Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98842

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von MissLilly:
Dinania hat längst erkannt, dass das Federbällchen vom gleichen Schlag wie sie selbst ist

Glaube ich nicht

x 3 #22426

MissLilly
Zitat von Heffalump:
Glaube ich nicht

Ist ja auch ok Lachendes Gesicht

Ich persönlich sehe das (anhand ihrer zahlreichen Beiträge) anders.

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heloise
Zitat von MissLilly:
Natürlich, aber das gilt umgekehrt ja genauso und wird ja ebenso NICHT offiziell ausgesprochen.. Kein Wunder also das Dinania so denkt, wie sie die ...

Und woraus schließt du das? Weil Dinania so ist, muss das FB genauso sein? Dann bräuchte ja der Ehemann das FB nicht und hätte für ihn keinen Reiz. wenn sie genauso wäre, wie das was er zu Hause hat.

Im Gegenteil kann man genausogut annehmen und dafür gibt es eher Hinweise, dass der EM mit FB eine Vertrautheit lebt, die er zu Hause nicht hat.

soweit ich mich erinnere hat Dinania mal einen Chat zitiert, wo er FB sinngemäß sowas schrieb.

x 1 #22428

Heffalump
Zitat von MissLilly:
Ist ja auch ok Lachendes Gesicht Ich persönlich sehe das (anhand ihrer zahlreichen Beiträge) anders.

Wort ist wort und Tat ist getan. Handlungen zeigen den Menschen dahinter, reden kann man viel

MissLilly
Zitat von Heffalump:
Wort ist wort und Tat ist getan. Handlungen zeigen den Menschen dahinter, reden kann man viel

Ganz genau … und weil das so ist, labern auch der Mann von Dina und sein Federbällchen ganz schön viel wenn der Tag ist und handeln dann entgegen aller Liebesschwüre 😉