Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

99005

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von Mariaa89:
Aber meinst du nicht, dass er es dir Schuldig ist jetzt alles zu geben und du nicht in der Position bist, dich jetzt mit Häppchen zufrieden geben zu müssen und über jede Kleinigkeit die kommt dankbar sein zu müssen?

Ich will mich nicht mit Häppchen zufrieden geben. Ich will das zwischen uns wieder alles gut wird

DiesDasAnanas
@Dinania wie lange willst du ihm seine Aussrede mit "Stress auf der Arbeit" den noch durchgehen lassen?

Es gibt doch immer wieder neue vorgeschobene Gründe warum er nicht mir dir über die Beziehung sprechen oder daran arbeiten kann.

Der Klassiker unter all seinen/euren Gründen ist sein Stress "auf der Arbeit".

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ich will mich nicht mit Häppchen zufrieden geben.

Stimmt. Dir reichen Krümel.
Zitat von Dinania:
Ich will das zwischen uns wieder alles gut wird

Und du hast hier auch seitenweise Anregungen bekommen, was du tun könntest, damit überhaupt mal der Grundstein gelegt wird, dass sich eure Ehe wieder in eine positive Richtung entwickeln könnte. Aber du hast dich für abwarten, schweigen und auf Wunder hoffen entschieden. Du sagst zwar, du möchtest mit ihm reden, aber was du meinst, ist leider kein reden. Miteinander ehrlich über Beziehungsprobleme zu reden, ist immer mit einem offenen Ausgang verbunden. Das ist für dich aber gar keine Option. Er hat bei dir zu bleiben. Koste es was es wolle. Deshalb trittst du halt auch auf der Stelle.
Zitat von DiesDasAnanas:
Der Klassiker unter all seinen/euren Gründen ist sein Stress "auf der Arbeit".

Und das passt auch perfekt. Weil den hat er ja schon immer.

x 1 #22473

DiesDasAnanas
Zitat von Violettsloth:
Und das passt auch perfekt. Weil den hat er ja schon immer.

Ja, deswegen wartet sie bis zum Sankt-Nimmerleinstag.

Der Tag an dem seine Arbeit stressfrei wird ist der Tag an dem der Herr in Rente geht.
Mal abgesehen davon, dass sein Unwille für Beziehungsgespräche im Grunde gar nicht aus seiner Arbeitssituation heraus entsteht, sondern nur vorgeschoben ist.

Die Frage ist nur wie lange lässt sie sich damit abspeisen.

F
Zitat von Dinania:
Ich will mich nicht mit Häppchen zufrieden geben.

Also ihr habt Zeit für solch launige Vereinsevents. Er hat Zeit zum Saufen am Vatertag.
Ihr habt Zeit, so zumindest deine letzte Darstellung, gemeinsam Essen zu gehen, Freunde zu treffen usw.

Aber dafür, euch über ein extrem wichtiges Thema, eure Ehe und eure Beziehung zu unterhalten, habt ihr keine Zeit?
Gut.
Dann scheint es, sorry, auch nicht besonders wichtig zu sein.
Weder für dich, noch für ihn.
Zitat von Dinania:
Ich sagte er soll es ein für alle mal lassen sich zu ihr zu stellen und dämlich mit ihr zu lachen........er sagte es wäre ihm nicht aufgefallen

In einer Millionen Jahren ist ihm das nicht aufgefallen.
Es ist schon wirklich dreist, wie frech er dich anlügt/für dumm verkauft (oder er geht eh davon aus, dass du es weißt und es ist ihm schlicht egal).
Als ob man es ernsthaft nicht "bemerken" würde, wenn man bei jemandem steht und mit der Person lacht und redet.
Grade er und sie in deren Situation.
Das ist so eine Posse.