44

Intime Beziehung hat er lange verleugnet

Kummerkasten007
Joa, wie wäre es, wenn Du mal ein paar Tage bei ihr verbringst, Dir mit ihr kräftig die Birne zulötest, fluchend weinend rumbrüllst und nach dem Ausnüchtern mit ihr ein paar Schritte in ein neues Leben planst?

11.03.2020 14:16 • x 2 #31


Rosa-91
Zitat von Sabiene:

Ja, hab ich. Eine sehr gute Freundin die fest zu mir steht und mich schon über Jahre mit meinem Problem begleitet.


Gold wert
Nutze diesen Segen.

11.03.2020 14:16 • x 2 #32


A


Intime Beziehung hat er lange verleugnet

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Sabiene:

Ich habe den kompletten Glauben an mich und mein Können verloren.


Müsstest Du den Glauben an Dich nicht erst recht zurückgewinnen, dafür aber den an ihn völlig verlieren?
Schliesslich weisst Du doch jetzt, dass Du die ganze Zeit recht hattest.

11.03.2020 14:27 • x 1 #33


S
Versuche aus deiner Opferrolle herauszukommen, das dauert etwas ist aber möglich. Nicht er hat dich klein gehalten und leiden lassen..., du hast es zugelassen. Geht nicht um Shuld, dass sind Muster die sich einschleifen ud man gewöhnt sich daran. Ein guter Therapeut / Coach ist eventuell eine gute Idee damit du für dich erstmal mehr bei dir bleiben kannst. Versche es erstmal anzunehmen und alle Gefühle zuzulassen die in.dir sind, es geht jetzt um dich. Er hat abgespalten und irgendwie wollte er wohl alles habenwie ein verwöhntes Kind, leider.

11.03.2020 16:21 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag