Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3102
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dinania
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Ich sage nicht das alles gut ist aber mein Problem mit der Affäre ist ja zumindest schon einmal weg und da kann ich ka wohl hoffen das auch die ...
Heloise
Mitglied
Anacapri
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich sage nicht das alles gut ist aber mein Problem mit der Affäre ist ja zumindest schon einmal weg und da kann ich ka wohl hoffen das auch die restlichen Probleme wieder besser werden......
booksmart
Mitglied
Zitat von Dinania:Sie stand gerade vor mir und ich sagte extra können wir ja zusammen machen und sie sagte ich mach das schon mit meiner freundin und da sagte der andere so zwinkernd zu ihr, das geht doch nicht, ich hab doch keine Partnerin und was sagt mein mann zu mir und ihm? Passt doch. Dann seid ihr ja jetzt ein Team und lief zu seinem Kumpel...........
Dinania
Mitglied
Zitat von booksmart:Warum rufst du ihn eigentlich auf der Arbeit an? Wie füllst du deinen Tag?
booksmart
Mitglied
Zitat von Dinania:Es ist doch normal mit seinem Mann zu telefonieren.......
Dinania
Mitglied
booksmart
Mitglied
Zitat von Dinania:Sonst rufe ich ihn an....
Dinania
Mitglied
Lathgertha
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin