Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6601
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:es geht ja aber nicht um eine Entscheidung. Er trennt sich ja nicht von mir
Zitat von Dinania:wenn sie nicht da ist haben wir keine probleme, die letzten Veranstaltungen waren ja auch gut
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:es geht ja aber nicht um eine Entscheidung. Er trennt sich ja nicht von mir.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:es geht ihm ja nicht schlecht wegen ihr sondern weil es so viel gerade ist zu Hause
Dinania
Mitglied
Zitat von Pippa:Schlaft ihr wieder im selben Bett?
Umarmt und küsst er Dich wieder?
Zitat von Prachtspiere:Und ich habe den Eindruck, dass ein Teil von dir innerlich darauf wartet, dass sich das durch ihn klärt.
Zitat von Heloise:Ist das für dich entspannende Freizeitbeschäftigung?
Zitat von Heloise:Peinlich. Grade in deiner Situation. Allein die Frage.
Zitat von Violettsloth:Doch die habt ihr. Aber an Veranstaltungen, an denen sie teilnimmt, werden diese Probleme sichtbar.
Zitat von Pippa:Schlaft ihr wieder im selben Bett?
Umarmt und küsst er Dich wieder?
Zitat von Violettsloth:Es geht darum, dass du eine triffst. Dir geht es in dieser Ehe psychisch nicht gut, du machst dein Wohlbefinden davon abhängig, was er tut oder nicht.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich Weine oft wegen meinem Onkel und da nahm er mich auch in den Arm
Lathgertha
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Lathgertha:Ein Mensch, der innerlich bei dir ist, wirkt nicht so in der Nähe einer anderen Frau.
Zitat von Dinania:auch wenn er nicht so wirklich mit mir spricht wenn ich ihn anspreche
Zitat von Dinania:er sagte ich kann das aber nicht auf Kommando und als ich sagte ich verlange das er ihr ab sofort ganz aus dem weg geht, sagte er warum sollte ich
Dinania
Mitglied
Babarella
Mitglied
Dinania
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Das wird dein Mann irgendwann für dich tun.
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich hatte ihn zwischendurch schon angesprochen das es mir zu wenig ist mit nähe und lieben Worten und er sagte ich kann das aber nicht auf Kommando
Zitat von Dinania:als ich sagte ich verlange das er ihr ab sofort ganz aus dem weg geht, sagte er warum sollte ich......
Zitat von Dinania:mir gegen über frech ist wie sie ist.
Zitat von Dinania:ich sagte weil es auch mir gegen über frech ist wie sie ist. Nicht mehr melden und mich ignorieren
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Jetzt wo sie keine affäre mehr haben soll ich meinen Mann verlassen? Das macht überhaupt keinen Sinn denn das war ja mein Hauptproblem und das besteht nicht mehr.
Ema
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich rufe ihn auch auf der Arbeit an und er geht auch immer ans Telefon..........