95489

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

F
Zitat von Dinania:
er hatte lange keinen so schönen Abend und das obwohl er alleine im Garten sitzt

Was machst du eigentlich in dieser Zeit?
Bleibst du dann wach oder wartest bis er eingeschlafen ist, um in seinem Handy lesen zu können?

21.03.2025 20:41 • x 3 #10471

DiesDasAnanas
Zitat von Tilly:
Das sehe ich anders. Ich denke, sie möchte ihn aus der Reserve locken und endlich zum Handeln bewegen.

Also ich glaube grundsätzlich schon das diese PushPull Methode oft von Affärenpartnern angewendet wird um endlich Bewegung in die Sache zu bringen.
Glaube aber trotzdem das sich Miss Federball tatsächlich zurück genommen hat um dem Mann Ruhe in der stressigen Phase zu schaffen.
Auserdem kann ich mir ihr Verhalten ehrlich gesagt auch als eine Art Selbstschutz erklären. Sie lebt ihr Leben ‐ein Glück für sie- wie es scheint größtenteils unabhängig vom Stand der Affäre. Ist emotional also zum Glück nicht abhängig, sodass sie den Mann permanent um Aufmerksamkeit anbettelt oder sich anderweitig bemerkbar macht.
Ich glaube ihr ist die Lage in der sie sich befindet durchaus bewusst. Sie ist verliebt in einen verheiratet Mann. Das sie Bedenken/Angst hat nur für ein S. Vergnügen herhalten zu müssen hatte sie nicht zum ersten Mal geäußert und das dem NICHT so ist und der Mann wirklich Gefühle für sie hat, hat der Mann jetzt auch nicht zum ersten Mal beteuert.
(Lass uns jetzt nicht darüber sprechen wieviel von den Gefühlen durch einen Hormonrausch entstehen und wieviel tatsächlich Bestand haben.)
Miss Federball ist sich aber -zurecht im übrigen- für eine Affäre zu schade. Das sich das alles im Augenblick dennoch im geheimen als Affäre abspielt, heißt nicht das Miss Federball das gut findet oder da zukünftig unter den Rahmenbedingungen mitmachen möchte. Also fährt sie ‐auch wenn ihr mich dafür steinigt- eine aus meiner Sicht sehr gute Strategie. Sie ist emotional für den Mann da in den sie verliebt ist und gleichzeitig springt da auch der Selbstschutz ein der dem Mann ganz klar sagt Achtung, die Aussagen das du bei mir sein willst habe ich alle schon gehört, aber am Ende bist du doch zu feige.
Steinigt mich oder nicht, aber ich fände es gut wenn mehr Affärenpartner wie Miss Federball wären. Nicht blindlings alles glauben und sich nicht an jedem Strohhalm festklammern, sondern den Part in der Mitte des Dreiecks auch mal ganz bewusst mit dem Verhalten konfrontieren.

Zitat von Dinania:
sie hat sich nicht zurück gezogen.......

Sie hatte sich zurück gezogen, siehe...
Zitat von Dinania:
Das einzige ist das sie sich fast nie von sich aus meldet aber als er ihr schrieb das sein Vater gestürzt ist und im Krankenhaus ist für mindestens eine woche, war sie sofort wieder da und hatte Mitleid mit ihm.

ER ist derjenige der sich immer wieder meldet. Zu antworten ist durchaus legitim er fordert es schließlich aktiv ein.
Nun, wenn mir ein Mensch wichtig ist und am Herzen liegt bin ich auch sofort zur Stelle um emotionalen Beistand in so einer Situation zu leisten.
Wäre ja auch seltsam, wenn sie in der Situation (sein Vater im Krankenhaus) kein Mitgefühl empfinden würde.

21.03.2025 20:53 • x 5 #10472

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wasabix
Zitat von Pippa:
Hat sie sich gerächt (die Frau Deines Ex-AM)?

Sie hat seit seinem Auszug am 1.2.25 ein paar finanzielle, und Dominanz- Spirenzchen versucht.
Bisher hat er gut touchiert, und lässt sich nicht in die Suppe spucken

Durch betrügerisches Handeln hat sie sich selbst ins Knie geschossen und es sich mit der bisherigen Vermieterin komplett versemmelt.
Sie muss jetzt ne Wohnung suchen.

Scheidungsantrag hat sie gestellt, Verhandlungen wegen Residenzmodell kommen noch.
Hoffen wir auf das Beste

21.03.2025 21:24 • x 1 #10473

Wasabix
Zitat von Florentine:
mehr er investiert, desto wertvoller wird sie für ihn. Sie weiß ja schon, dass er sie

21.03.2025 21:35 • x 1 #10474

Wasabix
Zitat von Florentine:
Ja, ist ja auch logisch. Würde ich auch so machen, frei nach meiner Oma: willste was gelten, mach dich selten. Das ist auch kein bahnbrechender ...

Besser kann man es nicht ausdrücken

21.03.2025 21:37 • x 2 #10475

Wasabix
Zitat von DiesDasAnanas:
Also ich glaube grundsätzlich schon das diese PushPull Methode oft von Affärenpartnern angewendet wird um endlich Bewegung in die Sache zu ...

21.03.2025 21:42 • x 1 #10476

Wasabix
Dinania könnte entscheidendes von IHR lernen....

21.03.2025 21:45 • #10477

Secura
Zitat von Wasabix:
Dinania könnte entscheidendes von IHR lernen....

Ja , aber mehr für den nächsten Mann.
Bei IHM wird auch das nicht mehr helfen , er wäre vermutlich eher erleichtert

22.03.2025 05:15 • x 1 #10478

W
Zitat von ElGatoRojo:
Wer sagt denn, dass sie in den Mann von Diania verliebt ist. Sie kann doch ihr ganz eigenes Spiel spielen, in dem der Mann von D' nur eine kleine Nebenfigur ist.

Das war auch zwischendurch mal mein Gedanke.

Was, wenn es ihr gar nicht um den Mann geht? Sondern darum, Dinania zu verletzen? Dann kann sie dieses Spiel mit seinen Sehnsüchten noch lange spielen. Und bestimmen, wie es läuft. Wann es zum S. kommt.

Um ihr dann zu sagen: ich hatte ihn, kannst ihn wieder haben.

Sie hat sich von ihrem Mann getrennt, die wahren Gründe kennen wir ja nicht, vielleicht haben die Gerüchte auch dazu geführt, dass er es beendet hat.

22.03.2025 08:22 • x 2 #10479

S
Zitat von Woelkeline:
vielleicht haben die Gerüchte auch dazu geführt, dass er es beendet hat.

Sie hat sich getrennt. Er will auch immer noch nicht aufgeben und sie zurück gewinnen.

Aber möglich ist natürlich alles. Was das Federbällchen wirklich denkt, bleibt ihr Geheimnis. Ich denke aber, um Dianina zu verletzen und ihren Mann verrückt zu machen oder ihn zu v@geln, hätte sie sich nicht selbst trennen müssen. Das hätten sie wohl eine zeitlang auch heimlich nebenher machen können. Wege hätten sie sicher gefunden, wie so viele andere auch. Zumindest mal für eine Weile.

22.03.2025 08:51 • x 2 #10480

D
Wir waren gestern auf einem Geburtstag wo sie auch war........zum Glück waren da fast 50 Personen und wir saßen nicht zusammen am Tisch. Es ist zum Glück wirklich besser geworden und er ist auch nicht zu ihr hin. Also mal in ner kleinen Gruppe kurz aber mehr nicht.........
Sie war mit ihrer Cousine dort und war oft von zwei Männern in Beschlag genommen.........furchtbar wie sie immer so auffällig mit denen lacht......mein Mann war viel bei mir und auch seinen Kumpels.......als wir gingen war SIE noch da.........zu Hause war er auch richtig lieb und alles war gut.........ich habe heute morgen nach gesehen ob er ihr geschrieben hatte denn das einzige was mir dort aufgefallen war ist das er einmal vor ihr auf sein handy gezeigt hat und sie ist dann mit ihrem handy weg gelaufen......er schrieb ihr dort ist ja süß wie der .......... immer neben dir steht und ein lach smiley......
Dann schrieb sie zurück: ist nicht wahr, auch mit lach smiley
Von zu Hause schrieb er dann mit zwinkern, du hast recht ich habe mich vertan........und gute nacht ich bin in gedanken bei dir aber wo du bist kannst du dir ja aussuchen bei der freien Auswahl........
Sie schickte ihm dann nur einen Hintern der die Zunge heraus streckt und schrieb ich denke an den der mich die ganze zeit anschaut und dann grinst wenn ich es bemerke........dann schrieb er zwinkernd den kenne ich leider nicht aber ich kann ihn gut verstehen.........

Fand den chat jetzt nicht sonderlich schlimm denn eigentlich hat er sich darin ja über sie und ihre Art eher lustig gemacht.........

22.03.2025 13:17 • x 1 #10481

F
Ich bin was flirten angeht echt ein grober Klotz, aber für mich klingt das eher flirty als das er sich über sie lustig macht..

22.03.2025 13:25 • x 23 #10482

MissNextDoor
Zitat von Dinania:
Es ist zum Glück wirklich besser geworden

Für wen? Für dich jedenfalls nicht, denn:

Zitat von Dinania:
und gute nacht ich bin in gedanken bei dir

Zitat von Dinania:
Fand den chat jetzt nicht sonderlich schlimm denn eigentlich hat er sich darin ja über sie und ihre Art eher lustig gemacht.........

Nein, er hat mit ihr geflirtet und ihr zu verstehen gegeben wie toll er sie findet...
Verstehst du das echt nicht..?

22.03.2025 13:28 • x 21 #10483

B
Japp.dad ist flirty hoch 10. Aber- auch das ist im Thread normal
A) Dinania hat eine eigene Wahrnehmung und
B) liest lieber im Handy des Partners als mit ihm zu sprechen.
Und täglich grüßt der Biber... Ah neee, das Murmeltier

22.03.2025 13:30 • x 18 #10484

MissNextDoor
Zitat von BernhardQXY:
A) Dinania hat eine eigene Wahrnehmung

Eindeutig...

22.03.2025 13:32 • x 3 #10485

A

x 4