Valerieee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2601
Und sorry, ich argumentieren nicht weiter diesbezüglich.
"Nicht weiter" ist gut...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Name:Das ist einfach Müll.
Und sorry, ich argumentieren nicht weiter diesbezüglich.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Name:Du kannst gerne Hautkontakt haben, mit allen Männern, die dich heiß finden. Für mich ist das nix.
Name
Gast
Dinania
Mitglied
Zitat von So-What:Wie hast Du Dir das erklärt?
Zitat von Valerieee:Es mag durchaus sein - und die Gedanken von g.irlnextdoor sind für mich ebenfalls schlüssig- dass es in diesem konkreten Fall lediglich eine Art Schwärmerei ist, die sich irgendwann im Sande verläuft.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:weil er wirklich nicht lange unterwegs war
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich weiß es nicht genau
Zitat von Dinania:Ich frage mich auch momentan wie ich vorgehen soll sollten sie sich doch treffen........ich weiß es nicht........es muss ja auch nicht zwangsläufig sich für ihn dann gut und richtig anfühlen...........ihn plagt das Gewissen ich glaube nicht das er das genießen kann bzw weiter gehen kann......
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:ihn plagt das Gewissen ich glaube nicht das er das genießen kann bzw weiter gehen kann
Straight
Mitglied
Zitat von madmellow:Die benutzt dieses Forum um sich abzulenken, nicht um sich helfen zu lassen.
Scheol
Mentor
Zitat von Dinania:Ich weiß es nicht genau gehe aber von einem Telefongespräch aus weil er wirklich nicht lange unterwegs war Das glaube und hoffe ich..........trotzdem kostet es Kraft Ich frage mich auch momentan wie ich vorgehen soll sollten sie sich doch treffen........ich weiß es nicht........es muss ja auch nicht zwangsläufig ...
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich frage mich auch momentan wie ich vorgehen soll, wenn
Valerieee
Mitglied
Zitat von Name:mich brauchst du nicht mehr zitieren.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Valerieee:Weil ich anderer Meinung bin?
Cologne
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Hast du darüber mal mit deiner Therapeutin gesprochen? Ich frage mich, warum sie nicht mit dir darüber gesprochen hat.
Dinania
Mitglied
Heffalump
Mitglied