DiesDasAnanas
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2460
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DiesDasAnanas
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich will mich nicht mit Häppchen zufrieden geben.
Zitat von Dinania:Ich will das zwischen uns wieder alles gut wird
Zitat von DiesDasAnanas:Der Klassiker unter all seinen/euren Gründen ist sein Stress "auf der Arbeit".
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Und das passt auch perfekt. Weil den hat er ja schon immer.
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich will mich nicht mit Häppchen zufrieden geben.
Zitat von Dinania:Ich sagte er soll es ein für alle mal lassen sich zu ihr zu stellen und dämlich mit ihr zu lachen........er sagte es wäre ihm nicht aufgefallen
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich will das zwischen uns wieder alles gut wird
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich sagte er soll es ein für alle mal lassen sich zu ihr zu stellen und dämlich mit ihr zu lachen.....
Zitat von Catalina:Und ich kann nicht verstehen, dass du das nicht verstehen kannst oder willst.
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich sagte er soll es ein für alle mal lassen sich zu ihr zu stellen und dämlich mit ihr zu lachen.....
Heloise
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Und ich kann nicht verstehen, wie man sich so etwas antun kann. Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich so krampfhaft an einem Menschen festkrallen kann, der untreu, illoyal und unehrlich ist. Der einen beleidigt, in aller Öffentlichkeit beschämt und der sich mit Anderen über einen lustig macht.
Dinania
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von Dinania:Es ist doch nicht so, dass ich einfach weiter mache und nichts ändere.........ich habe ihm klar gesagt das er das lassen soll. Ich habe gesagt das ...
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich habe gesagt das ich das so nicht auf Dauer mit mache wie es ist..............
alleswirdbesser
Mentorin
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:ich habe ihm klar gesagt das er das lassen soll
Zitat von Dinania:Ich habe gesagt das ich das so nicht auf Dauer mit mache wie es ist..........
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:ich habe ihm klar gesagt das er das lassen soll
Zitat von Dinania:Es ist doch nicht so, dass ich einfach weiter mache und nichts ändere
Zitat von Dinania:die zeit kriege ich bis da hin um.
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube auch nicht, dass man Urlaub braucht, um mit seinem Partner ins Gespräch zu kommen.
Zitat von Dinania:Ich habe gesagt das ich das so nicht auf Dauer mit mache wie es ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:er geht oft spazieren,