MissLilly
- 9590
- 1
- 16310
Zitat von thegirlnextdoor:Aber von außen redet es sich eben sehr leicht.
Zitat von Dinania:Keiner von beiden möchte seine Ehe aufgeben.......SIE möchte mehr
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Bedeutet das, der Thread aus dem anderen Forum ist IHR Thread?
Zitat von thegirlnextdoor:@Ema ja, aber was nützen diese Vorschläge und Anweisungen zum 1001.en Mal Dinania..? Sie möchte es nicht so machen.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:@Ema ja, aber was nützen diese Vorschläge und Anweisungen zum 1001.en Mal Dinania..? Sie möchte es nicht so machen.
Zitat von Name:Vielleicht steckt jemand in einer ähnlichen Situation und wird hiermit geholfen.
EineMitleserin
Natasa
Florentine
Zitat von MissLilly:aber wenn der gesamte Freundeskreis um die Affäre weiß, nur ausgerechnet die Frau nicht
Caecilia
Zitat von Florentine:und fühlt sich selber noch prima dabei, weil er sein privates Paarglück ja für seine Kinder opfert und das scheinbar irgendwie heldenhaft findet.
Zitat von Florentine:Ein Bekannter von mir hat seit Jahren eine Affäre mit einer Frau...und fährt trotzdem.mit seiner Familie in den Urlaub, lacht bei Ausflügen und wirkt da entspannt. Selbst gesehen. Wüsste ich es nicht, ich würde von außen nichts vermuten.
Zitat von Florentine:Eigentlich möchte er gerne die andere Frau, hat aber Schiss, Kinder, Haus, Zukunft, das Übliche und fügt sich daher in die Situation, lässt es so wie es ist und fühlt sich selber noch prima dabei, weil er sein privates Paarglück ja für seine Kinder opfert und das scheinbar irgendwie heldenhaft findet.
Zitat von Florentine:Eigentlich möchte er gerne die andere Frau, hat aber Schiss, Kinder, Haus, Zukunft, das Übliche und fügt sich daher in die Situation, lässt es so wie es ist und fühlt sich selber noch prima dabei, weil er sein privates Paarglück ja für seine Kinder opfert und das scheinbar irgendwie heldenhaft findet
Florentine
Zitat von AjnosXX:Zu bedauern ist so jemanden nicht.
Zitat von MissLilly:Ja und umgekehrt sieht es nicht anders aus, denn wenn plötzlich Unterhalt für Ex und Kind, sowie die Weiterfinanzierung des Hauses inkl. plötzlicher Kinderbetreuung bei nunmehr Steuerklasse 1 zu Buche schlagen, dann wird auch dem unglücklichsten klar, dass es besser ist nur heimlich fremdverliebt zu bleiben;-)