Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98412

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

E
Zitat von Seteca:
Kommt mir irgendwie komisch vor, dass sie z.B. Fragen nicht beantwortet, online aber nicht aktiv ist...

Mich wundert es, ehrlich gesagt, dass sie hier so lange überhaupt noch geschrieben hat, so wie sie hier oftmals angegangen wurde. Und so schnell wie hier die Beiträge auf ihre Posts folgten kann ich auch gut nachvollziehen, dass sie nur sporadisch geantwortet hat.

Vielleicht schreibt sie PNs, liest in anderen Fäden oder hat den Tab einfach immer im Browser offen irgendwo. Ich finde an ihrem Online-Verhalten gar nichts seltsam.

x 4 #22291

MissLilly
Vielleicht loggt sie sich einfach nur nicht aus ? Unwissender Smiley

x 1 #22292

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MafusCage
Vielleicht ist das ihr Mann, der während ihrer Abwesenheit hier mitliest.

x 4 #22293

Heloise
In 3 Wochen ist Ostern. Fahrt ihr zusammen über die Feiertage weg, Dinania?

A
Zitat von Heloise:
In 3 Wochen ist Ostern. Fahrt ihr zusammen über die Feiertage weg, Dinania?

Hach Heloise da bin ich mal gespannt, ob sie gerade dir antwortet. 😂

x 3 #22295

Heloise
Zitat von Akelei76:
Hach Heloise da bin ich mal gespannt, ob sie gerade dir antwortet. 😂

Was meinst du mit „gerade dir“?

D
Hallo,
wollte mich kurz einmal melden.......

Leider hat mein Onkel, dem ich näher stehe als meinen Vater eine schlimme Diagnose bekommen. Ich bin sehr traurig deswegen aber mein mann ist zum glück da für mich. Davor war es nicht so einfach weil immer noch wenig nähe da war aber jetzt fragt er nach meinem Onkel und hilft mir. Das tut gut.......
Wir fahren bald 12 Tage weg aber je nach dem wie es meinem Onkel geht verkürzen wir es........
Ich wünsche euch schon jetzt frohe ostertage

x 17 #22297

Shum
@Dinania Alles erdenklich Gute für deinen Onkel!

x 6 #22298

Heloise
Zitat von Dinania:
aber jetzt fragt er nach meinem Onkel und hilft mir. Das tut gut.......

Ist das nun schlecht, dass es dem Onkel schlecht geht oder ist das für dich eher gut, dass es dem Onkel schlecht geht?

Ich mein, ja das ist schon traurig für ihn und alle Nahestehenden - aber was hat das mit der Paarebene zu tun?

Meine Freunde waren für mich auch da und fragten nach meiner Mutter als es soweit war - das macht man halt so. Und ich half der Familie meines Nachbarn auch und fragte nach seinem Befinden, als er schwer krank war.

X
Das mit deinem Onkel ist natürlich schlimm. Aber ich denke, wenn ihr alle für ihn da seid, mehr kann man nicht machen.
Ich wünsch dir viel Kraft für die Zeit wg deinem Onkel.

Man kann sich manchmal nur auf ein Ding konzentrieren. Evtl hilft euch allen dann der Abstand von FB.

Viel Kraft

x 2 #22300

D
Danke euch.......
Es ist sehr viel hier los. Mit den Töchtern zum glück alles sehr gut. Mit dem Sohn aber wieder größere Probleme in der Schule.
Ich habe was am Fuß und kann kein Auto fahren für wahrscheinlich drei vier Wochen und jetzt noch das mit dem Onkel.......aber das kriegen wir hin.......

x 3 #22301

J
@Dinania
Alles Gute für all deine Herausforderungen. Ich bin recht neu hier und habe deine Geschichte erstmal nachlesen müssen. Ich hoffe deine Gefühl hat sich bestätigt und die beiden haben tatsächlich einen konsequenten Schlußstrich gezogen. Ob deshalb seine Gefühle für dich wieder aufflammen, steht leider auf einem anderen Blatt, aber ich drücke die Daumen.

Schön, dass du dich hier gemeldet hast.

x 1 #22302

W
Gute Besserung für deinen Fuß und viel Kraft für die kommende Zeit!

x 4 #22303

E
@Dinania fühl dich virtuell gedrückt!

Das mit deinem Onkel tut mir aufrichtig leid. Ich drücke vom Herzen alle Daumen für alles erdenklich gute. Und dir viel Kraft um mit dieser ganzen schwierigen Situation umzugehen.

Zitat von Dinania:
Es ist sehr viel hier los. Mit den Töchtern zum glück alles sehr gut. Mit dem Sohn aber wieder größere Probleme in der Schule.
Ich habe was am Fuß und kann kein Auto fahren für wahrscheinlich drei vier Wochen und jetzt noch das mit dem Onkel.......aber das kriegen wir hin.......

Ohje, da kommt jetzt alles mögliche zusammen bei dir. Gute Besserung an dich für deinen Fuß! Bitte überlaste ihn nicht, pass gut auf dich auf und mach lieber etwas langsamer, dafür ist es dann wieder danach gut. Sonst wird das eine längere Geschichte.

Und ich kann mir vorstellen, dass die Situation mit deinem Sohn dich sehr belastet. Ich empfehle dir da alle Hilfen zu holen die du irgendwie zu fassen bekommst. Schulprobleme können auch für Eltern echte Energieräuber sein. Das wichtigste ist, dass dein Sohn die Möglichkeit bekommt das zu besprechen oder zu verarbeiten was dazu führt, dass er die Schulprobleme hat. Auch wenns schwer ist: versuche die Noten und die Versetzung nicht so sehr als Druck zu sehen. Jahrgänge kann man wiederholen, Abschlüsse kann man auch um 3 Ecken machen. Das rate ich dir als Mutter die selbst so einige auf und abs mit Schule und ihren Kindern hintern sich hat (und teilweise das immernoch aktuell).

Ganz viel Kraft dir!

x 4 #22304

D
Leider geht es meinem Onkel nicht sehr gut.........wir fahren trotzdem weg, weil wir hier gerade nichts ausrichten können und ehrlich gesagt brauche ich das auch um Kraft zu tanken und auch meine Tante unterstützen zu können.........

x 3 #22305

A

x 4