Miez0103
Gast
oh ich fühle mich heute so schrecklich. Hatte letzt hier einen Beitrag erstellt. In Kurzform:
Seit 3 Monaten treffe ich mich mit einem Mann (kennen uns seit 6 Monaten). Wir unternehmen wegen der Entfernung meist nur am Wochenende was. Eigentlich alles mögliche. Sex haben wir jedes Mal. Über Gefühle haben wir eigentlich nur einmal gesprochen. Ich bin in ihn verliebt - er weiß das. Seine Antwort war, er habe auch Gefühle - kann diese nicht zuordnen und eine Beziehung würde er nicht ausschließen. Also gut. weiterhin getroffen. Eigentlich haben wir jeden Tag Kontakt - doch in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass es weniger wurde, er schrieb nicht mehr so oft zurück, seine Nachrichten wurden kürzer.. ich dachte, vielleicht verliert er das Interesse. Er verneinte dies natürlich.
Am Mittwoch ist mir dann der Kragen geplatzt. Ich wollte einfach nur wissen, was das mit uns ist. Ich schrieb ihm und wir haben ein Treffen für morgen nachmittag bei ihm vereinbart. Ich erwarte nicht dass er sagt, wir sind jetzt in einer Beziehung - nein, ich möchte wissen, ob ich für ihn nur eine Bettgeschichte bin oder ob da mehr ist. Jedenfalls haben wir die letzten Tage kaum Kontakt. Ich wollte ihm nicht schreiben... konnte es aber nicht lassen
Ich bin so traurig und weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe die ganze Zeit Bauchweh und ein schlechtes Gefühl. Ich kann nicht mal mein Wochenende genießen
Ich will ihn nicht verlieren