Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98799

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Z
Zitat von Wasabix:
Ich denke, @Dinania tut das was Frauengenerationen vor ihr schon getan haben: Leiden und Hoffen. " Vergessen und Verzeihen "

Nur denke ich, "leiden & hoffen" tut auch ihr noch Mann. Nur auf eine andere Art und Weise.
So wie Dina ihn immer beschrieben hat, scheint er ja ein wirklich toller Mann zu sein, abgesehen von seinen einen Ausrutscher. Und sie sagt ja selber, er ist nicht er selbst. Wie mag es wohl in ihn arbeiten, wenn er sonst immer treu und zuverlässig war. Gefangen in dieser Ehe, zumindest scheinbar aus seiner Sicht. Und kein wirklicher Ausweg. So wie viele Generationen an Männer schon vor ihn.

Beide belügen und betrügen sich auf die ein oder andere Art und Weise!
Ich persönlich finde aber Dinas am schlimmsten.

Heloise
Zitat von Wasabix:
Ich denke, @Dinania tut das was Frauengenerationen vor ihr schon getan haben: Leiden und Hoffen. " Vergessen und Verzeihen "

Ich suche aber Erfolgsmodelle in der Gegenwart. In unserer Generation.