alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66943
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:er geht oft spazieren,
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:ich weiß das ihr sagt ein urlaub hilft nicht aber
Dinania
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:och sagte das ich ihn immer noch sehr liebe..........da bekam ich keine Antwort von ihm
Zitat von Dinania:es ist eben schwer sich wieder richtig nah zu kommen aber andere schaffen das auch.
Zitat von Dinania:Ich sagte ich müsste ihn einfach sitzen lassen so wie er sich benimmt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:aber andere schaffen das auch...........
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn beide es wirklich wollen.
Dinania
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Allabama
Mitglied
Zitat von Dinania:..ich habe ihm klar gesagt das er das lassen soll. Ich habe gesagt das ich das so nicht auf Dauer mit mache wie es ist.....
Dinania
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Dinania:er geht oft spazieren,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:SIE sieht schlecht aus und wirkt total nervös. Da frage ich mich wer es richtig macht und wer falsch
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Ich wirke nicht needy wenn ich ihm die meinung sage und ihm sage das das so nicht geht........
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Wenn hier jemand needy ist dann bin das nicht ich sondern sie weil sie lässt es mit sich machen und hängt dann noch mit ihm zusammen rum.
Zitat von Dinania:SIE sieht schlecht aus und wirkt total nervös.
Pippa
Mitglied
Zitat von Dinania:sagte das ich ihn immer noch sehr liebe..........da bekam ich keine Antwort von ihm.........ich musste weinen und bin dann ins Bad..