A
Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Dinania:Da ich ständig wieder angezweifelt werde, verabschiede ich mich hier erst einmal aus dem forum..........
Wasabix
Mitglied
Zitat von Mann1989:Hallo..... Ich gebe mal ein kurzes Update....
Nun ist es beschlossene Sache.... Ich habe gewonnen. Sie hassen sich.... Ich habe die Chats gelesen und sie schrieben, dass sie die Situation ankotzt und es hassen nicht offen zueinander stehen zu können.... Und weil sie die Situation hassen, ist es nur logisch, dass sie auch sich hassen..... Ich bin sehr erleichtert.... Er ist jetzt auch wieder mehr zuhause und hat sogar die Spülmaschine ausgeräumt und weil er mich liebt, hilft er unserem Sohn bei den Hausaufgaben.... Die Noten werden sicherlich wieder besser, wenn zuhause Ruhe einkehrt und mein Mann sich bewusst wird, dass er Schuld an den schlechten Noten unseres Sohnes hat.... Es läuft also wie geschmiert.... FB droht nun weiterer Ärger, weil sie wieder was verbockt hat, hihi....Selbst Schuld.... Sie hat sich mit der Falschen angelegt, als sie sich MEINEN MANN angeln wollte, den ich auf dem Basar erworben habe... Aber da nun alles wieder gut ist, war es das vorerst von mir....
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Scheol:Leider war in zwei Jahren kein Mitglied in der Lage hier , einen flüssigen, abwechselnden Dialog mit dir hinzubekomme.
Zitat von lulu77:Ich verstehe es so, dass die Affäre bis zum Ende des Jahres auf ihren Wunsch hin auf‘s Eis gelegt wird. Quasi Beziehungspause, um Kraft zu sammeln.
Margerite
Mitglied
Zitat von Dinania:.jetzt schrieb sie halt es geht nicht mehr..........