982

In Partnerbörse aktiv bleiben

tina1955
Zitat von Balu85:
das war auch eher scherzhaft gemeint...Humor ist halt wenn man trotzdem lacht. Ich könnte jetzt die Vorlage mit tiefgründig noch aufgreifen....aber ...

Na , da hast Du ja noch 8 Minuten Zeit

24.07.2023 09:52 • #421


H
Zitat von tina1955:
Allein schon, dass die TE Kontakt zu der Ex aufgenommen hat, ist ein Missbrauch von Vertrauen.

Ja da gebe ich dir Recht, ist schon etwas too much, nach 4 Dates direkt die Ex zu kontaktieren.
Mal davon ab, würde ich auch keiner mir unbekannten Dame oder einem aktuellen Flirt vom Ex Auskunft über diesen geben.

24.07.2023 09:55 • x 3 #422


A


In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3


M
Zitat von Knockedout:
Soll ich mir anhören was er zu sagen hat?


Nein. Er will Dich nur wieder um den Finger wickeln, by the way kostenlosen S. abgreifen, um dann wieder abzutauchen.
Du hast jetzt selbst erlebt und gesehen, dass er andere Frauen angeschrieben hat. -Er sucht (leider) nicht die Eine! Er sucht Jede, die er kriegen kann.

Insofern schon ganz gut, dass Du das gemacht hast, mit den Fakeprofilen, denn sie waren hier sehr nützlich, um seine wahren Absichten herauszufinden.
Ich denke auch wie @hilflos666 , dass er im Moment bei niemandem landen konnte, deshalb greift er jetzt wieder auf Dich zurück.
Du findest einen Besseren!

24.07.2023 10:06 • x 6 #423


KuddeI7591
Zitat von Multiversum:
Nein. Er will Dich nur wieder um den Finger wickeln, by the way kostenlosen S. abgreifen, um dann wieder abzutauchen. Du hast jetzt selbst erlebt und gesehen, dass er andere Frauen angeschrieben hat. -Er sucht (leider) nicht die Eine! Er sucht Jede, die er kriegen kann. Insofern schon ganz gut, dass Du das ...

...wer wen um den Finger zu wickeln gedenkt - das ist hier die Frage.

Wer wirklich WAS wollte....so ganz klar und schlüssig ist das gar nicht.

Beidseitig scheint das jeweils eher beiläufig verlaufen zu sein, wobei die
4 Dates mit Tiefgründigem eher nur ein einseitiges Echo auslösten,
zzgl dem S..

Ob jetzt der Status des Herrn ausschlaggebend für das Interesse der
TE war.... ich weiß nicht.

Koscher ist das Verhalten beider Protagonisten eher.... nicht! Sieht mir
eher aus nach einem Nachlaufen, um sich etwas zu sichern - ob
beiderseits - keine Ahnung.

24.07.2023 10:20 • x 1 #424


Balu85
Zitat von Multiversum:
by the way kostenlosen S. abgreifen

naja...andererseits bezahlt die TE dann für den S. ja auch nicht.

24.07.2023 10:23 • x 1 #425


M
Zitat von tina1955:
Wie kommt man als Frau dazu, Exen zu kontaktieren ?


@Knockedout wollte halt Gewissheit.
Ich habe den Eindruck, dass ihr Halbgott in weiß nur ein Blender und Aufreißer ist,
ist bei ihr (immer) noch nicht angekommen.
Der Schock darüber ist einfach zu groß.

24.07.2023 10:31 • x 1 #426


M
Zitat von Balu85:
naja...andererseits bezahlt die TE dann für den S. ja auch nicht.


So meine ich das nicht!
Viele Männer sind im OD unterwegs, um für entsprechende käufliche Dienste das Geld zu sparen, ohne jegliches Interesse an einer Beziehung oder Ähnlichem.
Wenn jemand ehrlich ist und dazu steht, finde ich das okay! Kein Problem.

Wenn jemand einem anderen dafür etwas vorspielt, finde ich es sch......e! -Und das liest man dann hier unter anderem im Forum.

24.07.2023 10:39 • x 2 #427


Balu85
Zitat von Multiversum:
Wenn jemand einem anderen dafür etwas vorspielt, finde ich es sch......e!

Finde ich auch so....aber wenn man mal ehrlich ist:
Zitat:
um für entsprechende käufliche Dienste das Geld zu sparen, ohne jegliches Interesse an einer Beziehung oder Ähnlichem.

ich glaube nicht das alle Frauen im OD immer auf eine feste Beziehung oder gar sehr ernsthafte Beziehung aus sind auch wenn sie es schreiben. Bei den meisten steht weiß ich nicht ...ich denke mal einige werden es schon recht genau wissen.
Auch da wird es genug geben die einfach was mitnehmen wollen....nicht zwingend das gleiche wie die meisten Herren.
Aber Spielchen werden von beiden Seiten gespielt.

24.07.2023 10:45 • x 1 #428


M
Zitat von Balu85:
Auch da wird es genug geben die einfach was mitnehmen wollen....nicht zwingend das gleiche wie die meisten Herren.
Aber Spielchen werden von beiden Seiten gespielt.


Das stimmt! Das machen natürlich auch Frauen.

24.07.2023 10:48 • #429


K
Er hat schon wieder geschrieben. Das hätte er lassen können. Die Opernsängerin hatte ihm meine Nachricht natürlich gesteckt. naja ein Treffen gibts für mich so oder so nicht. Zu schmerzhaft. Er fühlt sich zu Unrecht beschuldigt von mir, sagt er sei offen und ehrlich gewesen und dass er es schade findet.

24.07.2023 11:49 • x 3 #430


K
Ich fühle mich jedoch verarscht. Hätte er gesagt, ab und an mal lose Treffen, er datet auch andere, er will keine Verpflichtungen, hätte ich ja wenigstens die Wahrheit gewusst und mir überlegen können ob ich das dennoch will. Und das habe ich ihm auch gesagt. Er beharrt halt darauf zu unrecht angeklagt zu werden.

24.07.2023 11:54 • x 3 #431


E
Dass ich mich als kinderlose Singlefrau mit kleiner Familie mal Träumereien mit irgendwelchen online Bekanntschaften hingegeben habe, kann ich irgendwie nachvollziehen, aber eine Frau mit VIER Kindern, von denen mindestens 3 momentan Sommerferien haben dürften, hängt komplett an einem Lügner und Blender fest, das Gedanken Karussell rast den ganzen Tag. Kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Er checkt doch jetzt nur ihre Verfügbarkeit ab, oder will nicht schlecht da stehen.
Wieso hakt man so ein Kaliber nicht einfach ab?

24.07.2023 12:21 • x 2 #432


Happylife1981
Verstehe ich auch nicht. Kontakt freundlich beenden, wenn man das möchte und fertig.
4 Dates und viel Drama. Das möchte doch keiner.

24.07.2023 12:32 • x 3 #433


M
Zitat von Emily:
Wieso hakt man so ein Kaliber nicht einfach ab?


Wenn(!) ich das richtig gelesen habe, ist @Knockedout erst ein halbes Jahr von ihrer langjährigen Beziehung getrennt (also noch sehr verwundbar), hat vom OD wenig bis keine Ahnung, sehnt sich nach Zuneigung und ist böse auf der Schleimspur des Witwentrösters ausgerutscht und hingeflogen.

24.07.2023 12:36 • x 5 #434


E
Zitat von Multiversum:
sich nach Zuneigung

Das tut jeder Mensch.
Aber wieso können ihre Kinder und ihre Familie sie nicht ablenken?
Warum ist die Erwartungshaltung sooo enorm, nach einer kurzen Zeit?
Da stecken ganz andere Verwundungen dahinter, die viel weiter zurück gehen.

24.07.2023 12:46 • x 3 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag