Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, er hat mit ihr geflirtet und ihr zu verstehen gegeben wie toll er sie findet...
Verstehst du das echt nicht
Pippa
Zitat von Dinania:ich habe heute morgen nach gesehen ob er ihr geschrieben hatte
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, er hat mit ihr geflirtet und ihr zu verstehen gegeben wie toll er sie findet...
Verstehst du das echt nicht..?
Dinania
Zitat von Pippa:Ein Affärenpartner hütet sein Handy wie einen Schatz.
FoolishHeart
Zitat von Dinania:ich habe heute morgen nach gesehen ob er ihr geschrieben hatte
MissNextDoor
Zitat von Dinania:Ich fand es aber eben gut das er nicht eifersüchtig war und es ihm nichts aus gemacht hat das sie angemacht wurde......
So-What
Zitat von Dinania:Ich fand es aber eben gut das er nicht eifersüchtig war und es ihm nichts aus gemacht hat das sie angemacht wurde
Pippa
Zitat von Dinania:Das tut er aber nicht......er hat auf dem handy ja auch überhaupt nichts auffälliges.
MissLilly
Zitat von Dinania:Das tut er aber nicht......er hat auf dem handy ja auch überhaupt nichts auffälliges........keine fotos, nichts........er weiß halt nicht das ich weiß worüber er kommuniziert
Violettsloth
Zitat von Pippa:Wo ist er, wenn Du in sein Handy schaust?
Ein Affärenpartner hütet sein Handy wie einen Schatz.
MissLilly
Zitat von Pippa:Und trotzdem, wo ist er, während Du es liest?
Und wo bist Du, während er ihr schreibt?
Kati1985
Zitat von Dinania:Wir waren gestern auf einem Geburtstag wo sie auch war........zum Glück waren da fast 50 Personen und wir saßen nicht zusammen am Tisch. Es ist zum ...
MissLilly
Zitat von Kati1985:wie muss der Chat sonst sein, wenn du den nicht schlimm fandest.
Florentine
Zitat von Dinania:Ich fand es aber eben gut das er nicht eifersüchtig war und es ihm nichts aus gemacht hat das sie angemacht wurde
Zitat von Dinania:ich glaube tatsächlich er findet das nicht gut das sie das so macht
Zitat von Dinania:und sie hat nur so reagiert mit dem Hintern foto weil sie sich darüber ärgert das es ihm egal ist
Avvokata
Zitat von Dinania:Sie war mit ihrer Cousine dort und war oft von zwei Männern in Beschlag genommen.....
Zitat von Dinania:Dann schrieb sie zurück: ist nicht wahr, auch mit lach smiley
Zitat von Dinania:Fand den chat jetzt nicht sonderlich schlimm