Zitat von Dinania: Ich fand es aber eben gut das er nicht eifersüchtig war und es ihm nichts aus gemacht hat das sie angemacht wurde
Wenn es ihm nichts ausgemacht hätte, hätte er das ja nicht extra angesprochen, meinst du nicht?
Dann wäre es komplett unkommentiert, weil nicht der Rede wert, geblieben.
Mir persönlich zeigt sein "ist ja süß.." eher, dass er unsicher ist und deswegen den anderen Herren da so halb scherzhaft abwertet. Er wollte von ihr Commitment, was er auch bekommen hat.
Zitat von Dinania: ich glaube tatsächlich er findet das nicht gut das sie das so macht
Natürlich nicht, weil er scharf auf sie ist und so ganz real präsentiert bekommt, wie schnell sie auch einfach weg sein könnte. Aber er weiß halt, dass er aufgrund seiner Situation mit dir von ihr kaum verlangen kann zu leben wie eine Nonne.
Zitat von Dinania: und sie hat nur so reagiert mit dem Hintern foto weil sie sich darüber ärgert das es ihm egal ist
Wohl kaum.
Sie weiß, dass es ihm nicht egal ist - das ist offensichtlich und hat sie mit seiner Nachricht schwarz auf weiß.
das Bild würde ich auch eher spaßig/flirty sehen, ich glaube nicht, dass sie sich geärgert hat.
Also auch an den anderen Kommentaren kannst du erkennen, dass hier zumindest bislang keiner diese Nachrichten so interpretiert wie du.
Jetzt kann es natürlich sein, dass wir hier alle falsch liegen, keine Frage.
Aber du solltest zumindest in Betracht ziehen, dass deine Erfahrungen und Erkenntnisse in Bezug auf Flirten und Spice möglicherweise sehr begrenzt sind.
Du urteilst aus deiner Sicht, mit deinen Erfahrungen und deinem nach wie vor dringenden Wunsch, das sei alles bedeutungslos.
Vielleicht solltest du mal über ein Flirt-Seminar nachdenken.
Das könnte auch deine Beziehung zu deinem Mann wieder etwas aufpeppen, denn wenn du dich ihm gegenüber so "sachlich" verhältst wie hier, dieses einander Necken, kleine Anspielungen etc. so wenig verstehst, dann kann zumindest ich mir gut vorstellen, an welcher Stelle eure Beziehung elend langweilig ist.