Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98364

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

E
Zitat von Dinania:
Da ich ständig wieder angezweifelt werde, verabschiede ich mich hier erst einmal aus dem forum..........

Ich kann das gut verstehen.

Ich wünsche dir wirklich, dass du glücklich wirst und du irgendwann wieder zur Ruhe kommen kannst. Für deinen Weg wünsche ich dir viel Kraft. Pass bitte gut auf dich auf und verliere dich nicht.

x 7 #22276

Wasabix
Zitat von Mann1989:
Hallo..... Ich gebe mal ein kurzes Update....
Nun ist es beschlossene Sache.... Ich habe gewonnen. Sie hassen sich.... Ich habe die Chats gelesen und sie schrieben, dass sie die Situation ankotzt und es hassen nicht offen zueinander stehen zu können.... Und weil sie die Situation hassen, ist es nur logisch, dass sie auch sich hassen..... Ich bin sehr erleichtert.... Er ist jetzt auch wieder mehr zuhause und hat sogar die Spülmaschine ausgeräumt und weil er mich liebt, hilft er unserem Sohn bei den Hausaufgaben.... Die Noten werden sicherlich wieder besser, wenn zuhause Ruhe einkehrt und mein Mann sich bewusst wird, dass er Schuld an den schlechten Noten unseres Sohnes hat.... Es läuft also wie geschmiert.... FB droht nun weiterer Ärger, weil sie wieder was verbockt hat, hihi....Selbst Schuld.... Sie hat sich mit der Falschen angelegt, als sie sich MEINEN MANN angeln wollte, den ich auf dem Basar erworben habe... Aber da nun alles wieder gut ist, war es das vorerst von mir....

🤭...sorry dass ich da jetzt ein kleines bisschen grinsen muss

x 5 #22277

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von Scheol:
Leider war in zwei Jahren kein Mitglied in der Lage hier , einen flüssigen, abwechselnden Dialog mit dir hinzubekomme.

Und ich gehe davon aus, dass es Herrn Dinania da nicht wirklich anders ergeht.

Zitat von lulu77:
Ich verstehe es so, dass die Affäre bis zum Ende des Jahres auf ihren Wunsch hin auf‘s Eis gelegt wird. Quasi Beziehungspause, um Kraft zu sammeln.

Ich verstehe es ähnlich. Ich lese da zumindest keine Trennung heraus. Die Tatsache, dass sie weiterschreiben, zeigt das ja auch. Ich habe es so verstanden, dass sie irgendeinen Plan nach hinten geschoben haben, da FB alles im Moment zu viel ist und das nicht kann.

x 8 #22278

M
Zitat von Dinania:
.jetzt schrieb sie halt es geht nicht mehr..........

Sagt sie. Und was macht er?
Er kann die Beziehung zu ihr nicht aufgeben, weil er dann nur noch die ungelliebte, nervende Ehefrau als Anlaufstelle hat. Ergo wird die Beziehung vermutlich "heimlich" weiter laufen bis zum Jahresende ... oder auch länger.

x 2 #22279

S
Zitat von BernhardQXY:
Tatsache ist: Dinania ist kein Mensch, dem es um Beziehung geht, sondern um den Schein. Mama, Papa Kinder, Haus, Urlaub, Status

Meiner Meinung nach ist genau das der Grund, warum er sich in FB verliebt hat.
FB scheint es um ihn zu gehen. Zmindest so, wie es sich liest.

x 5 #22280

S
Zitat von Mann1989:
Hallo..... Ich gebe mal ein kurzes Update....
Nun ist es beschlossene Sache.... Ich habe gewonnen. Sie hassen sich.... Ich habe die Chats gelesen und sie schrieben, dass sie die Situation ankotzt und es hassen nicht offen zueinander stehen zu können.... Und weil sie die Situation hassen, ist es nur logisch, dass sie auch sich hassen..... Ich bin sehr erleichtert.... Er ist jetzt auch wieder mehr zuhause und hat sogar die Spülmaschine ausgeräumt und weil er mich liebt, hilft er unserem Sohn bei den Hausaufgaben.... Die Noten werden sicherlich wieder besser, wenn zuhause Ruhe einkehrt und mein Mann sich bewusst wird, dass er Schuld an den schlechten Noten unseres Sohnes hat.... Es läuft also wie geschmiert.... FB droht nun weiterer Ärger, weil sie wieder was verbockt hat, hihi....Selbst Schuld.... Sie hat sich mit der Falschen angelegt, als sie sich MEINEN MANN angeln wollte, den ich auf dem Basar erworben habe... Aber da nun alles wieder gut ist, war es das vorerst von mir....

Wow! Super!
Du kennst Dinania besser als sie sich selbst... 😉,,,und vermutlich auch besser, als Dinania je ihren Mann kennen wird.

Wirklich schade, dass Du nicht an Stelle von ihr hier in ihrem Sinne weiterschreiben darfst... 😎

M
Liebe @Dinania!

Sollte es doch nicht vorbei sein mit den beiden weisst du ja, wo du schreiben kannst, wenn es sonst niemanden gibt, mit dem du offen sprechen kannst. Das Forum ist immer da.

Alles Gute!

x 9 #22282

E
Selbst wenn es vorbei sein sollte und dich noch etwas beschäftigt 🤗 @Dinania

x 5 #22283

A
Zitat von mitBauchweh:
Sollte es doch nicht vorbei sein mit den beiden weisst du ja, wo du schreiben kannst, wenn es sonst niemanden gibt, mit dem du offen sprechen kannst. Das Forum ist immer da.

Ohja da hat jemand Suchtdruck.

Ich hoffe für die TE sie schreibt nicht mehr hier. Hier, das ist kein geschützter Raum. Das ist Schlachtbank.

x 11 #22284

lulu77
@Akelei76 den geschützten Raum gibt Dina sich ja selber, indem sie persönliche Dinge weglässt oder verändert. Das hat sie sehr schlau gemacht, um sich der Anonymität sicher zu sein.

Zudem scheint sie gut zu differenzieren, welches Feedback sie sich zu Herzen nimmt und welches nicht. Ich könnte das so nicht, aber da kommt ihr zu Gute, dass sie sich gut abgrenzen kann.

Ich verstehe deine Intention, aber bevor man niemanden hat, mit dem solche Dinge teilen will oder kann, ist es meines Erachtens gesünder, die Dinge loszuwerden, als sie nur mit sich auszumachen. Aber sie wird sicher ihren Weg finden.

x 5 #22285

A
Zitat von lulu77:
aber bevor man niemanden hat, mit dem solche Dinge teilen will oder kann, ist es meines Erachtens gesünder, die Dinge loszuwerden, als sie nur mit sich auszumachen.

Da geb ich dir gerne und grundsätzlich recht. Aber was sie hier teilweise zu lesen bekommen hat... Sie hat ja selbst angekündigt, dass sie erstmal weg ist hier. Und das halte ich für den besten Weg.

x 2 #22286

M
Zitat von Akelei76:
Ohja da hat jemand Suchtdruck.

Ich hoffe für die TE sie schreibt nicht mehr hier. Hier, das ist kein geschützter Raum. Das ist Schlachtbank.

Nachdem @Dinania sich hier schon öfter zurückgezogen hat, war meine Intention ihr das Gefühl zu geben, dass sie immer willkommen ist, egal was war.
Zitat von Dinania:
Ich werde mich jetzt an dieser Stelle verabschieden, denn diese Unterstellungen gehen mir mittlerweile zu weit. Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche denjenigen, die mich für Fake halten, dass sie weiterhin so viel echter, mutiger und stärker als ich sind. Aber daran haben sie sicher keine Zweifel.

Alles Gute euch allen!

Zitat von Dinania:
Da ich keine Privatnachrichten verschicken kann und einige Leute nach mir gefragt haben, die es wirklich gut mit mir meinten, habe ich mich doch entschieden hier ein Update zu geben.

Zitat von Dinania:
Ich werde mich hier jetzt erst mal zurückziehen...........auch wenn es schwer fällt.

Zitat von Dinania:
Danke für eure Weihnachtsgrüße, such per PN. Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage.

Neueren Teilnehmern kann ich nur empfehlen den gesamten Thread zu lesen, oder zumindest Dinanias Beiträge, bevor voreilige Schlüsse gezogen werden.

Wo ich das schreibe dämmert mir, dass ich das schonmal empfohlen habe. Manche User sind scheinbar unverbesserlich. Es sind aus meiner Sicht meistens jene, die sich mehr mit den Beiträgen anderer Teilnehmer beschäftigen, als mit denen der Thread-Ersteller. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Zitat von mitBauchweh:
Und täglich grüßt das Murmeltier. Der Thread dreht sich mal wieder darum, wer hier was wann schreiben darf. Eine sinnlose Diskussion meiner Ansicht nach.

Neuen Teilnehmern würde ich empfehlen, den gesamten Thread zu lesen bzw. sich zumindest alle Beiträge von Dinania anzeigen zu lassen und zu lesen, bevor ein Urteil über Kommentare anderer User abgegeben wird.

x 7 #22287

M
doppelt

Seteca
Warum ist Dinania stets online?
Ist das überhaupt eine reale Geschichte? 😃
Kommt mir irgendwie komisch vor, dass sie z.B. Fragen nicht beantwortet, online aber nicht aktiv ist...

x 3 #22289

A
Zitat von Seteca:
Warum ist Dinania stets online?

Vielleicht hat sie hier Kontakte per PN mit Menschen, die sie nicht nur beschimpfen oder sie liest woanders mit.

Mir kommt das gar nicht komisch und dich geht es nichts an. Lachendes Gesicht

x 5 #22290

A

x 4