Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98696

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Zitat von Heloise:
Wo genau hat ER ihr gesagt, dass die Affaire beendet sei, wie Dinania berichtet?

Keine Ahnung, dass musst du bitte Dinania fragen...ist ja schließlich sie die uns über die Story hier berichtet Zwinkerndes Gesicht

x 2 #22381

Violettsloth
Zitat von MissLilly:
Interessant .. wo genau steht das geschrieben (?)

👇🏻
Zitat von Dinania:
Ich kann kaum glauben das ich das heute noch schreiben kann
Es ist wirklich vorbei!

Zitat von Dinania:
er schrieb er liebt sie.........sie schrieb darauf einen längeren Text, das sie weiß das jetzt der falsche Zeitpunkt wäre zu gehen und das sie sich darüber einig sind.......es seien gerade zu viele Baustellen offen und das würde zu vielen schaden und damit könne sie auch nicht leben

Zitat von Dinania:
er schrieb das er das nicht aufgeben kann.......sie schrieb es sei für sie nicht zu lösen

x 1 #22382

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Dinania:
Es ist beides nicht eingetreten wie ihr seht.........ja, es ist noch lange nicht alles so zwischen uns wie ich es mir für die Zukunft wünsche, aber ich habe nicht die schlimmste Zeit mit ihm. Es ist ja etwas besser........also nichts mit Liebeskummer bei ihm

Na dann ist ja alles gut.
Er hat kein Liebeskummer du auch nicht, alles gut.
Nach 2 Jahren dauert es nicht mehr lange er wird sich neu verlieben in dich oder eine andere.

Heloise
Zitat von Violettsloth:
👇🏻

Das kann man in jede Richtung deuten. Aber in keinem Fall, dass die Affäre vom Ehemann aus Liebe zu Dinania beendet wurde.

x 3 #22384

Heffalump
Zitat von Dinania:
also nichts mit Liebeskummer bei ihm

Tja

dann ist er auch nicht getrennt, sonst würde er sie nicht vor bösen Monstern beschützen

x 1 #22385

Violettsloth
Zitat von Heloise:
Das kann man in jede Richtung deuten. Aber in keinem Fall, dass die Affäre vom Ehemann aus Liebe zu Dinania beendet wurde.

Richtig. Wahrscheinlich hat sie, dem Schriftverkehr nach zu urteilen, die Affäre beendet oder vorerst auf Eis gelegt. Vielleicht haben sie auch tatsächlich eine Abmachung getroffen, einen Schlachtplan entworfen. Aber wie du schreibst, ER hat die Affäre Dinania zuliebe definitiv nicht beendet. Aber wenn es Dinania besser geht, wenn sie sich das einredet, nur zu.
Zitat von Heffalump:
dann ist er auch nicht getrennt, sonst würde er sie nicht vor bösen Monstern beschützen

Und mit ihr gemütlich aus einem Glas schnabulieren.

x 3 #22386

D
Es ist ja schon so das man jemanden lieben und sich gleichzeitig fremd verlieben kann..........
Ich sehe ihn jeden Tag. Hätte er den größten liebeskummer würde ich es doch merken.........
Wann soll er denn diese affäre bitte haben.........er ist arbeiten und zu hause........

Heffalump
Bei der arbeit?

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Es ist ja schon so das man jemanden lieben und sich gleichzeitig fremd verlieben kann.

Wenn du das sagst, dann wird es schon stimmen. Schon komisch, dass er dir seine Liebe nur so leider gar nicht zeigen kann. Ihr aber seine Verliebtheit umso mehr.
Zitat von Dinania:
Hätte er den größten liebeskummer würde ich es doch merken.

Hättest du nicht Zugriff auf seine Chats gehabt, hättest du nicht mal was von seiner Affäre gemerkt.

x 2 #22389

Heffalump
Zitat von Violettsloth:
Wenn du das sagst, dann wird es schon stimmen. Schon komisch, dass er dir seine Liebe nur so leider gar nicht zeigen kann. Ihr aber seine ...

Federbällchen wird Lybe sein, Dinania wohl mehr Pflicht

x 2 #22390

D
Zitat von Heffalump:
Bei der arbeit?

Er hat einen Job bei dem er auch wirklich arbeiten muss. Außerdem fährt er oft mit einem Kollegen zusammen zur arbeit und ich kann ihn ja auch jederzeit anrufen. Er geht immer ran...........
Zitat von Violettsloth:
Wenn du das sagst, dann wird es schon stimmen. Schon komisch, dass er dir seine Liebe nur so leider gar nicht zeigen kann. Ihr aber seine Verliebtheit umso mehr.

Frisch verliebt ist eben etwas anderes..........aber nach der Zeit klingt das ja auch ab.......

D
Zitat von Violettsloth:
Hättest du nicht Zugriff auf seine Chats gehabt, hättest du nicht mal was von seiner Affäre gemerkt.

Aber ich habe ja gemerkt als es ihm nicht gut ging........so ist es ja nicht mehr.........

Heffalump
Du bist süß

Loyal

D
Zitat von Heffalump:
Du bist süß

Loyal

Ich verstehe nicht das man es nicht einfach gönnen kann sondern darauf gewartet wurde das ich Unrecht hatte.......

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ich verstehe nicht das man es nicht einfach gönnen kann

Wir gönnen dir durchaus, dass dein Mann noch bei dir ist. Wenn man bei einem Betrüger überhaupt von gönnen sprechen kann. Aber er ist eben nicht so bei dir, wie du es dir wünschst. Und dafür gibt es Gründe. Die wurden die hier auch schon seitenweise geschrieben. Aber du möchtest es eben nicht verstehen. Redest dir alles schön wie Pippi Langstrumpf. Was auch in Ordnung ist. Es ist ja dein Leben.

x 1 #22395

A

x 4