95458

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Pippa
Zitat von Dinania:
und dann kommen wieder deine ausreden und deine angst........

Weißt Du, wovor genau er Angst hat?

21.03.2025 16:30 • #10456

MissLilly
Zitat von Pippa:

Wahrscheinlich vor der TE?

21.03.2025 16:39 • #10457

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Bevor SIE jetzt weiter in den Himmel gelobt wird........sie hat sich nicht zurück gezogen.......das war natürlich nur Gerede....... Das einzige ist ...

Du ich lobe sie nicht, ich sage nur, dass sie wesentlich entschlossener handelt, als du und dein Mann, mehr nicht.

Und wie du selbst geschrieben hast, kratzt dein Mann immer wieder an ihrer Tür.
Du hast leider immer noch die Perspektive, dass dein Mann dem Vamp erlegen ist und sie die Ursache des Problems in eurer Beziehung.
Was so natürlich nicht stimmt, sie ist austauschbar, wenn nicht sie, käme mit der Zeit ein eine andere Frau.
In der Federballfrau manifestieren sich die Probleme eurer Beziehung.
Dein Mann schreibt ja auch, dass er nicht zwingend glücklich ist und das hat Gründe, die nicht bei der Federballfrau liegen.

Das was du und dein Mann jetzt lebt, ist ein Burgfrieden, damit der Alltag weiter ungestört laufen kann, der Schein nach außen gewahrt bleibt und keiner aus seiner Komfortzone heraus muss.

21.03.2025 17:03 • x 6 #10458

T
Zitat von Name:
Aber zumindest versucht und will SIE das, Abstand schaffen

Das sehe ich anders. Ich denke, sie möchte ihn aus der Reserve locken und endlich zum Handeln bewegen.

Dinania, dein Augenmerk sollte dennoch auf deinem Mann liegen. Er spielt dieses Spiel mit dir.

21.03.2025 17:17 • x 3 #10459

Wasabix
Zitat von Dinania:
Das einzige ist das sie sich fast nie von sich aus meldet aber als er ihr schrieb das sein Vater gestürzt ist und im Krankenhaus ist für mindestens eine woche, war sie sofort wieder da

Ja, die Frau ist selbstbewusst und lässt ihn sich melden. Das macht sie genau richtig.
( wenn er besorgt ist, ist sie trotzdem empathisch)
Denn sie hat längst verstanden, dass er ein Kämpfer ist, und dass genau so, seine Gedanken immer bei ihr sind.
Eine starke Frau hat ES NICHT NÖTIG, um die Aufmerksamkeit eines interessanten, oder gar verliebten Mannes zu buhlen, der sich nicht entscheiden will.
Sie ist schlau und stark genug für ihn, und durchschaut das.
D a s macht sie noch attraktiver für ihn.

Mensch Dinania, werd doch endlich stolz!
Wenn du den Respekt deines Mannes zurück bekommen möchtest, musst du endlich die Karten auf den Tisch legen.
Respekt muss man sich VERDIENEN
Mitleid bekommt man geschenkt

21.03.2025 19:23 • x 11 #10460

MissNextDoor
Zitat von Wasabix:
Ja, die Frau ist selbstbewusst

Komisch, so nehme ich sie nicht wahr. Welche selbstbewusste Frau hat es nötig, ein Jahr lang einem verheirateten Mann hinterherzukriechen und ihm feuchte Gedanken und Abende im stillen Kämmerlein zu bescheren..?

21.03.2025 19:31 • x 7 #10461

Wasabix
Zitat von Pippa:

Mein Ex Affären Mann, der längst mein Partner ist, hatte Angst und wie!
Das Kind zu verlieren, ihn nicht mehr täglich sehen zu können.
Vor finanziellen Einbußen
Davor, keine bezahlbare Wohnung zu finden
Vor Unbequemlichkeiten,
Scheidungskrieg,
Von vorne anfangen zu müssen
Vor dem Alleinsein
Vor der Rache seiner Frau, usw

Die klassischen Ängste eben.

Das wird hier nicht anders sein.

Er zaudert und zappelt, und SIE lacht ihn wahrscheinlich liebevoll aus

21.03.2025 19:39 • x 7 #10462

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Welche selbstbewusste Frau hat es nötig, ein Jahr lang einem verheirateten Mann hinterherzukriechen und ihm feuchte Gedanken und Abende im stillen Kämmerlein zu bescheren..?

Wer sagt denn, dass sie in den Mann von Diania verliebt ist. Sie kann doch ihr ganz eigenes Spiel spielen, in dem der Mann von D' nur eine kleine Nebenfigur ist.

21.03.2025 19:40 • x 5 #10463

Wasabix
Zitat von ElGatoRojo:
Wer sagt denn, dass sie in den Mann von Diania verliebt ist. Sie kann doch ihr ganz eigenes Spiel spielen, in dem der Mann von D' nur eine kleine ...

Auch möglich.
Stolz und Intelligenz schützen sie vor Fehlern zu ihrem Nachteil.
Sie macht es eben schlau. Und ist nicht bedürftig!
Und vielleicht begegnet ihr ein anderer Mann und ER kann sich zu Dinania zurücktrollen....

21.03.2025 19:43 • x 1 #10464

MissNextDoor
@ElGatoRojo glaube ich weniger. Da könnte sie sich auf sehr viel unverfänglichere Weise amüsieren ohne ihre Reputation in der Vereinsrunde zu riskieren.

21.03.2025 19:43 • x 2 #10465

Wasabix
Komisch, so nehme ich sie nicht wahr. Welche selbstbewusste Frau hat es nötig, ein Jahr lang einem verheirateten Mann hinterherzukriechen und ihm ...

Für mich hört sich das nicht nach kriechen an. Vielleicht war sie da mal schwach,hat jetzt entweder die Strategie geändert oder ihr Interesse versiegt langsam.

Er sollte langsam liefern, diese Dame wartet nicht ewig

21.03.2025 19:45 • x 1 #10466

Wasabix
@ElGatoRojo glaube ich weniger. Da könnte sie sich auf sehr viel unverfänglichere Weise amüsieren ohne ihre Reputation in der Vereinsrunde zu ...

Naja, SIE wird ihn schon wollen, aber nicht um jeden Preis.

21.03.2025 19:46 • #10467

Wasabix
Zitat von Wasabix:
Naja, SIE wird ihn schon wollen, aber nicht um jeden Preis.

....und im Vergleich zu Dinania wird SIE ihm klar vermittelt haben, dass sie ihn möchte, aber nicht ewig warten wird.

Sie kennt ihren Wert, im traurigen Vergleich zu Diania..
Für sie gibt es nur IHN.
Und das macht sie so unglaublich schwach.
Sie trägt halt den Ehering, mehr hat sie nicht momentan

21.03.2025 19:53 • #10468

Pippa
Zitat von Wasabix:
Mein Ex Affären Mann, der längst mein Partner ist, hatte Angst und wie!

Und er hat sie überwunden. Deshalb habe ich @Dinania gefragt.
Sie könnte seine Ängste für sich nutzen.

Zitat von Wasabix:
Vor der Rache seiner Frau, usw

Hat sie sich gerächt (die Frau Deines Ex-AM)?

21.03.2025 20:11 • x 1 #10469

F
Zitat von Dinania:
Das einzige ist das sie sich fast nie von sich aus meldet

Ja, ist ja auch logisch. Würde ich auch so machen, frei nach meiner Oma: willste was gelten, mach dich selten.
Das ist auch kein bahnbrechender psychologischer Kniff, sondern ganz simpel: ER muss investieren. Sich melden. Sie bei Laune halten. Je mehr er investiert, desto wertvoller wird sie für ihn. Sie weiß ja schon, dass er sie haben will - auf der Weide ist also kein Gras mehr. Sie lässt ihn also für seine Grashälmchen arbeiten. Er weiß, dass er sich weiter interessant machen muss, um im Spiel zu bleiben, also bleibt sie immer locker einen Schritt hinter ihm und signalisiert ihm hin und wieder, wie unsicher die Situation trotzdem ist.
Er will diese Unsicherheit beseitigen, macht Männchen und tanzt vor... Er will das haben und sei es nur die Sicherheit, dass sie seine Probleme und Sorgen anhört und sich da mitfühlend äußert: sie beschäftigt sich dann mit ihm und das ist eine Belohnung für ihn.
So simpel ist es.
Bei dir verspürt er diese Unsicherheit nicht. Er hat ja nun zu Genüge ausgetestet und weiß, dass du eh da bleibst.
Ich würde gar vermuten, dass ihm inzwischen klar ist, dass er dir auch noch einen einmaligen Fehltritt irgendwie verkaufen könnte - und du würdest bleiben.
Wozu also dann Komplimente oder Liebesschwüre oder Fantasie in deine Richtung? Da reicht das Familien-Standardprogramm und etwas 08/15 S., um dich zufrieden zu stimmen - wie du oft selbst hier schreibst.
Bei ihr muss er schon mehr aufs Gas treten. Immer wieder versichern, wie toll und einzigartig sie ist, wie sehr er sich sehnt usw...und je öfter er sowas schreibt und sagt, umso realer wird es für ihn.

Zitat von Dinania:
dann schrieb er wenn das mein Ziel wäre hätte ich mir jemand ausgesucht wo es einfacher wäre

So viel zum Thema: es ist nur ero. Anziehung/S..
Einfacher ist es bei dir.
Aber da liefert er halt nicht.

21.03.2025 20:29 • x 12 #10470

A

x 4