Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98935

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

B
Zitat von Dinania:
Außerdem versteht sie dann vielleicht das er nicht ihr Prinz auf dem Pferd ist.........

Hm, kann es sein, dass sie es schon verstanden hat, nur du noch nicht? Aktuell ist dein Mann vermutlich aus alter Verbundenheit bei dir, will die Familie nicht sprengen, was passiert, wenn er merkt dass du die informelle Stillhaltevereinbarung sprengst, indem du ihn öffentlich bloß stellst?
Zitat von Dinania:
Das hat sie bestimmt absichtlich zu mir gesagt.........

Ja, das glaube ich auch. Auch sie weiß Bescheid. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Daher die Frage, mit diesem Wissen, was löst das in dir aus?

Heloise
Zitat von Dinania:
Bin dann hin und hab sie gefragt wie sie es geschafft hat nach ihrer Scheidung nicht ausziehen zu müssen......

Autsch! Da kann nur eine passende Antwort kommen:

Zitat von Dinania:
sie sagte indem man das mit dem Mann klärt.....

genau. Daran könntest du dir ein Beispiel nehmen.

Zitat von Dinania:
dann fragte ihre Mutter nach meinem Mann und ich sagte der hat mal wieder übertrieben weil vatertag ist und hängt wahrscheinlich über der Toilette........ihre Mutter guckte komisch.

Das kann man Leuten schmunzelnd erzählen, zu denen man ein wirklich gutes Verhältnis hat.

Zitat von Dinania:
Ich sagte, ja der ist nicht wirklich oft zu was zu gebrauchen......

Sehr loyal. Wahrscheinlich redet er auch so über dich. Verdenken kann man es nicht.

Ansonsten blamiert sich halt jeder, so gut er kann. Du gibst jedenfalls dein bestes.

x 2 #22442

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von Dinania:
Bin dann hin und hab sie gefragt wie sie es geschafft hat nach ihrer Scheidung nicht ausziehen zu müssen.......sie sagte indem man das mit dem Mann klärt...

🤣🤣 wohl eher indem man ihn besch*eisst und taktisch unkluge Informationen erstmal für sich behält! 😉

x 1 #22443

D
Warum blamiere ich mich? SIE blamiert sich, weil sie dadurch ihren Ruf ja weg hat............
Und nein ich bin nicht zufrieden wie es gerade ist. Ich versuche doch mit ihm zu reden..........

x 1 #22444

Ragna
Zitat von Dinania:
Warum blamiere ich mich? SIE blamiert sich, weil sie dadurch ihren Ruf ja weg hat............ Und nein ich bin nicht zufrieden wie es gerade ist. Ich ...

Welchen Ruf denn, bei wem weg hat?
Schon einmal ein Gespräch mitbekommen, wo sie abgewertet wurde?

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Warum blamiere ich mich? SIE blamiert sich, weil sie dadurch ihren Ruf ja weg hat............ Und nein ich bin nicht zufrieden wie es gerade ist. Ich ...

Indem du so über dein Mann sprichst. Und welchen Ruf hat sie denn?

Heloise
Zitat von Dinania:

Das glaubst nur du. Die anderen warten ja nur drauf, dass du versuchst , ihn schlecht dastehen zu lassen. Aber mach ruhig. Wenn’s dir hilft, mach.

MissLilly
Das sich hier darüber aufgeregt wie Dinania über ihren Mann spricht und als illoyal einem Mann gegenüber bezeichnet wird, der ihr seit 2 Jahren konsequent ins Gesicht lügt und sie bei jeder Gelegenheit öffentlich demütigt, ist schon irgendwie.... "gail" 😅

x 5 #22448

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Das sich hier darüber aufgeregt wie Dinania über ihren Mann spricht und als illoyal einem Mann gegenüber bezeichnet wird, der ihr seit 2 Jahren ...

Aber Dinania möchte ja in dieser Ehe bleiben und ob dieser Weg der richtige ist? Würde sie die Trennung anstreben, dann wohl schon.

x 1 #22449

B
Ich schrieb es schon mal. Bei manchen Menschen fällt es schon schwer, wohlwollende Hinweise zu geben da hier eine zutiefst unsympathische Person schreibt, die aus oberflächlichen Gründen ein Bild aufrecht erhalten will, was es schlicht nicht gibt. Allein die Logik dass es cool sein könnte, den eigenen Ehemann in ein schlechtes Licht zu rücken um zu zeigen welch Männergeschmack die Konkurrenz hat ohne zu bedenken, dass das gleiche auch für sie gilt, finde ich grotesk. Keiner der Beteiligten verhält sich auch nur ansatzweise anständig. Sie sollten die Story an rtl verkaufen und den Erlös spenden, dann hätte die Posse wenigstens ein Gutes

x 8 #22450

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Aber Dinania möchte ja in dieser Ehe bleiben

Ja und ihr Mann möchte das - zumindest bislang- ganz offensichtlich ja auch (noch) Zwinkerndes Gesicht
Der Unterschied ist nur, dass Dinania dabei nicht auch noch das FB mit im Schlepptau haben möchte:-) ..Und da ihr Mann weder Anstalten macht die Ehe mit ihr zu beenden, noch sich konkret zum Federbällchen zu bekennen, gehen diese primitiven und indirekten Vorführungen zweier Frauen die vom gleichen Schlag sind einfach weiter...

x 1 #22451

Wasabix
Zitat von Brightness2:
Stillhaltevereinbarung sprengst, indem du ihn öffentlich bloß stellst?

Ist im Krieg und in der Liebe nicht alles..erlaubt? 😉

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Außerdem versteht sie dann vielleicht das er nicht ihr Prinz auf dem Pferd ist..

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du das auch verstehen würdest.

x 2 #22453

MissLilly
Zitat von Dinania:
Außerdem versteht sie dann vielleicht das er nicht ihr Prinz auf dem Pferd ist.........

Ich glaube, dass wohl eher du noch nicht verstanden hast, dass SIE (genauso wie du!) auf den Prinzen sch*ei...und lieber den Gaul nimmt;-)

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Ja und ihr Mann möchte das - zumindest bislang- ganz offensichtlich ja auch (noch) Zwinkerndes Gesicht Der Unterschied ist nur, dass Dinania dabei nicht auch noch ...

Also ist die gewählte Taktik zielführend und wird die Ehe retten?

A

x 4