Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
EineMitleserin
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:und habe mit meiner Therapeutin zumindest teils offen gesprochen.
NewLife14
Natasa
Brightness2
Zitat von Dinania:Das gute ist das mein Mann alles versucht um es allen zu Hause und Familie und Freunden recht zu machen und sich bei ihr darüber auslässt wie gestresst er ist..........
Wurstmopped
Zitat von Natasa:Sieht so aus sie spielt mit ihm.
Sie weiss was sie will.
Ich glaube er wird erst jetzt hinter ihr sein, leider.
ThePhoenix
Wurstmopped
Zitat von ThePhoenix:Sehe es ähnlich wie @Wurstmopped, sie handelt und wird wahrscheinlich nicht mehr lange warten, ob nun was mit Dinanias Ehemann passiert, er sich nun ...
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:sie ist konsequent im handeln
wolke99
Zitat von Wurstmopped:Jetzt muss er nur noch ein paar Monate den Liebeskummer verarbeiten und wer weiß, vielleicht scheint Ende des Jahres schon wieder die Sonne und Dinania und ihr Mann sind glücklich und zufrieden.
Zitat von Wurstmopped:...warum soll sie warten?
Sie hat sich von ihrem EM getrennt, weil sie ihr Glück und die Zukunft in die eigene Hand nehmen will.
Also genau das Gegenteil, was Dinanias EM auf der Agenda stehen hat.
Dinania
MissNextDoor
Zitat von Dinania:und er sagte er hatte lange keinen so schönen Abend und das obwohl er alleine im Garten sitzt.......
So-What
Zitat von wolke99:Im Moment wird alles von ihr toleriert mit dem Ziel vor Augen, dass der Mann bleibt und die Federballfrau geht. Sobald das passiert, wird alles andere über sie hereinbrechen, weil sie sich bisher null damit auseinandersetzt.
Zitat von wolke99:Seh ich genauso. Sie zieht ihr Ding durch und ich denke auch nicht, dass sie zumindest sehr lange warten wird.
Name
Zitat von Dinania:sie hat sich nicht zurück gezogen