MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20767
Zitat von Dinania:Da ich ständig wieder angezweifelt werde, verabschiede ich mich hier erst einmal aus dem forum..........
..... 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dinania:Da ich ständig wieder angezweifelt werde, verabschiede ich mich hier erst einmal aus dem forum..........
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich werde jetzt zusehen das alles wieder so hin zu bekommen wie es einmal war und weiß das wir das schaffen werden.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Dinania:ich ständig wieder angezweifelt werde,
Akelei76
Mitglied
Zitat von Dinania:Da ich ständig wieder angezweifelt werde, verabschiede ich mich hier erst einmal aus dem forum.......... Stand ist das sie mit der Situation nicht mehr klarkommen und das sich für mich das aushalten gelohnt hat..........ich danke den vielen leuten die mir helfen wollten und die mir Mut gemacht haben, hier oder per ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Da kann ich ja fast froh sein das sie wenn es um die kinder geht genau so drauf ist wie mein mann
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Da ich ständig wieder angezweifelt werde, verabschiede ich mich hier erst einmal aus dem forum.......... Stand ist das sie mit der Situation nicht ...
lulu77
Mitglied
lulu77
Mitglied
Zitat von Dinania:er schrieb das er das nicht aufgeben kann....
Zitat von Dinania:er würde die zeit aushalten weil er es schon lange macht
Zitat von Dinania:ich gehe stark davon aus das er jetzt auch wieder zu Sinnen kommt
MissLilly
Mitglied
Zitat von lulu77:Ich befürchte und bin mir leider sehr sicher, diese Geschichte ist nicht vorbei.
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:Sie schreiben gerade immer noch, was mich schon stört........
Heloise
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von MissLilly:Natürlich ist die Geschichte nicht vorbei, denn das Federbällchen ist mindestens genauso taktisch unterwegs wie Dinania
Scheol
Mentor
Zitat:Da ich ständig wieder angezweifelt werde, verabschiede ich mich hier erst einmal aus dem forum..........
Zitat:Stand ist das sie mit der Situation nicht mehr klarkommen und das sich für mich das aushalten gelohnt hat..........
Zitat:ich danke den vielen leuten die mir helfen wollten und die mir Mut gemacht haben, hier oder per Nachricht und wünsche euch allen alles Gute........
Zitat:Ich werde jetzt zusehen das alles wieder so hin zu bekommen wie es einmal war und weiß das wir das schaffen werden.........
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von MissLilly:Natürlich ist die Geschichte nicht vorbei, denn das Federbällchen ist mindestens genauso taktisch unterwegs wie Dinania
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mann1989:Die gefühlt 100 Teilnehmer in diesem Thread sehen das wie Du
Zitat von Mann1989:FB ist smart und sehr klug.
Zitat von Mann1989:Sie hat die Spielchen satt und möchte eine Entscheidung herbeiführen.
Zitat von Mann1989:Deswegen zieht sie mal pro Forma die Notbremse, um zu sehen, wie denn seine Gefühle wirklich stehen.