Zitat von alleswirdbesser:Wegen den Wartezeiten, zumindest für gesetzlich Versicherte.
Das kann, wenn jemand einen Platz frei hat, auch ganz schnell gehen. Selbst schon erlebt. Man kann sich auch direkt von der Kasse eine Liste mit verfügbaren Therapeuten geben lassen. Nach dem Tod eines Angehörigen selbst schonmal in Anspruch genommen.
Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber ein Gedanke drängt sich mir auf den letzten Seiten auf.
Falls die Sache zwischen Dinanias Mann und Federbällchen tatsächlich nicht körperlich ist, kann auch etwas anderes dahinter stecken - einfach bißchen der Traum von einer Alltagsflucht ohne dass derjenige wirklich flüchten möchte.
So etwas gibt es tatsächlich auch. Bißchen ein Ventil für die Sehnsucht, bisschen schön schreiben... anschmachten... ohne dass derjenige riskieren würde, dass wirklich mehr daraus wird.
Könnte hier durchaus auch so sein.
Vermute, Federbällchen ahnt das sogar, daher ihre liebevolle Ausrucksweise. Die passt für mich nicht recht zu einer Frau die deutlich weiß und spürt, dass sie am Zug ist... denn das ist sie auch nicht.
Für eine kleine Ablenkung ist sie offenbar gut genug, aber für die großen Gefühle, die tiefe Leidenschaft, die wie Valerieee sagt, sich eigentlich kaum verhindern lässt wenn beide es so dringend wollen... da reicht es offenbar nicht.
Könnte insofern durchaus sein, dass Dinanias Strategie aufgeht. Noch sieht man kaum Anhaltspunkte dafür, dass der EM wirklich mit Federbällchen durchbrennen wird.
Das ist jedenfalls der Eindruck, den ich von den letzten Schilderungen habe. Eine heiße Affäre mit viel körperlicher Leidenschaft sieht jedenfalls anders aus. Das klingt mir mehr nach Realitätsflucht und Tagträumen.