Zitat von Knockedout:@DieSeherin Omann wenn ihr wüsstet wie unsere Gespräche und Nachrichten waren dann würdet ihr vermutlich verstehen wieso ich so völlig verdattert und mega enttäuscht bin. Das ist einfach wirklich krass und fällt unter futurefaking. Natürlich war ich auch sehr empfänglich auf der anderen Seite, weil ...
die jeweiligen Absichten - es scheint so, als ob die unterschiedlicher nicht sein konnten.
Es lässt sich vermuten, dass der Mann SEINE Absichten voll und ganz erfüllt sieht, egal was
sich hinter seinen Absichten verbarg/verbirgt. Er hat relativ schnell das bekommen, was ER haben wollte.
Was er auch immer dafür betrieben hat - eher reine "Absichtserklärungen", als dass es für IHN Versprechen waren, die er scheinbar nie bereit war, auch nur annähernd bereit war, zu erfüllen.
Und wer eh schon in einer persönlichen Bredouille ist - du weißt besser, was dich in die Situation brachte - ist empfänglich für Dinge, Situationen, Menschen, die Gutes verheißen.
Du siehst auch - nicht allein sein zu wollen/zu können, hat leider auch seinen Preis, den DU
gerade bezahlst. "Nicht allein sein zu wollen/zu können" - das macht AUCH abhängig ... von
DEN Menschen, mit denen man zusammen sein will. Eigenständigkeit zu bewahren versuchen - als Single sowieso... und in einer Partnerschaft gilt das auch,... so meine Meinung!