Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98194

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Valerieee:
Wenn ein Mann eine Frau heiß findet, dann will er sie spüren, und er wird Wege finden, das zu schaffen.

Es gibt Männer mit Verstand.
Es gibt Frauen, die das nicht zulassen, dass ein Mann sie spürt, nur weil er sie heiß findet.

Aber du hast deine Erfahrung und somit deine Meinung. Die muss ich nicht teilen.

Zitat von Valerieee:
Wenn er das Federbällchen nicht heiß findet, hat Dinania überhaupt kein Problem.

Dann hat sich der ganze Thread geklärt. Bravo!

Pippa
Zitat von MissLilly:
Eine einmalige Spende von lächerlichen 5Euro

Vielleicht möchte sie einfach keine PN's beantworten. Könnte ich durchaus verstehen.

Zitat von MissLilly:
oder willst du etwa erzählen, dass das auch noch von der Kasse übernommen wird und du zufälligerweise auch absolut keine Wartezeit hattest ?

Warum sollte das nicht von der Kasse übernommen werden?

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

F
Zitat von Dinania:
er hatte ihr ja gesagt er kann es nicht

Er hatte DIR auch gesagt, er stelle den Kontakt ein.
Er hatte dir auch gesagt, da sei nichts zwischen den beiden.
Er hatte dir auch gesagt, er sei ach so müde und sich dann mit einem Glas Wein ans Handy gesetzt.

Wie glaubwürdig und/oder überzeugend ist also sein Gerede oder Geschreibe insgesamt?
Wer glaubt, dem wird gepredigt.

x 13 #9993

alleswirdbesser
Zitat von Pippa:
Warum sollte das nicht von der Kasse übernommen werden?

Wegen den Wartezeiten, zumindest für gesetzlich Versicherte.

x 2 #9994

T
Zitat von alleswirdbesser:
Wegen den Wartezeiten, zumindest für gesetzlich Versicherte.

Das kann, wenn jemand einen Platz frei hat, auch ganz schnell gehen. Selbst schon erlebt. Man kann sich auch direkt von der Kasse eine Liste mit verfügbaren Therapeuten geben lassen. Nach dem Tod eines Angehörigen selbst schonmal in Anspruch genommen.

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber ein Gedanke drängt sich mir auf den letzten Seiten auf.

Falls die Sache zwischen Dinanias Mann und Federbällchen tatsächlich nicht körperlich ist, kann auch etwas anderes dahinter stecken - einfach bißchen der Traum von einer Alltagsflucht ohne dass derjenige wirklich flüchten möchte.
So etwas gibt es tatsächlich auch. Bißchen ein Ventil für die Sehnsucht, bisschen schön schreiben... anschmachten... ohne dass derjenige riskieren würde, dass wirklich mehr daraus wird.
Könnte hier durchaus auch so sein.
Vermute, Federbällchen ahnt das sogar, daher ihre liebevolle Ausrucksweise. Die passt für mich nicht recht zu einer Frau die deutlich weiß und spürt, dass sie am Zug ist... denn das ist sie auch nicht.
Für eine kleine Ablenkung ist sie offenbar gut genug, aber für die großen Gefühle, die tiefe Leidenschaft, die wie Valerieee sagt, sich eigentlich kaum verhindern lässt wenn beide es so dringend wollen... da reicht es offenbar nicht.

Könnte insofern durchaus sein, dass Dinanias Strategie aufgeht. Noch sieht man kaum Anhaltspunkte dafür, dass der EM wirklich mit Federbällchen durchbrennen wird.

Das ist jedenfalls der Eindruck, den ich von den letzten Schilderungen habe. Eine heiße Affäre mit viel körperlicher Leidenschaft sieht jedenfalls anders aus. Das klingt mir mehr nach Realitätsflucht und Tagträumen.

x 5 #9995

Valerieee
Zitat von Name:
Es gibt Männer mit Verstand.

Auf jeden Fall.

Valerieee
Zitat von Name:
Aber du hast deine Erfahrung und somit deine Meinung. Die muss ich nicht teilen.

Dass Menschen gerne Hautkontakt haben miteinander, ist nicht meine Meinung, sondern Tatsache 🙂

N
Zitat von Valerieee:
Dass Menschen gerne Hautkontakt haben miteinander, ist nicht meine Meinung, sondern Tatsache 🙂

Trotzdem fi... nicht jeder mit jedem, nur weil sie sich heiß finden.

In meiner Welt spielen da andere Faktoren mit rein. Und ich kenne mindestens eine Frau, wenn sie sich von allen Männern spüren lassen, die sie heiß finden, dann hätte sie sich von einem schon spüren lassen.

Der Mann kann so lange Wege finden, wie er will. In meiner Welt, könnte er ins Gefängnis landen, wegen sexuelle Belästigung.

Also nein , ich sehe es nicht wie du hier:
Zitat von Valerieee:
Wenn ein Mann eine Frau heiß findet, dann will er sie spüren, und er wird Wege finden, das zu schaffen.

Das ist einfach Müll.

Und sorry, ich argumentieren nicht weiter diesbezüglich.

Du kannst gerne Hautkontakt haben, mit allen Männern, die dich heiß finden. Für mich ist das nix.

Heffalump
Zitat von NineNinchen:
Das ist das einzige, was dein Mann dir noch gibt. Trockenes Brot und denkst, du kannst eine tolle Torte zurückbekommen.

Dafür, bekommst du einen Orden.
Gut erkannt.

x 3 #9999

D
@thegirlnextdoor

die zwei waren ja nicht immer unter Beobachtung, erst als sie Unvorsichtig wurden und die Blicke aller auf sich gezogen haben.
das Läuft vielleicht schon 2-3 Jahre.und wenn ich nach mir gehe hat er sie schon mehrmals flach gelegt.
die bei denen sich Dinanias Beschwert hat über ihn die werden ihn Bearbeiten, das hat sie ja nicht ohne Grund gemacht
ich bin mit meiner LG jetzt 12 Jahre zusammen, wir haben beide zugelegt in der Zeit, mir würde aber nie einfallen das ich sie darauf Ansprechen würde, obwohl sie ein Traumfigur hatte als wir uns kennengelernt haben.
schon alleine das zeigt seine Unzufriedenheit in der Beziehung, wo sicher mehr nicht stimmt und auch Federbällchen nicht der Auslöser war, sondern das Ergebnis.

bei meiner zweiten Frau habe ich mich 5 Jahre geweigert sie zu Heiraten, trotz der Kinder und mich dann breit Schlagen lassen, als sie sich getrennt hat, hat sie noch ein Halbes Jahr da Gewohnt und ich hatte nach 4 Monaten eine neue Beziehung zwei Jahre, was mir dann zu heiss wurde, weil sie nur vom zusammenziehen gesprochen hat und immer Dominanter wurde, was ich überhaupt nicht Vertrage

x 1 #10000

Chanyu
Zitat von Dinania:
Das weiß ich nicht. Wahrscheinlich sagt er ihr einfach was sie hören will.......... Dieses Treffen wird nicht ...

Atlantis-West geht also nicht unter ...?

x 2 #10001

S
@dianina
Welche Erklärung hast Du für Dich für diese ominöse halbe Stunde, die scheinbar ihm so gut tat, an diesem besagten Dienstag gefunden? Als er wohl nur einkaufen war an diesem Tag, Du erinnerst Dich? Was war Deiner Meinung nach da?
Ich frage das wirklich aus Interesse und nicht ums Dir aufs Brot zu schmieren. Aber Du hast es selbst gelesen, schwarz auf weiß oder andersherum. Wie hast Du Dir das erklärt?

x 2 #10002

Valerieee
Zitat von Name:
Trotzdem fi... nicht jeder mit jedem, nur weil sie sich heiß finden.

Von "jeder mit jedem" habe ich auch nicht gesprochen, musst nicht gleich ausfallend werden. Es ist schon putzig, wie du versuchst , grundlegende Tatsachen zu negieren, damit es wieder passt für dich.
Es mag durchaus sein - und die Gedanken von g.irlnextdoor sind für mich ebenfalls schlüssig- dass es in diesem konkreten Fall lediglich eine Art Schwärmerei ist, die sich irgendwann im Sande verläuft.
Aber, warum verläuft es sich irgendwann im Sande und Dinania hat es erfolgreich ausgesessen? Weil zwei Menschen, die sich zueinander hingezogen fühlen, eben irgendwann auch mal von der Theorie in die Praxis wechseln wollen.

Es kann hier im speziellen Fall beides möglich sein. Ich vermute halt im Gegensatz zu dir, dass die beiden sich schon ausprobiert haben. Immerhin hat er sie damals bei der Party schon spüren wollen, du erinnerst dich vielleicht. Sie können sich also gut riechen.

x 1 #10003

Valerieee
Zitat von Name:
In meiner Welt spielen da andere Faktoren mit rein.

In deiner Welt will frau wohl erstmal etwas Materielles spüren, bevor es mit dem Hautkontakt losgeht. Ok 😀

Valerieee
Zitat von Name:
Der Mann kann so lange Wege finden, wie er will. In meiner Welt, könnte er ins Gefängnis landen, wegen sexuelle Belästigung.

Ah....so eine bist du. Alles klar.

x 1 #10005

A

x 4