Zitat von Akelei76:Ohja da hat jemand Suchtdruck.
Ich hoffe für die TE sie schreibt nicht mehr hier. Hier, das ist kein geschützter Raum. Das ist Schlachtbank.
Nachdem @Dinania sich hier schon öfter zurückgezogen hat, war meine Intention ihr das Gefühl zu geben, dass sie immer willkommen ist, egal was war.
Zitat von Dinania: Ich werde mich jetzt an dieser Stelle verabschieden, denn diese Unterstellungen gehen mir mittlerweile zu weit. Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche denjenigen, die mich für Fake halten, dass sie weiterhin so viel echter, mutiger und stärker als ich sind. Aber daran haben sie sicher keine Zweifel.
Alles Gute euch allen!
Zitat von Dinania: Da ich keine Privatnachrichten verschicken kann und einige Leute nach mir gefragt haben, die es wirklich gut mit mir meinten, habe ich mich doch entschieden hier ein Update zu geben.
Zitat von Dinania: Ich werde mich hier jetzt erst mal zurückziehen...........auch wenn es schwer fällt.
Zitat von Dinania: Danke für eure Weihnachtsgrüße, such per PN. Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage.
Neueren Teilnehmern kann ich nur empfehlen den gesamten Thread zu lesen, oder zumindest Dinanias Beiträge, bevor voreilige Schlüsse gezogen werden.
Wo ich das schreibe dämmert mir, dass ich das schonmal empfohlen habe. Manche User sind scheinbar unverbesserlich. Es sind aus meiner Sicht meistens jene, die sich mehr mit den Beiträgen anderer Teilnehmer beschäftigen, als mit denen der Thread-Ersteller. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Zitat von mitBauchweh: Und täglich grüßt das Murmeltier. Der Thread dreht sich mal wieder darum, wer hier was wann schreiben darf. Eine sinnlose Diskussion meiner Ansicht nach.
Neuen Teilnehmern würde ich empfehlen, den gesamten Thread zu lesen bzw. sich zumindest alle Beiträge von Dinania anzeigen zu lassen und zu lesen, bevor ein Urteil über Kommentare anderer User abgegeben wird.