Sternenguckerin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2500
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich verstehe nicht das man es nicht einfach gönnen kann sondern darauf gewartet wurde das ich Unrecht hatte.......
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich verstehe nicht das man es nicht einfach gönnen kann sondern darauf gewartet wurde das ich Unrecht hatte.......
Waterfall
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich verstehe nicht das man es nicht einfach gönnen kann sondern darauf gewartet wurde das ich Unrecht habe
Zitat von Dinania:Hätte ich alles noch ertragen können aber gegen ende des Abends waren sie zufällig in einem Team und ab da hatte ich dann wieder einen fröhlichen Mann und irgendwann saßen sie neben einander, teilten sich ein Getränk und redeten die ganze zeit..........es ist zum verrückt werden........
Zitat:er ist für mich da und er hat keine affäre mehr, mir zu liebe
Zitat von Heloise:Jetzt bist du seit 2 Jahren dabei, dir deine eigene Wahrnehmung abzusprechen und relativierst eindeutige nogos, weil er eben mal einkauft, mit dir (nicht alleine ! Nur mit Freunden !) essen geht oder deiner Tante hilft.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:aber zumindest weiß ich jetzt das es offiziell vorbei ist.
Zitat von Dinania:sie schrieb darauf einen längeren Text, das sie weiß das jetzt der falsche Zeitpunkt wäre zu gehen und das sie sich darüber einig sind...
Zitat von Dinania:sie wisse das sie bis ende des Jahres durchhalten müssten und sie würde das gerne weil sie wisse das man so eine Verbindung vielleicht nie wieder findet..
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:Er hat einen Job bei dem er auch wirklich arbeiten muss.
Zitat von Dinania:Ich verstehe nicht das man es nicht einfach gönnen kann sondern darauf gewartet wurde das ich Unrecht hatte......
Zitat von Dinania:und ich kann ihn ja auch jederzeit anrufen. Er geht immer ran...........