Pippa
- 5275
- 6
- 9972
Pippa
Zitat von Dinania:und dann kommen wieder deine ausreden und deine angst........
MissLilly
Zitat von Pippa:Weißt Du, wovor genau er Angst hat?
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Bevor SIE jetzt weiter in den Himmel gelobt wird........sie hat sich nicht zurück gezogen.......das war natürlich nur Gerede....... Das einzige ist ...
Tilly
Zitat von Name:Aber zumindest versucht und will SIE das, Abstand schaffen
Wasabix
Zitat von Dinania:Das einzige ist das sie sich fast nie von sich aus meldet aber als er ihr schrieb das sein Vater gestürzt ist und im Krankenhaus ist für mindestens eine woche, war sie sofort wieder da
MissNextDoor
Zitat von Wasabix:Ja, die Frau ist selbstbewusst
Wasabix
Zitat von Pippa:Weißt Du, wovor genau er Angst hat?
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Welche selbstbewusste Frau hat es nötig, ein Jahr lang einem verheirateten Mann hinterherzukriechen und ihm feuchte Gedanken und Abende im stillen Kämmerlein zu bescheren..?
Wasabix
Zitat von ElGatoRojo:Wer sagt denn, dass sie in den Mann von Diania verliebt ist. Sie kann doch ihr ganz eigenes Spiel spielen, in dem der Mann von D' nur eine kleine ...
MissNextDoor
Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:Komisch, so nehme ich sie nicht wahr. Welche selbstbewusste Frau hat es nötig, ein Jahr lang einem verheirateten Mann hinterherzukriechen und ihm ...
Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:@ElGatoRojo glaube ich weniger. Da könnte sie sich auf sehr viel unverfänglichere Weise amüsieren ohne ihre Reputation in der Vereinsrunde zu ...
Wasabix
Zitat von Wasabix:Naja, SIE wird ihn schon wollen, aber nicht um jeden Preis.
Pippa
Zitat von Wasabix:Mein Ex Affären Mann, der längst mein Partner ist, hatte Angst und wie!
Zitat von Wasabix:Vor der Rache seiner Frau, usw
Florentine
Zitat von Dinania:Das einzige ist das sie sich fast nie von sich aus meldet
Zitat von Dinania:dann schrieb er wenn das mein Ziel wäre hätte ich mir jemand ausgesucht wo es einfacher wäre