MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21255
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Seteca:Kommt mir irgendwie komisch vor, dass sie z.B. Fragen nicht beantwortet, online aber nicht aktiv ist...
MissLilly
Mitglied

MafusCage
Mitglied
Heloise
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Heloise:In 3 Wochen ist Ostern. Fahrt ihr zusammen über die Feiertage weg, Dinania?
Heloise
Mitglied
Zitat von Akelei76:Hach Heloise da bin ich mal gespannt, ob sie gerade dir antwortet. 😂
Dinania
Mitglied
Shum
Mentorin
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:aber jetzt fragt er nach meinem Onkel und hilft mir. Das tut gut.......
Xandi71
Mitglied
Dinania
Mitglied
Juli007
Mitglied
Waterfall
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Dinania:Es ist sehr viel hier los. Mit den Töchtern zum glück alles sehr gut. Mit dem Sohn aber wieder größere Probleme in der Schule.
Ich habe was am Fuß und kann kein Auto fahren für wahrscheinlich drei vier Wochen und jetzt noch das mit dem Onkel.......aber das kriegen wir hin.......
Dinania
Mitglied