Zitat von Ella:Das ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann. Wie wäre es damit zu erkennen, dass du Trost und Rettung gesucht hast im außen und es einfach nicht funktioniert hat? Für jemand, der 4 Kinder hat, wirkst du für mich ziemlich unreif bei deine Entscheidungen.
da kommt mehr zusammen - nicht nur das nicht allein sein wollen/"können", vorherige Beziehung, 4 Kinder, usw.! Und dann ein Mann, der genau DIE Knöpfe drückt, die die TE empfänglich machte - für ALLES, was er ihr mitzuteilen gedachte.
Wer eh schon "am Rad" dreht, nimmt das an, was ihm angeboten wird...und die TE scheint krachend vor die Wand gelaufen zu sein. Bitter für sie. Aber... es sieht so aus, als gehören
auch solche "Kracher" - nicht missverstehen - zum Leben dazu. Liebend gern würde jeder darauf verzichten. Haut aber nicht immer hin, da LEBEN nicht immer etwas mit Rationalität zu tun hat.
Sind wir nicht alle im Verlauf des eigenen Lebens i-wo vorgekracht!? Was hat das mit uns gemacht, wenn es krachte? Wir haben Lehren daraus gezogen - ob mit oder ohne 4 Kinder,
ob Single oder in einer Partnerschaft lebend. Zudem - Gefühle, Emotionen, "Horror"-mone kommen ja auch noch dazu
Die TE hat diese Lektion gelernt... und diese Lektion wird ihr hoffentlich NICHT den Tellerrand als Ende ihres Bewusstseins darstellen.
....................
ganz andere Sache - in einem anderen Forum habe ich mich mal "Frau" angemeldet. Ich konnte/wollte nicht glauben, was Frauen "da so" mitteilten - auf Männer bezogen. Womit ich
im Profil "gelogen" habe, war NUR das Foto...das hat mich auch "gerissen", wie "einfach"
es war. Es war z. T. bitter, was ich da zu lesen bekam - von Männern mir gegenüber als
"Frau".
Muss ich mich schämen, mich so verhalten zu haben.... nein!? Das alles hat mich gelehrt,
wie simpel einige Männer sind, denen es um nichts Anderes geht... "einfach nur" simpel
und einfach zu sein....einige sicher bewusst, andere sind "eben so".... total simpel!
Was der Gipfel war - nicht mal ein Profiler bei der "Pollemanzei" deckte mich auf. Mit dem
schrieb ich sehr intensiv - nein, nix "Verwerfliches".
Nach ein paar Wochen meldete ich mich wieder ab - als "Frau". Das Foto war von einer
Frau aus Neuseeland, etwas in meinem damaligen Alter