Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98189

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

P
Zitat von Dinania:
jetzt quält mich einfach nur die frage warum er denn ausgerechnet jetzt die tage viel liebevoller und zugewandter war..

Weil ER glücklich war. Wegen IHR. Das ist leider der Klassiker. Er fühlt sich belebt, verliebt usw. Deshalb kann er auch dir etwas von dieser guten Energie abgeben.

Tut mir sehr leid für dich.

x 16 #10021

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Traurige Grüße.........

knuddeln Die Realität ist leider eine andere, als du versucht hast sie dir einzureden. Es tut mir leid @Dinania. Wenn du aber weiter mit ihm als Familie leben möchtest , lies lieber nicht mehr mit. Den anderen Weg willst du ja nicht gehen, dann Spar dir wenigstens diese Schmerzen.

x 19 #10022

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

aequum
Ach @Dinania das tut mir wirklich leid für Dich aber auf der anderen Seite wird es Dir jetzt wohl endlich die Augen geöffnet haben, denn bislang wolltest Du es ja nicht wahrhaben.

So scher es Dir auch fallen mag, ich denke schon, dass Du Dir im Klaren darüber sein solltest, ab sofort einen Strategiewechsel einzuleiten.

Sei entsprechend auf alles vorbereitet und sichere Dich bestmöglich ab.

x 7 #10023

alleswirdbesser
@Dinania soweit ich mich erinnere, haben die Kollegen seinen Geschäftstermin bestätigt? Sie decken ihn, vertraue keinem mehr.

Zitat:
Er ist jetzt auf einem Geschäftstermin für zwei Stunden und ich weiß das eigentlich weil es besprochen wurde als die kollegen da waren und trotzdem bin ich froh wenn er zurück ist....

x 13 #10024

T
Zitat von Dinania:
schreibt er ihr das sie 24 stunden in seinen gedanken ist und es so schön war sie zu treffen und zu küssen und das er am liebsten niemals damit aufgehört hätte weil er in diesen momenten so glücklich ist und das es ihm egal ist das sie nicht weitergegangen sind weil es für ihn viel wichtiger ist wie nahe er sich ihr fühlt in diesen momenten und wie gut sie ihm tut wenn sie ihn einfach nur fest hält oder anguckt ..........und das er es nicht fassen kann das es seit Mai keinen tag gab wo er nicht an sie denkt...........

Nun ist doch wahr geworden was du niemals wahrhaben wolltest.
Die Affäre ist körperlich.
Egal ob es schon S gab oder nicht: sie küssen sich und genießen es laut eigener Aussage sehr, sich körperlich nahe zu sein.
Und es langweilt ihn nicht sondern macht ihn glücklich.

Und nun, @Dinania..?
Was willst du jetzt machen..?

x 7 #10025

N
Zitat von Dinania:
mal..........jetzt quält mich einfach nur die frage warum er denn ausgerechnet jetzt die tage viel liebevoller und zugewandter war..

Schlechtes Gewissen. Oder dich vorspielen damit du nicht misstrauisch wirst und er weiter gehen kann: längere treffen, Sex,...

Lass ihn wissen, dass du heute Nacht seine Nachrichten an SIE gelesen hast und er soll überlegen wie es für euch weiter gehen soll.

Nur so kannst du wieder Ruhe finden und er auch.

x 4 #10026

Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Was willst du jetzt machen..?

wie immer

Augen zu und durch

x 6 #10027

T
Zitat von Name:
Lass ihn wissen, dass du heute Nacht seine Nachrichten an SIE gelesen hast und er soll überlegen wie es für euch weiter gehen soll.

Ich fürchte wenn du das nicht tust, @Dinania wirst du in dem Chat bald lesen wie schön ihr erstes Mal miteinander war.
Willst du dir das wirklich antun..?

x 10 #10028

Waris07
Ach @Dinania knuddeln - was soll ich dazu noch großartig sagen. unwissend

Ich denke es gab schon den geschäftlichen Termin - bloß ging der offensichtlich keine 2 Stunden.
Naja du musst selber wissen - was du jetzt tun wirst. Ob es beim "Weiter so" bleibt oder du so langsam auf den Trichter kommst, dass - ein "Weiter wie gehabt" doch nicht die Lösung ist. 🤔

x 12 #10029

T
Liebe Dinania,
das tut mir schrecklich leid für dich.
Leider ist er ganz weit weg von dir. Du musst jetzt endlich ins handeln kommen.
Kopiere alle wichtigen Unterlagen und sichere sie an einem Ort, an dem dein Mann kein Zugriff hat. Such dir bitte eine guten Anwalt und besprich die weitere Vorgehensweise.

Hast du die Nachrichten, die die beiden ausgetauscht haben, gesichert? Vielleicht brauchst du sie Mal.

Bitte nimm es nicht mehr so hin. Dein Mann belügt und betrügt dich. Zieh endlich die Konsequenzen. Das ist nicht einfach, aber du musst es für dich machen. Du hast das doch nicht verdient.

Zitat von alleswirdbesser:
soweit ich mich erinnere, haben die Kollegen seinen Geschäftstermin bestätigt? Sie decken ihn, vertraue keinem mehr.

🎯 wer weiß wer hier alles involviert ist und die beiden unterstützt.

x 10 #10030

C
Zitat von Dinania:
....schreibt er ihr das sie 24 stunden in seinen gedanken ist und es so schön war sie zu treffen und zu küssen und das er am liebsten niemals damit aufgehört hätte weil er in diesen momenten so glücklich ist

Und das wundert dich noch?
Die beiden feiern bald ihr einjähriges und du bist seitdem live dabei.

Da du keinerlei Grenzen gesetzt hast, konnte sich ihre Liebe weiter ungestört vertiefen.

Nur weil die dein Mann mal einen Tee gemacht hat, liebt er dich nicht. Das macht man aus Nettigkeit oder um dich nicht misstrauisch zu machen, damit er in Ruhe seinen Exit planen kann und nicht ins Hotel muss.

x 3 #10031

T
Zitat von Waris07:
Ich denke es gab schon den geschäftlichen Termin - bloß ging der offensichtlich keine 2 Stunden.

Der alte Trick... die "Überstunden", die keine waren oder eben der "zweistündige" Geschäftstermin, der in Wirklichkeit nur 45 Minuten ging... da müssen die Kollegen nicht einmal involviert sein.

x 7 #10032

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich fürchte wenn du das nicht tust, @Dinania wirst du in dem Chat bald lesen wie schön ihr erstes Mal miteinander war. Willst du dir das wirklich ...

Das musst du dir echt nicht antun Dinania. Lass das ganze auffliegen. Er soll erfahren dass du alles(!) durchgelesen hast. Vielleicht tust du so als hättest du es erst heute Nacht zum ersten Mal gelesen...

x 4 #10033

Heike1307
Mein Rat: lass ihn endlich ziehen.
So leid mir das tut - es bringt doch nichts mehr. Kümmere dich von jetzt an um dich, um deine Zukunft ohne ihn.

x 4 #10034

Heffalump
Ihm geht es doch gut, er hat seinen Hausschatten, die sich um die Kinder kümmert und er kann sich außer Haus, sein persönliches Glück holen. Wenn man der Gattin dann fleißig Sand in die Augen streut, muss er sich nicht entscheiden

x 4 #10035

A

x 4