Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3196
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dinania
Mitglied
Zitat von Pippa:Jetzt sehe ich da leider keine Hoffnung mehr.
Zitat von Giraffenmädchen:Da wi
Dinania
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:aber es ist noch einmal gut gegangen für mich.
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Es ist doch so das ich Angst hatte ihn zu verlieren. Das ist nicht eingetroffen..........dann war es eine zeitlang sehr innig zwischen den beiden, da ...
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich wirke nicht needy wenn ich ihm die meinung sage
Wasabix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn beide es wirklich wollen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Bisher ist es aber so wie ich es auch wollte gekommen
alleswirdbesser
Mentorin
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:dann war es eine zeitlang sehr innig zwischen den beiden, da hatte ich große Ängste.
Pippa
Mitglied
Zitat von Dinania:Es ist doch so das ich Angst hatte ihn zu verlieren. Das ist nicht eingetroffen.......
Zitat von Dinania:private Treffen gibt es auch nicht mehr........
Wasabix
Mitglied
Zitat von Dinania:wenn ich ihm die meinung sage und ihm sage das das so nicht geht........
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Wasabix:Aber deine Angst, dass er eine Trennung aktzeptieren würde, ist offensichtlich, viel zu groß.
Du agierst angstgesteuert, das ist das Problem.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Dinania weiß genau, dass wenn sie ihn verlassen würde, er sie nicht aufhalten würde.
Natasa
Mitglied
Zitat von Dinania:Wenn hier jemand needy ist dann bin das nicht ich sondern sie weil sie lässt es mit sich machen und hängt dann noch mit ihm zusammen rum........
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Wasabix:Das mag dein Eindruck sein. Ich bin mir nicht sicher, ob er dann nicht doch in die Puschen käme..