_Fabian
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe ein großes Problem, so groß, dass ich mir extra diesen Account erstellt habe.
Bei mir auf der arbeit gab es eine Praktikantin. Wie soll ich sagen, seit der ersten Sekunde an, kann man nichtmal sagen es hätte gefunkt. Es war als wäre ich neu geboren. zumindest bis zum letzten Tag, an dem wir uns gesehen haben (fast ein Jahr her).
Ich hatte das Gefühl, dass es ihr ähnlich ging.
An dem letzten Tag, dieser Tag war ein 10 jähriges Jubiläum, an dem wir uns gesehen haben, wollte sie mit mir reden. Dazu kam es auch nur wurden wir gestört, von meinem Chef!
Irgendwann kam dann das Thema Beziehungen ins Spiel. Ich konnte nur sagen, ich hatte nie eine (bin 23). Hätte aber die Chance häufig haben können.
Ich habe JEDE abgeblockt, ohne es im Ansatz zu bereuen. Nur bei ihr bereue ich es so sehr. naja siehe Betreff Zeile.
Ich habe jede abgeblockt, weil ich niemanden zumuten wollte, was ich zwischen meinen Eltern erlebt habe, auch bei ihr. Das ich Sie abgeblockt habe, verfolgt mich bis heute. wie ein Schatten. Ein Schatten der selbst in den schönsten Momenten da ist. Es zerreißt mich.