Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98650

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

madmellow
@Dinania Dein Problem mit der Affäre ist weg? Meine Güte hast du im Leben nichts gelernt? Das Problem ist, dass dich dein Mann nicht mehr liebt! Die Affäre ist nur das Symptom und nicht die Ursache!

Du bist so ein Mensch, der bis zum Schluss fragend sein ganzes Leben lebt, um am Ende nicht eine Antwort zu haben, obwohl andere sie dir jahrelang entgegengeschrien hab …

x 2 #22366

D
Zitat von madmellow:
Das Problem ist, dass dich dein Mann nicht mehr liebt!

Es ist aber nicht gleich so das man sich nicht mehr liebt, nur weil es mal nicht so gut läuft. Ich würde es merken wenn da gar nichts mehr wäre..........er ist für mich da und er hat keine affäre mehr, mir zu liebe

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

A
Dass du das so wegstecken kannst!

Heffalump
Zitat von Dinania:
und er hat keine affäre mehr, mir zu liebe

Körperlich oder emotional?

MissLilly
Zitat von amelie:
Dass du das so wegstecken kannst!

Ja, aber glücklicherweise ist damit nicht allein, denn ihr Mann scheint das alles auch „sehr gut“ wegstecken zu können 😉

x 1 #22370

T
Ach Dina 😭

Wie kommst Du darauf, dass er 100% keine Affäre mehr hat? Nur weil Du nichts mehr lesen kannst? Wie kommst Du darauf, dass er es Dir zu liebe beendet hat? Hast Du das exakt so gelesen/mitgehört?

Nochmal, wie schon so oft: ein Partner, der zu Hause ist, liebt dich nicht automatisch. Ein Partner, der einkauft, ebenso wenig. All das ist kein Indikator dafür, dass er Eure Ehe retten will.

Dich aber an einem Vereinsabend zu verkaufen, zeigt, wie wenig Du ihm bedeutest.

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Es ist aber nicht gleich so das man sich nicht mehr liebt, nur weil es mal nicht so gut läuft.

Er hat dir doch persönlich ins Gesicht gesagt, dass er dich nicht mehr liebt. Was brauchst du denn noch?
Zitat von Dinania:
Ich würde es merken

Du merkst leider gar nichts.
Zitat von Dinania:
er ist für mich da und er hat keine affäre mehr, mir zu liebe

Und trotzdem bist du nicht glücklich. Warum? Weil sich selbst belügen eben auch nicht funktioniert.

x 1 #22372