mitBauchweh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2655
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mitBauchweh
Mitglied
Dinania
Mitglied
Ella
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Dinania
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:Es war doch jetzt die ganze Zeit Ruhe 🥲
BernhardQXY
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Es war doch jetzt die ganze Zeit Ruhe
Tilly
Mitglied
Zitat von Dinania:Es war doch jetzt die ganze Zeit Ruhe
Zitat von Violettsloth:e
Wenn da irgendetwas besser geworden wäre, hätte er das Spiel mit dir gespielt. Stattdessen hat er dich vorgeführt. Wie in der Vergangenheit auch.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tilly:Warum lässt du weiterhin so mit dir umgehen?
Prachtspiere
Mitglied
Dinania
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Dinania:wenn sie nicht da ist haben wir keine probleme,
Prachtspiere
Mitglied
Zitat von Dinania:es geht ja aber nicht um eine Entscheidung. Er trennt sich ja nicht von mir........
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:und ich sah zu das wir nicht direkt bei ihr saßen.
Zitat von Dinania:So bekamen wir das Essen gut rum.....
Zitat von Dinania:guckte sie so hilfesuchend und da ging mein mann hin und redete mit dem irgendwas und sie ging wo anders hin........
Zitat von Dinania:Sie stand gerade vor mir und ich sagte extra können wir ja zusammen machen und sie sagte ich mach das schon mit meiner freundin
Zitat von Dinania:das geht doch nicht, ich hab doch keine Partnerin und was sagt mein mann zu mir und ihm? Passt doch. Dann seid ihr ja jetzt ein Team und lief zu seinem Kumpel...........
Zitat von Dinania:Hätte ich alles noch ertragen können aber gegen ende des Abends waren sie zufällig in einem Team und ab da hatte ich dann wieder einen fröhlichen Mann und irgendwann saßen sie neben einander, teilten sich ein Getränk und redeten die ganze zeit.........
Zitat von Dinania:Zu Hause sprach ich das an das seine stimmung ja richtig gut wurde neben ihr und er sagte nur, Ich bin hier nur am rennen für alle und werd jetzt nicht drüber reden wenn ich dann mal lache..........