Sabiene
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Zitat von dämonen:Habt ihr ein gemeinsames haus ? Sind die Kinder schon ausgezogen?
Wir wohnen zur Miete und die Kinder sind 22 und 17 Jahre alt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sabiene:Vor vielen Jahren hatte mein Mann eine intime Beziehung zu einer anderen Frau. Die ganzen Jahre über habe ich es gewusst
Sabiene
Mitglied
Zitat von dämonen:Habt ihr ein gemeinsames haus ? Sind die Kinder schon ausgezogen?
Rosa-91
Mitglied
Sabiene
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Was bedeutet "gewusst"?
Dann hat er Dir doch nichts neues mitgeteilt?!
Rosa-91
Mitglied
Zitat von Sabiene:
Das stimmt, aber ich kann es nicht verstehen, dass er mich hat so lange leiden lassen.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sabiene:
Das stimmt, aber ich kann es nicht verstehen, dass er mich hat so lange leiden lassen.
Sabiene
Mitglied
Zitat von Rosa-91:Lies dich über das Thema"toxische Beziehungen" und eventuell "narzisstische Persönlichkeiten" ein. Mir hat das die Augen geöffnet.
Rosa-91
Mitglied
trixi-77
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum hast Du nicht längst Konsequenzen gezogen, wenn Du es wusstest?
Bzw immer drauf rumgeritten, obwohl es keine Konsequenzen hatte?
Butterblume63
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Sabiene
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Wovor hast Du genau Angst vor dem nicht schaffen?
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Sabiene:
Ich habe den kompletten Glauben an mich und mein Können verloren.
Butterblume63
Gast
Sabiene
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du ein gutes soziales Netz, welches Dich die kommende Zeit unterstützen kann?