982

In Partnerbörse aktiv bleiben

K
Ich habe mich nicht zurückgemeldet. Was soll ich machen? Soll ich mir anhören was er zu sagen hat? Interessieren würde es mich ja schon irgendwie. Aber ich würde ihm nicht mehr nahekommen wollen.

24.07.2023 02:18 • x 2 #406


K
Was würdet ihr tun an meiner Stelle?

24.07.2023 02:18 • x 1 #407


A


In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3


K
Übrigens habe ich auch ein bisschen Angst. Ich hatte nochmal seiner Opernsängerin geschrieben, was ihr Eindruck ist. sie hat aber nur gesagt, dass sie ungern drüber spricht und mir ein persönliches Gespräch rät. Kaum eine Stunde später kam seine Nachricht. Nicht dass ich in ein Wespennest gestochen habe

24.07.2023 02:34 • #408


tina1955
@Knockedout, frage ihn doch einfach mal unter einem Deiner anderen Accounts, ob er nicht Lust auf ein Treffen hat.....
Dann wirst Du merken, ob er es ernst mit Dir meint. Sonst würde er sich ja nicht mit Deinem alias treffen wollen.

Dann triff Dich mit ihm, höre Dir an, was er zu erzählen hat und sobald das Treffen in Richtung Intimität geht, sag ihm dass Du von seinem geplanten Treffen mit Else ( Deinem anderen Account) Kenntnis hast.... und frag, ob er Else den selben Unsinn erzählt.

Ach so nebenbei kannst Du noch erwähnen, dass er auf der Partnerbörse bereits bekannt ist....

Dann lass ihn rätselnd stehen und geh einfach.

Solchen Typen sollte man das Handwerk legen .

24.07.2023 02:39 • x 3 #409


VictoriaSiempre
Leider kann ich Dich als erwachsene Frau mit gewisser Lebenserfahrung und 4 Kindern grade nicht mehr ganz ernst nehmen. Liest sich langsam wie ein Ferienthread.

Ich fasse mal kurz zusammen:

Da gibt es nen Chefarzt mit eigener Praxis genau nebenan, den Du über ein Portal kennengelernt hast. 4 Dates, eines davon inkl. S.. Es stört Dich, dass er weiterhin auf dem Portal unterwegs ist - obwohl Du es ja auch bist, denn sonst wüsstest Du nicht, dass er es ist .

4 Dates mit total tiefgründigen Gesprächen, in denen er Dir auch von einem gescheiterten Beziehungsversuch mit ner chilenischen Opernsängerin erzählt hat; gleich mit sämtlichen Infos zu dieser Frau.

Dann holpert es so vor sich hin und Du, statt zu akzeptieren, dass der tolle, deutlich ältere und vermögendere Arzt vielleicht doch nicht so super ist, wie Du nach den 4 Dates dachtest, legst ein Fakeprofil in der einschlägigen Börse an. Du machst ihn auf Dich aufmerksam, indem Du ihm zuzwinkerst (oder was immer man da macht) und parallel schreibst Du auch noch die Opernsängerin an, die nichts, aber so mal gar nichts! mit der Geschichte zwischen ihm und Dir zu tun hat.

Und nun denkst Du ernsthaft noch über weitere Schritte nach Eine selbstbewusste und selbstbestimmte Frau macht so einen Shaiz einfach mal nicht mehr mit.

Ernsthaft: Mag sein, dass er ne Macke hat, ein Blender ist, einem vom Pferd erzählt. Aber Dein Verhalten finde ich mindestens genauso gruselig und daneben.

Andererseits: Opernsängerin und Chefarzt/wahlweise Pilot. Ja nee, schon oft von dieser Kombi hier gelesen

24.07.2023 02:57 • x 9 #410


K
Also ja, denkt doch von mir was ihr hier wollt, ich habe ihm jetzt eine Absage erteilt, ich habe darauf einen keinen Bock mehr. Aber es war für mich halt schwer zu fassen was hier passiert ist. Und es tat sehr weh. Ich geh mal davon aus dass die ihm das auch gesteckt hat. Vielleicht haben die ja sogar noch was am laufen, auch das würde mich nicht wundern so wie der drauf ist. Nein ich brauche das nicht für mich. Danke für eure ganzen Antworten und Meinungen.

24.07.2023 07:35 • x 4 #411


K
Die anderen Profile habe ich jetzt auch deaktiviert. Mir reicht was ich jetzt weiß

24.07.2023 07:36 • x 2 #412


Balu85
Zitat von Knockedout:
Also ja, denkt doch von mir was ihr hier wollt

keine Sorge das macht jeder so oder so.

Und ja, war wohl die richtige Entscheidung. Aber auch wenn das jetzt ein falscher Fuffziger war, die Frage warum die noch in der OD Börse aktiv warst ihm das aber vorwirfst solltest du dir evtl. mal durch den Kopf gehen lassen.
Ich meine das dass ganz am Anfang auch irgendwie nachvollziehbar ist...man kennt sich nicht, hat am Ende auch bezahlt, warum soll man dann sein Profil löschen....und damit ja sicher auch potentielle Matches wenn man nach Treffen 3,4 oder 5 feststellt...ne irgendwie passt das doch nicht.
Also angemeldet sein, selbst online sein und aktiv Suchen oder gar anschreiben sind halt 2 Paar Schuhe.

24.07.2023 07:51 • x 3 #413


tina1955
Zitat von Knockedout:
Also ja, denkt doch von mir was ihr hier wollt, ich habe ihm jetzt eine Absage erteilt, ich habe darauf einen keinen Bock mehr. Aber es war für mich ...

Du erwartest jetzt nicht, dass man Dich noch ernst nimmt?

Wenn Du Dich den Herren gegenüber auch so trotzig benimmst, wirst Du ebenfalls nicht ernst genommen.

24.07.2023 08:30 • x 2 #414


Balu85
Zitat von tina1955:
Wenn Du Dich den Herren gegenüber auch so trotzig benimmst, wirst Du ebenfalls nicht ernst genommen.

Da ist was wahres dran. Auch wenn ich durchaus denke das der hier benannte Herr jetzt wohl nicht die Aufrichtigkeit in Person zu sein scheint, aber wenn es schon so losgeht inkl. Fakeprofil zum prüfen und testen und das nach ein paar Dates. Sorry, da würde ich auch die Beine in die Hand nehmen. Manche sagen halt einfach lassen wir es , andere wollen noch bissl was mitnehmen und schauen nach ner anderen Person die evtl. besser passt. Kann man jetzt verwerflich finden, aber ich denke das machen sehr sehr viele. Egal ob M oder W oder so.

24.07.2023 08:47 • x 1 #415


H
Liebe @Knockedout
wer ist denn die Opernsängerin? Ich glaube da habe ich etwas überlesen?

Ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen. Es könnte gut sein, dass er sich gemeldet hat, weil sonst keine weitere Dame gerade zur Verfügung steht bzw. etwas passendes dabei ist.
Er konnte sich vorher täglich melden und plötzlich hörst du eine Woche nichts mehr von ihm, weil er so viel Stress hatte? Ja ne ist klar!
Ich bin mir sicher, dass du dir mit der Absage einen großen Gefallen getan hast, denn wenn ein Kennenlernen schon so holprig anfängt, wird das ja meistens nichts brauchbares für auf längere Zeit.

24.07.2023 08:52 • x 4 #416


tina1955
@hilflos666 , so wie ich es mitbekommen habe, ist die Opernsängerin eine Ex von dem Herrn Arzt von der er erzählt hat.

Allein schon, dass die TE Kontakt zu der Ex aufgenommen hat, ist ein Missbrauch von Vertrauen.

Wie kommt man als Frau dazu, Exen zu kontaktieren ?
Zumal noch nicht mal eine Beziehung besteht, es lediglich 4 Treffen gab ?

24.07.2023 09:28 • x 3 #417


Balu85
Zitat von tina1955:
es lediglich 4 Treffen gab ?

aber mit intensiven und tiefgründigen Gesprächen oder?

24.07.2023 09:39 • x 1 #418


tina1955
Zitat von Balu85:
aber mit intensiven und tiefgründigen Gesprächen oder?

Ich weiß nicht, wie tiefgründig diese Treffen waren.
Ich würde eher sagen, flirty und oberflächlich.

24.07.2023 09:46 • #419


Balu85
das war auch eher scherzhaft gemeint...Humor ist halt wenn man trotzdem lacht.
Ich könnte jetzt die Vorlage mit tiefgründig noch aufgreifen....aber flache Wortwitze mache ich Montags erst ab 10 Uhr.

24.07.2023 09:47 • x 1 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag