2

Innerlich zerrissen

M
Hallo ihr Lieben,

oh ich fühle mich heute so schrecklich. Hatte letzt hier einen Beitrag erstellt. In Kurzform:
Seit 3 Monaten treffe ich mich mit einem Mann (kennen uns seit 6 Monaten). Wir unternehmen wegen der Entfernung meist nur am Wochenende was. Eigentlich alles mögliche. S. haben wir jedes Mal. Über Gefühle haben wir eigentlich nur einmal gesprochen. Ich bin in ihn verliebt - er weiß das. Seine Antwort war, er habe auch Gefühle - kann diese nicht zuordnen und eine Beziehung würde er nicht ausschließen. Also gut. weiterhin getroffen. Eigentlich haben wir jeden Tag Kontakt - doch in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass es weniger wurde, er schrieb nicht mehr so oft zurück, seine Nachrichten wurden kürzer.. ich dachte, vielleicht verliert er das Interesse. Er verneinte dies natürlich.

Am Mittwoch ist mir dann der Kragen geplatzt. Ich wollte einfach nur wissen, was das mit uns ist. Ich schrieb ihm und wir haben ein Treffen für morgen nachmittag bei ihm vereinbart. Ich erwarte nicht dass er sagt, wir sind jetzt in einer Beziehung - nein, ich möchte wissen, ob ich für ihn nur eine Bettgeschichte bin oder ob da mehr ist. Jedenfalls haben wir die letzten Tage kaum Kontakt. Ich wollte ihm nicht schreiben... konnte es aber nicht lassen Seit heute geht er auf keiner meiner Nachrichten ein. Ich habe gerade ein schlimmen Vorfall in meiner Familie erlebt und würde so gerne mit ihm drüber reden... er weiß das es mir schlecht geht, meldet sich aber nicht. Das kann ja nur heißen, dass er nicht in mich verliebt ist. Wenn ich ihm so wichtig wäre, würde er doch mal anrufen, mir schreiben... ich weiß auch nicht :/ ich weiß nicht mal, ob ich morgen überhaupt hinfahren soll. Es fühlt sich jedenfalls an, als ob das mit uns vorbei wäre

Ich bin so traurig und weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe die ganze Zeit Bauchweh und ein schlechtes Gefühl. Ich kann nicht mal mein Wochenende genießen

Ich will ihn nicht verlieren aber so wichtig bin ich ihm wohl auch nicht...

10.05.2014 10:38 • #1


S
man muss dich nicht verstehen.
du willst ihn fragen, ob du eine bettgeschichte für ihn bist.
und das obwohl er dir gesagt hat, dass er zeit braucht und dass er eine Beziehung nicht ausschließen würde.

du überrennst ihn und eure beziehung zugleich! wohin mit der eile?
6 monate ist doch nichts, lass doch dir und ihm die zeit, die man braucht, damit was echtes entwickelt.

bei dem drängele wird er noch mehr zurückziehen und du wirst dann erzählen, was für ein schwein er doch ist.
dabei bist du diejenige, die die karre mit vollgas ins dreck fährt.

10.05.2014 10:55 • x 1 #2


A


Innerlich zerrissen

x 3


M
Das weiß ich ja.. ich bereue es auch, ihm die Pistole auf die Brust gesetzt zu haben.

Aber nun glaube ich einfach, ich habs endgültig durchtrieben, da er sich gar nicht mehr meldet :/

10.05.2014 11:13 • #3


F
Tut mir leid für dich Miez,
aber ich fürchte Du hast die richtigen Antworten schon gegeben. Klammerst dich noch an einen Strohhalm weil es Dir schwer fällt das zu akzeptieren.
Weil es weh tut. Ich glaube die Geschichte macht keinen Sinn! Wenn Du dem Typen wichtig wärest würde er sich melden, garantiert!
Sei stark und verabschiede dich, ist besser so, viele Grüße.

10.05.2014 11:13 • #4


S
in dem eingangspost habe ich leider nichts von bereuen gelesen.
aber viel von dem wie arm du doch jetzt dran bist.
und vorwürfe was er könnte und müsste.
das ist wahrlich kein bereuen. aber auch bereuen bringt dich nicht weiter.

lass ihn erstmals in ruhe und dann wird die zeit zeigen, ob er nochmals auf dich zukommen wird.
und wenn ja, dann redet doch nochmals in ruhe über alles
vielleicht geht ja noch was?
ohne druck und mit ruhe!

10.05.2014 11:43 • x 1 #5


M
tut mir Leid. Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich es bereue ihn in die Enge getrieben zu haben.
Morgen treffen wir uns und reden.

Ich bin gespannt hoffe, dass es noch Hoffnung gibt.

10.05.2014 11:54 • #6


P
Hallo Miez,

bin gespannt wie es bei euch weitergeht. Die Geschichte könnte ich hier gepostet haben, Wort für Wort.

Bei uns endete es in einem vorwurfsvollen Knall, von meiner Seite aus, weil ich seinen Rückzug nicht verstanden habe. Er hat sich dann gar nicht mehr geäußert, außer, dass er auf ein baldiges Wiedersehen hofft.

Das ist jetzt 2 Monate her.
Vor ca. 2 Wochen schrieb ich ihm, dass ich es schade fand, wie es ausging und dass ich mich über ein Wiedersehen freuen würde.

Nachdem er nicht besonders konkret darauf einging, habe ich mich zurückgezogen und war drauf und dran damit abzuschließen und alles zu vergessen. Plötzlich meldet er sich und seither haben wir ein paar Mal unverbindlich geschrieben. Allerdings kam nichts in Richtung eines möglichen Treffens.
Ich habe ihm nun deutlich geschrieben, dass ich mir ein Treffen wünschen würde, bin immer sehr freundlich und hab ihm zuletzt ein ehrlich gemeintes Kompliment gemacht.

Ich legte ihm sozusagen wirklich die Rutsche, mich zu fragen, ob wir uns treffen wollen. Sollte er nun nicht den Drang dazu verspüren, nun ein Treffen anzuzetteln, dann wird es ihm wohl nicht sooooo wichtig sein. Dass es MIR wichtig ist, muss er ja verstanden haben.

Auch wenn es mich traurig macht, aber am Sonntag in einer Woche ist für mich die Deadline. Wenn er sich bis dahin weder bei mir von sich aus meldet, noch irgendwelche Andeutungen in Richtung Treffen macht, werde ich das ganze ad acta legen. Ist zwar wirklich schade, weil ich ihn wirklich großartig finde, aber ich finde mich auch zu großartig, um jemandem zu lange nachzulaufen, der mich nicht schätzt.

Alles Gute schreib mal wieder, interessiert mich sehr, wie es bei dir weiter geht!

LG

10.05.2014 12:26 • #7


M
Danke erst einmal für eure Antworten.

Ich habe solche Angst vor dem Gespräch morgen, ich habe Angst, dass ich alles durch meine Ungeduld durchtrieben habe! Natürlich möchte ich morgen trotzdem wissen, was er fühlt aber ich möchte nicht das es zwischen uns vorbei ist...

Was soll ich denn zu ihm sagen?

10.05.2014 13:45 • #8


F
Ihr kennt euch seit einem halben Jahr, ihr trefft euch seit 3 Monaten und habt S.
Ich finde da kann man nicht von Ungeduld reden. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ich finde nach so einer Zeitspanne darf man schon wissen wollen wo man dran ist und möchte Klarheit. Deswegen würde ich an deiner Stelle nochmal ganz klar, von Angesicht zu Angesicht, sagen was du fühlst und was du dir unter eurer gemeinsamen Zukunft vorstellst. Sag´ ihm ruhig das du Zweifel an seiner Loyalität hast. Du wirst an seiner Reaktion merken was er davon hält. Auch wenn du aufgeregt bist, völlig normal, versuch einfach ehrlich zu sein.
Ich wünsche dir alles Gute morgen!

10.05.2014 14:02 • #9


M
Guten Abend Zusammen,

habe nun meinschreckliches Gespräch hinter mir
Es lief... gut. Wir haben uns vertragen. Ich habe mir seinen Standpunkt angehört, was ihn stört, was er mag etc. und er sich meinen. Habe mich auch für meine Art, wie ich ihn eingeengt habe, entschuldigt.

Er sagt er empfindet mehr als Freundschaft für mich ich wäre nicht nur seine Bettgeschichte. Er genießt die Zeit mit mir, hat keine Augen für ne andere und gibt sich viel Mühe - ob ich das nicht merken würde. Er meinte, mit einer, die ihm nicht mehr als nur S. bedeuten würde, würde er nie so viel unternehmen, auf ihre Wünsche eingehen. Ich solle ihm doch bitte Zeit geben genießen was wir haben. Ich muss dazu sagen, als wir uns kennengelernt haben, war seine Trennung von seiner langjährigen Beziehung erst einen Monat her.

Ich werde ihm Zeit geben. Ich genieße nun mein Leben konzentriere mich wieder mehr auf mich. Die Zeit wird zeigen, ob was aus uns wird oder nicht.

Er meinte noch, dass er sich in Zukunft, wenn er wieder bereit ist, eine Beziehung mit mir vorstellen kann.

11.05.2014 20:46 • #10


E
Hallo du,

ich finde mich da soo wieder. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen.

GLG
Elena

11.05.2014 21:16 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag