EineMitleserin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 7662
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EineMitleserin
Mentorin
MissLilly
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Heloise:Ist das nun schlecht, dass es dem Onkel schlecht geht oder ist das für dich eher gut, dass es dem Onkel schlecht geht?
mitBauchweh
Mitglied
Dinania
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Catalina
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Dinania:Leider hat mein Onkel es nicht geschafft.........ich weiß er hatte ein gutes Alter und er musste nicht so leiden. Aber es ist traurig und ich habe nicht damit gerechnet so schnell......... Mein mann hilft mir so sehr in dem er sich für meine Tante um alle Papiere und alles kümmert......ich bin da sehr dankbar weil ...
Tilly
Mitglied
Shum
Mentorin
Zitat von Dinania:Leider hat mein Onkel es nicht geschafft.........ich weiß er hatte ein gutes Alter und er musste nicht so leiden. Aber es ist traurig und ich habe ...
Rebec20
Gast
Pippa
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Xandi71
Mitglied