Zitat von Pippa: Schlaft ihr wieder im selben Bett?
Umarmt und küsst er Dich wieder?
Wir schlafen so gut wie immer im selben Bett. Es gab mal eine Zeit wo er öfter auf der Couch einschlief, aber das sonst immer zusammen.........da hatte sogar meine Tochter mal gefragt warum er auf der Couch schläft wo er das doch hasst..........
Ich Weine oft wegen meinem Onkel und da nahm er mich auch in den Arm
Zitat von Prachtspiere: Und ich habe den Eindruck, dass ein Teil von dir innerlich darauf wartet, dass sich das durch ihn klärt.
Natürlich soll sich das klären. Bzw es gibt nicht mehr wirklich was zu klären aber er sollte sich bei sowas von ihr fern halten.......
Zitat von Heloise: Ist das für dich entspannende Freizeitbeschäftigung?
Nein aber war ja lange Zeit nicht mehr in so einer Situation........
Zitat von Heloise: Peinlich. Grade in deiner Situation. Allein die Frage.
Warum? Ist doch für sie peinlich. Habe ja gemerkt wie komisch sie reagierte........sie ging mir ja schon aus dem weg.......
Zitat von Violettsloth: Doch die habt ihr. Aber an Veranstaltungen, an denen sie teilnimmt, werden diese Probleme sichtbar.
Zitat von Pippa: Schlaft ihr wieder im selben Bett?
Umarmt und küsst er Dich wieder?
Zitat von Violettsloth: Es geht darum, dass du eine triffst. Dir geht es in dieser Ehe psychisch nicht gut, du machst dein Wohlbefinden davon abhängig, was er tut oder nicht.
Die Probleme sind nicht mehr so groß wie sie waren........es ist ja wirklich schon besser geworden..........fühle mich besser als vor einem jahr auch wenn er nicht so wirklich mit mir spricht wenn ich ihn anspreche........aber ich weiß ja so war er auch noch nie und macht alles mit sich selbst aus.......
Ich hatte ihn zwischendurch schon angesprochen das es mir zu wenig ist mit nähe und lieben Worten und er sagte ich kann das aber nicht auf Kommando und als ich sagte ich verlange das er ihr ab sofort ganz aus dem weg geht, sagte er warum sollte ich.........ich sagte weil es auch mir gegen über frech ist wie sie ist. Nicht mehr melden und mich ignorieren und da sagte er nur, ja mal sehen..........