alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 71833
Mentorin
Ragna
Gast
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:ich gebe mir wirklich Mühe
Zitat von BernhardQXY:Allein die Logik dass es cool sein könnte, den eigenen Ehemann in ein schlechtes Licht zu rücken um zu zeigen welch Männergeschmack die Konkurrenz hat ohne zu bedenken, dass das gleiche auch für sie gilt, finde ich grotesk.
Zitat von Dinania:ich sagte wir müssen in ruhe reden das es wieder besser wird
Allabama
Mitglied
Zitat von Dinania:...dann fragte ihre Mutter nach meinem Mann
Pippa
Mitglied
Zitat von Dinania:traf sie und ihrer Mutter und ihre Cousine. Bin dann hin und hab sie gefragt wie sie es geschafft hat nach ihrer Scheidung nicht ausziehen zu müssen.
Zitat von Dinania:ich sagte der hat mal wieder übertrieben weil vatertag ist und hängt wahrscheinlich über der Toilette.....
Zitat:der ist nicht wirklich oft zu was zu gebrauchen......
Zitat von Dinania:.......ich fragte ihre Cousine dann ob sie das normal findet bei Männern
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Dinania:Außerdem versteht sie dann vielleicht das er nicht ihr Prinz auf dem Pferd ist.........
Florentine
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Er ist nur gestresst und gereizt, hat eine augenentzündung nach der anderen.........
EineMitleserin
Mentorin
Mariaa89
Mitglied
Dinania
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:ich sehe das es sich schon etwas gebessert hat
Zitat von Dinania:wenn sie da ist ich abgeschrieben bin
Zitat von Dinania:Er ist nur gestresst und gereizt, hat eine augenentzündung nach der anderen
Zitat von Dinania:Warum sollte ich denn immer Rücksicht nehmen auf ihn? Macht er ja auch nicht.
Zitat von Dinania:Und nein ich bin nicht zufrieden wie es gerade ist. Ich versuche doch mit ihm zu reden
Saule1980
Mitglied
Zitat von Dinania:ich will einfach nur meinen mann wieder so wie es mal war
Dinania
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Aber meinst du nicht, dass er es dir Schuldig ist jetzt alles zu geben und du nicht in der Position bist, dich jetzt mit Häppchen zufrieden geben zu müssen und über jede Kleinigkeit die kommt dankbar sein zu müssen?