Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98194

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von Waris07:
Warum nicht?
Schämst du dich dafür?
Oder hast du Angst er macht sich dann über dich lustig und drückt dir blöde verletzende Sprüche rein?

Ich möchte das nicht sagen......fühle mich damit einfach nicht gut dabei wenn das jemand weiß.........

Zitat von Waris07:
Wie oft machst du denn - was für dich?
Sport finde ich schon mal gut. Darf ich fragen welchen und in welcher Regelmäßigkeit?

Ich mache Pilates, badminton und gehe viel spazieren. Also so drei mal die Woche immer..........

Zitat von Chanyu:
Er ist patzig zu dir - ist er es zu ihr auch?

Das weiß ich nicht. Wahrscheinlich sagt er ihr einfach was sie hören will..........
Zitat von Chanyu:
Was willst du tun, wenn du Zeit und Ort des geplanten Treffens erfährst?

Dieses Treffen wird nicht stattfinden........so wie es bisher immer war........

Zitat von Pippa:
Bist Du ganz sicher, dass diese zwei Stunden dienstlich waren?
Vielleicht war es nur eine.
Das würde evtl. dieses Verhalten erklären.

Ich bin davon überzeugt das es dienstlich war.........er hatte ihr ja gesagt er kann es nicht und dann würde er bestimmt nicht direkt danach heim kommen..........

C
Zitat von Dinania:
Wahrscheinlich sagt er ihr einfach was sie hören will..........

Nein er sagt ihr, was er für sie fühlt.

x 6 #9977

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

C
Zitat von Dinania:
Dieses Treffen wird nicht stattfinden........so wie es bisher immer war........

Der Aufprall wird hart werden.

x 3 #9978

madmellow
Zitat von Cologne:
Nein er sagt ihr, was er für sie fühlt.

Das versteht sie nicht, weil sie es nicht verstehen will. Eine reflektierte Frau hätte keine Probleme das nachzuvollziehen aber nicht Dinania. Die benutzt dieses Forum um sich abzulenken, nicht um sich helfen zu lassen.

x 5 #9979

N
Zitat von Valerieee:
Ich kann dazu nur sagen, dass es lächerlich ist, anzunehmen, dass ein heiß verliebtes Paar ein Jahr lang auf mit das Beste an einer Affäre ...

Das beste für dich.

N
Zitat von Dinania:
Ich möchte das nicht sagen......fühle mich damit einfach nicht gut dabei wenn das jemand weiß.........

Ist es die Angst, dich verletzlich zu zeigen?

Oder zugeben dass du seine Privatsphäre verletzt hast?

Valerieee
Zitat von Name:
Das beste für dich.

Ach komm... Erstens schrieb ich "mit das Beste" und zweitens glaubst du doch wohl selbst nicht, dass Sex nur für mich das Beste ist 😃Ist denn Schreiberei nun plötzlich doch richtig erfüllend?

N
Zitat von Valerieee:
Ach komm... Erstens schrieb ich "mit das Beste" und zweitens glaubst du doch wohl selbst nicht, dass Sex nur für mich das Beste ist ...

Frag doch Dinania's Mann...

Valerieee
Zitat von Name:
Genau und meine Vermutung ist, dass er SIE durchs Schreiben nicht "bei Laune" halten kann.

?

N
Zitat von Valerieee:
?

Wir schauen mal wie lange er es noch schafft.

Valerieee
Zitat von Name:
Wenn er mit IHR mehrere Stunden schreiben will, dann wird er es tun. Oder sich mit IHR treffen... Ich glaube kaum dass Dinania auf Geschäftstermine mit dabei ist. Oder dass sie ihn bewacht, und gleichzeitig die Kinder zum Training fährt etc...

Du hattest es schon mal begriffen.

N
Zitat von Valerieee:
Du hattest es schon mal begriffen.

Ja genau. Dieser Beitrag fängt mit einem wenn an.

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
und gehe viel spazieren.

Mit deinem Mann zusammen?

Valerieee
Zitat von Name:
Ja genau. Dieser Beitrag fängt mit einem wenn an.

Wenn ein Mann eine Frau heiß findet, dann will er sie spüren, und er wird Wege finden, das zu schaffen.
Wenn er das Federbällchen nicht heiß findet, hat Dinania überhaupt kein Problem.

x 2 #9989

Valerieee
Zitat von Name:
Wir schauen mal wie lange er es noch schafft.

Also geht es auch hier hauptsachlich um die wichtige Frage, wann wird die Affärenfrau endlich aufgeben. Weniger um Hilfe für die TE.

x 1 #9990

A

x 4