Florentine
- 4885
- 9
- 13346
Florentine
Zitat von Dinania:er hatte lange keinen so schönen Abend und das obwohl er alleine im Garten sitzt
DiesDasAnanas
Zitat von Tilly:Das sehe ich anders. Ich denke, sie möchte ihn aus der Reserve locken und endlich zum Handeln bewegen.
Zitat von Dinania:sie hat sich nicht zurück gezogen.......
Zitat von Dinania:Das einzige ist das sie sich fast nie von sich aus meldet aber als er ihr schrieb das sein Vater gestürzt ist und im Krankenhaus ist für mindestens eine woche, war sie sofort wieder da und hatte Mitleid mit ihm.
Wasabix
Zitat von Pippa:Hat sie sich gerächt (die Frau Deines Ex-AM)?
Wasabix
Zitat von Florentine:mehr er investiert, desto wertvoller wird sie für ihn. Sie weiß ja schon, dass er sie
Wasabix
Zitat von Florentine:Ja, ist ja auch logisch. Würde ich auch so machen, frei nach meiner Oma: willste was gelten, mach dich selten. Das ist auch kein bahnbrechender ...
Wasabix
Zitat von DiesDasAnanas:Also ich glaube grundsätzlich schon das diese PushPull Methode oft von Affärenpartnern angewendet wird um endlich Bewegung in die Sache zu ...
Wasabix
Secura
Zitat von Wasabix:Dinania könnte entscheidendes von IHR lernen....
Woelkeline
Zitat von ElGatoRojo:Wer sagt denn, dass sie in den Mann von Diania verliebt ist. Sie kann doch ihr ganz eigenes Spiel spielen, in dem der Mann von D' nur eine kleine Nebenfigur ist.
So-What
Zitat von Woelkeline:vielleicht haben die Gerüchte auch dazu geführt, dass er es beendet hat.
Dinania
FrauimMond
MissNextDoor
Zitat von Dinania:Es ist zum Glück wirklich besser geworden
Zitat von Dinania:und gute nacht ich bin in gedanken bei dir
Zitat von Dinania:Fand den chat jetzt nicht sonderlich schlimm denn eigentlich hat er sich darin ja über sie und ihre Art eher lustig gemacht.........
BernhardQXY
MissNextDoor
Zitat von BernhardQXY:A) Dinania hat eine eigene Wahrnehmung