2

Ist alles nur ein Spiel?

O
Ich habe seit ungefähr 3 monaten eine freundin. Wir haben uns 2-3 mal die Woche gesehen. Wir hatten schöne Zeit und wir küssten uns jedesmal beim Date. Es ging schön und romantisch. Seit 10 tagen habem wir uns nicht gesehe. In dieser Zeit, hatten wir beide keine Zeit und ich habe momentan auch viel Stress. Aber wir telefonierten jedentag. Vor paar tagen hat sie mich am telefon pbelst angeschrien und theater gemacht wieso ich sie früh anrief. Es war 8 uhr morgens. Ich wollte sie nur guten morgen sagen. Leider hat sie sich so aufgeregt dass sie mir verboten sie eine woche lang nicht anzurufen. Es ist das liebe? Tut das eine freundin? Ich bin echt baff. Und kann nicht mehr richtig schlafen. Meine freunde sagten sie hat wohl jemand anderen. Aber sie verneinte vor paar tagen mir das am telefon. Oder hat sie eine Depression?

23.10.2018 01:12 • #1


L
Wie kommst du direkt auf eine Depression? ....Ist irgendwas vorgefallen außer der unchristliche Anruf um 8 uhr morgens?

23.10.2018 01:18 • #2


A


Ist alles nur ein Spiel?

x 3


O
Sie sagte sie hat momentan eine Depression. Ist das nur eine Ausrede?

23.10.2018 01:20 • #3


Kathii91
Also so am Telefon zu reagieren und dir gleich ein Verbot zu geben, ist absolut übertrieben und hat meiner Meinung nach nichts mit Liebe zu tun. Man kann es ja nett verpacken und sagen Du, nächstes Mal schreibst du mir einfach Guten Morgen oder wir telefonieren etwas später - das wäre respektvoll.

Allerdings kennen wir ja auch nur deine Seite. Rufst du sie vielleicht öfters an (zu oft)?

23.10.2018 08:32 • #4


vivianjulie18
Guten Morgen,

Deswegen von einer Depression auszugehen, halte ich für übertrieben. Hat sie denn noch geschlafen als du um acht Uhr bei ihr angerufen hast? Wenn ja, dann war die wahrscheinlich einfach nur schlecht gelaunt. Ich bin am Morgen auch kein Quell der Freude.

23.10.2018 08:41 • #5


O
Also heute habe ich sie angerufen und sie war sehr müde mit gartenarbeit. Und sie klang nicht unfreundlich. Ich denke sie hat sich gefreut. Aber ich habe mit ihr paar minuten lang geredet und beendte das gespräch sie war natürlich baff. Meint ihr ich jabe das richtige getan. Ich möchte nicht klammern.

23.10.2018 20:06 • x 2 #6


vivianjulie18
Huhu,

Ja, es kann nicht schaden, wenn der gegenüber merkt, das es nicht immer so läuft wie er es gerne hätte. Ein bisschen Gegenwind belebt das ganze auch.

Lg

Bleib am Ball

23.10.2018 20:28 • #7


Butterkrümel
Ich bin etwas verwirrt, was denn nun euer Beziehungsstatus ist. Auf der einen Seite schreibst du, sie ist seit 3 Monaten deine Freundin und dann sprichst du von Dates, bei denen ihr euch jedes Mal küsst.

Kann es sein, dass du in einer anderen Ernsthaftigkeit bist als sie? Für sie ist es vielleicht noch Kennenlernphase und darum findet sie es zu viel, wenn du morgens Mal eben zwischen Tür und Angel anrufst. Für dich ist es evtl. schon eine Beziehung, wo man dann auch Mal einfach so schnell anruft?

Was trotzdem m. E. nicht geht ist, dass sie dich anschreit und Kontaktverbote verhängt. Entweder, sie ist da total übers Ziel hinaus geschossen - dann solltest du dir überlegen, ob du das so für dich richtig findest, wie sie mit dir umgeht oder sie fühlt sich massiv von dir bedrängt und ist ausgerastet, weil du ihren Wunsch nach angemessener Nähe und Distanz in der Kennenlernphase nicht beachtest. Aber das kannst nur du wissen. Hat sie denn schon einmal geäußert, dass sie etwas mehr Raum für sich möchte oder ihr schon zu schnell zu eng seid?

Was auch immer der Grund sein mag, ich würde dir raten, genau zu überlegen, ob das dir gut tut, so wie es gerade läuft und dann um ein ganz ruhiges Gespräch an einem neutralen Ort bitten, wo ihr einfach Mal über euch redet und welche Sichtweisen ihr zu diesem Vorfall habt.

Alles Gute dir!

23.10.2018 20:32 • #8


O
[quote][/quote]Also sie will mal nähe und distanz. Ich habe mich vor kurzem 2 tage nicht gemeldet. Und die war schon sauer. Und meinte ich kann nicht machen was ich will. Und ihre stimmung war mies zu mir. Sie will das so spielen wie sie will. Aber ich bin Sturr und hart. Und ich denke sie regt sich darüber sehr auf. Aber ich finde dieses spiel auch sehr komisch. Sie will nähe und ich gehe auf distanz. Aber meistens spielt sie nach meinem klavier.

23.10.2018 20:41 • #9


L
Willst du wirklich so eine Beziehung führen die aus machtspielchen besteht?

23.10.2018 20:46 • #10


O
Das kann ich nicht sagen

23.10.2018 21:28 • #11


M
Zitat von Olafson:
Oder hat sie eine Depression?


Oh, das war die berühmte Morgen-Depression. Die habe ich auch oft, wenn meine Frau mich aus dem Bett wirft und meint, ich müsse zur Arbeit.

23.10.2018 21:36 • #12


O
Das kenne ich war auch so.

23.10.2018 21:42 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag