Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98194

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Valerieee
Zitat von Name:
Das ist einfach Müll.

Und sorry, ich argumentieren nicht weiter diesbezüglich.

"Nicht weiter" ist gut...

Valerieee
Zitat von Name:
Du kannst gerne Hautkontakt haben, mit allen Männern, die dich heiß finden. Für mich ist das nix.

Super Argumentation!

Es geht hier eigentlich darum, ob diese zwei Personen, die seit mittlerweile einem Jahr etwas miteinander am Laufen haben, bereits körperlich geworden sind. Ich glaube es, du glaubst es nicht - warum du mir jetzt unterstellen musst, dass ich mit allen Hautkontakt habe, die mich heiß finden, könntest du mit deinem Therapeuten besprechen, das wäre bestimmt aufschlussreich.

x 3 #10007

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
@Valerieee mich brauchst du nicht mehr zitieren.

D
Zitat von So-What:
Wie hast Du Dir das erklärt?

Ich weiß es nicht genau gehe aber von einem Telefongespräch aus weil er wirklich nicht lange unterwegs war

Zitat von Valerieee:
Es mag durchaus sein - und die Gedanken von g.irlnextdoor sind für mich ebenfalls schlüssig- dass es in diesem konkreten Fall lediglich eine Art Schwärmerei ist, die sich irgendwann im Sande verläuft.

Das glaube und hoffe ich..........trotzdem kostet es Kraft

Ich frage mich auch momentan wie ich vorgehen soll sollten sie sich doch treffen........ich weiß es nicht........es muss ja auch nicht zwangsläufig sich für ihn dann gut und richtig anfühlen...........ihn plagt das Gewissen ich glaube nicht das er das genießen kann bzw weiter gehen kann......

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
weil er wirklich nicht lange unterwegs war

30 Minuten?

x 2 #10010

S
Zitat von Dinania:
Ich weiß es nicht genau

Und Du willst es vermutlich auch nicht wissen, denn sonst müsstest Du eventuell Konsequenzen ziehen.

Aber dann doch:
Heißt im Umkehrschluss, dass es keinerlei Konsequenzen hätte, wenn er nicht freiwillig geht und Dir glaubhaft versichert, dass es ein Fehler war, auch wenn er Dich am Ende körperlich betrügen würde?!

Es bliebe alles beim alten. Du würdest ihn vermutlich noch mehr kontrollieren. Deine Ehe wäre weiterhin ein (noch größerer) Drahtseilakt für euch beide, ohne Tiefgang, ohne Vertrauen, mit noch größerer Distanz. Wers mag…

Zitat von Dinania:
Ich frage mich auch momentan wie ich vorgehen soll sollten sie sich doch treffen........ich weiß es nicht........es muss ja auch nicht zwangsläufig sich für ihn dann gut und richtig anfühlen...........ihn plagt das Gewissen ich glaube nicht das er das genießen kann bzw weiter gehen kann......

x 3 #10011

Violettsloth
Zitat von Dinania:
ihn plagt das Gewissen ich glaube nicht das er das genießen kann bzw weiter gehen kann

Ja dann ist doch alles fein. Musst du doch nur weiter aussitzen.

x 4 #10012

Straight
Zitat von madmellow:
Die benutzt dieses Forum um sich abzulenken, nicht um sich helfen zu lassen.

Na dann auf weitere 10k nicht ins Ziel führende Beiträge.

Sie schafft es ja offensichtlich, für spannende Unterhaltung zu sorgen.

Einen solch hohen Unterhaltungswert erreicht vermutlich auch nicht jede stagnierende TE.

Glückwunsch, weiter machen!

x 5 #10013

Scheol
Zitat von Dinania:
Ich weiß es nicht genau gehe aber von einem Telefongespräch aus weil er wirklich nicht lange unterwegs war Das glaube und hoffe ich..........trotzdem kostet es Kraft Ich frage mich auch momentan wie ich vorgehen soll sollten sie sich doch treffen........ich weiß es nicht........es muss ja auch nicht zwangsläufig ...

Was wäre den wen eines Tages im chatverlauf stehen würde , das es einmaligen Sex gab. Wäre es ein Trennungsgrund für dich ?

was wäre wenn dort eine Affäre und mehrfach Sex zu erkennen wäre , was würdest du dann machen ?

Weiter hoffen das es irgenwann vorbei ist oder ihn doch zur Rede stellen ?

x 4 #10014

Kampfschnake
Zitat von Dinania:
Ich frage mich auch momentan wie ich vorgehen soll, wenn

Du bist in Gedanken immer einen Schritt weiter - "Was wäre wenn?) und hinkst doch den Ereignissen hinterher (Was ist los - Quelle: Handy des Ehemannes).

Und damit erweiterst du den Rahmen dessen, was du erträgst, weil in deinen Gedanken immer was schlimmeres passieren könnte, was aber noch nicht passiert ist. Damit blockierst du dich selbst und rotierst gleichzeitig in einem Gedankenkarussell (Hamsterrad).

Das lähmt. Hast du darüber mal mit deiner Therapeutin gesprochen? Ich frage mich, warum sie nicht mit dir darüber gesprochen hat.

x 7 #10015

Valerieee
Zitat von Name:
mich brauchst du nicht mehr zitieren.

Weil ich anderer Meinung bin?

Heffalump
Zitat von Valerieee:
Weil ich anderer Meinung bin?

Nein, weil es nervt. Hat nichts mit dem Thema zu tun. Könnte man via PN klären

x 8 #10017

C
Zitat von Kampfschnake:
Hast du darüber mal mit deiner Therapeutin gesprochen? Ich frage mich, warum sie nicht mit dir darüber gesprochen hat.

Weil Dinania der Therapeutin nicht die Wahrheit sagt, wie sie selbst hier zugegeben hat.
Die Therapeutin kann ihr daher nicht helfen.

x 9 #10018

D
Ich verstehe momentan einfach die Welt nicht mehr...........die letzten Tage waren gut. Wir haben Freunde getroffen, haben uns auch zu Hause gut verstanden........ich bin erkältet und er hat sich wirklich gekümmert und es war harmonisch zwischen uns........

Und genau dann, wenn alles schön ist bei uns........schreibt er ihr das sie 24 stunden in seinen gedanken ist und es so schön war sie zu treffen und zu küssen und das er am liebsten niemals damit aufgehört hätte weil er in diesen momenten so glücklich ist und das es ihm egal ist das sie nicht weitergegangen sind weil es für ihn viel wichtiger ist wie nahe er sich ihr fühlt in diesen momenten und wie gut sie ihm tut wenn sie ihn einfach nur fest hält oder anguckt ..........und das er es nicht fassen kann das es seit Mai keinen tag gab wo er nicht an sie denkt...........

Somit weiß ich jetzt das diese zwei Stunden nicht geschäftlich waren........ich bin noch nicht ganz da habe das erst heute nacht gelesen............

Ich schreibe später noch ein mal..........jetzt quält mich einfach nur die frage warum er denn ausgerechnet jetzt die tage viel liebevoller und zugewandter war.........ich war so glücklich darüber und muss dann so etwas lesen...........

Traurige Grüße.........

x 14 #10019

Heffalump
Tröst

gute Besserung

x 4 #10020

A

x 4