95489

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von thegirlnextdoor:
Nein, er hat mit ihr geflirtet und ihr zu verstehen gegeben wie toll er sie findet...
Verstehst du das echt nicht

Dinania wach auf. Er macht sich definitiv nicht lustig. Die beiden flirten eindeutig.

22.03.2025 13:36 • x 4 #10486

Pippa
Zitat von Dinania:
ich habe heute morgen nach gesehen ob er ihr geschrieben hatte

Ich kann mir das immernoch nicht vorstellen.
Wo ist er, wenn Du in sein Handy schaust?
Ein Affärenpartner hütet sein Handy wie einen Schatz. Wie kriegst Du das hin, immer wieder zu schauen?

22.03.2025 13:40 • x 4 #10487

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Zitat von thegirlnextdoor:
Nein, er hat mit ihr geflirtet und ihr zu verstehen gegeben wie toll er sie findet...
Verstehst du das echt nicht..?

Ich kann erst heute Abend noch einmal schreiben da wir jetzt ins Krankenhaus gehen und dann zu Freunden gehen.........

Ich fand es aber eben gut das er nicht eifersüchtig war und es ihm nichts aus gemacht hat das sie angemacht wurde.......ich glaube tatsächlich er findet das nicht gut das sie das so macht........und sie hat nur so reagiert mit dem Hintern foto weil sie sich darüber ärgert das es ihm egal ist

22.03.2025 13:42 • #10488

D
Zitat von Pippa:
Ein Affärenpartner hütet sein Handy wie einen Schatz.

Das tut er aber nicht......er hat auf dem handy ja auch überhaupt nichts auffälliges........keine fotos, nichts........er weiß halt nicht das ich weiß worüber er kommuniziert

22.03.2025 13:44 • x 1 #10489

F
Zitat von Dinania:
ich habe heute morgen nach gesehen ob er ihr geschrieben hatte

Nicht böse sein, aber merkst du nicht, dass eure Beziehung schon längst jenseits von Gut und Böse ist?

Du kontrollierst und überwachst ihn, er hat dich schon hintergangen und flirtet herum...

Sorry, aber das weiterzuführen ist für keinen von euch beiden gesund...

22.03.2025 13:46 • x 7 #10490

MissNextDoor
Zitat von Dinania:
Ich fand es aber eben gut das er nicht eifersüchtig war und es ihm nichts aus gemacht hat das sie angemacht wurde......

Er ist eifersüchtig aber er weiß dass die anderen ihr nichts bedeuten. Und was soll er ihr vorwerfen solange er sich nicht trennt?
Sie haben geflirtet, nur auf eine Art, die du nicht verstehst.

22.03.2025 13:48 • x 16 #10491

S
Zitat von Dinania:
Ich fand es aber eben gut das er nicht eifersüchtig war und es ihm nichts aus gemacht hat das sie angemacht wurde

Er ist leider ziemlich eifersüchtig. Sonst würde er es nicht erwähnen. Er verpackts halt in einen „Witz“, so hintenrum. Will hören, dass er sich keine Sorgen machen muss. Er kann ja auch keine Ansprüche stellen, solange es Dich parallel auch gibt. Deine Wahrnehmung ist tatsächlich sehr verzerrt.

22.03.2025 13:58 • x 12 #10492

Pippa
Zitat von Dinania:
Das tut er aber nicht......er hat auf dem handy ja auch überhaupt nichts auffälliges.

Und trotzdem, wo ist er, während Du es liest?
Und wo bist Du, während er ihr schreibt?

22.03.2025 14:09 • x 2 #10493

MissLilly
Zitat von Dinania:
Das tut er aber nicht......er hat auf dem handy ja auch überhaupt nichts auffälliges........keine fotos, nichts........er weiß halt nicht das ich weiß worüber er kommuniziert

Achso verstehe .. er sitzt also neben dir während du sein Handy durchsuchst?

22.03.2025 14:21 • #10494

Violettsloth
Zitat von Pippa:
Wo ist er, wenn Du in sein Handy schaust?
Ein Affärenpartner hütet sein Handy wie einen Schatz.

Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Mein Eheknilch war an seinem Handy festgewachsen. Das ging mit ihm überall hin. Nie im Leben hätte ich so intensiv darin lesen können.

22.03.2025 14:22 • #10495

MissLilly
Zitat von Pippa:
Und trotzdem, wo ist er, während Du es liest?
Und wo bist Du, während er ihr schreibt?

Derartige Fragen werden von der TE nicht beantwortet

22.03.2025 14:23 • x 4 #10496

K
Zitat von Dinania:
Wir waren gestern auf einem Geburtstag wo sie auch war........zum Glück waren da fast 50 Personen und wir saßen nicht zusammen am Tisch. Es ist zum ...

wie muss der Chat sonst sein, wenn du den nicht schlimm fandest.
Heftig flirty, die Anspielungen und alles.

22.03.2025 14:24 • x 4 #10497

MissLilly
Zitat von Kati1985:
wie muss der Chat sonst sein, wenn du den nicht schlimm fandest.

Ich denke das einzige was Dinanias Blut in Wallung bringt, könnte nur noch das Datum sein an dem er beabsichtigt die Scheidung einzureichen...

22.03.2025 14:31 • x 4 #10498

F
Zitat von Dinania:
Ich fand es aber eben gut das er nicht eifersüchtig war und es ihm nichts aus gemacht hat das sie angemacht wurde

Wenn es ihm nichts ausgemacht hätte, hätte er das ja nicht extra angesprochen, meinst du nicht?
Dann wäre es komplett unkommentiert, weil nicht der Rede wert, geblieben.
Mir persönlich zeigt sein ist ja süß.. eher, dass er unsicher ist und deswegen den anderen Herren da so halb scherzhaft abwertet. Er wollte von ihr Commitment, was er auch bekommen hat.

Zitat von Dinania:
ich glaube tatsächlich er findet das nicht gut das sie das so macht

Natürlich nicht, weil er scharf auf sie ist und so ganz real präsentiert bekommt, wie schnell sie auch einfach weg sein könnte. Aber er weiß halt, dass er aufgrund seiner Situation mit dir von ihr kaum verlangen kann zu leben wie eine Nonne.
Zitat von Dinania:
und sie hat nur so reagiert mit dem Hintern foto weil sie sich darüber ärgert das es ihm egal ist

Wohl kaum.
Sie weiß, dass es ihm nicht egal ist - das ist offensichtlich und hat sie mit seiner Nachricht schwarz auf weiß.
das Bild würde ich auch eher spaßig/flirty sehen, ich glaube nicht, dass sie sich geärgert hat.

Also auch an den anderen Kommentaren kannst du erkennen, dass hier zumindest bislang keiner diese Nachrichten so interpretiert wie du.
Jetzt kann es natürlich sein, dass wir hier alle falsch liegen, keine Frage.
Aber du solltest zumindest in Betracht ziehen, dass deine Erfahrungen und Erkenntnisse in Bezug auf Flirten und Spice möglicherweise sehr begrenzt sind.

Du urteilst aus deiner Sicht, mit deinen Erfahrungen und deinem nach wie vor dringenden Wunsch, das sei alles bedeutungslos.

Vielleicht solltest du mal über ein Flirt-Seminar nachdenken.
Das könnte auch deine Beziehung zu deinem Mann wieder etwas aufpeppen, denn wenn du dich ihm gegenüber so sachlich verhältst wie hier, dieses einander Necken, kleine Anspielungen etc. so wenig verstehst, dann kann zumindest ich mir gut vorstellen, an welcher Stelle eure Beziehung elend langweilig ist.

22.03.2025 15:31 • x 11 #10499

A
Zitat von Dinania:
Sie war mit ihrer Cousine dort und war oft von zwei Männern in Beschlag genommen.....

Wie du schon oft geschrieben hast- sie zieht die Männer an wie die Motten das Licht. Sie scheint eine sehr attraktive Frau zu sein.

Zitat von Dinania:
Dann schrieb sie zurück: ist nicht wahr, auch mit lach smiley

Sie zeigt ihm, dass sie auch bei anderen gut ankommt... und nicht mehr lange auf dem Markt sein wird, wenn ER nicht in die Puschen kommt.

Zitat von Dinania:
Fand den chat jetzt nicht sonderlich schlimm

Doch, der Chat ist schlimm. Du vertust dich, mal wieder.

22.03.2025 16:26 • x 3 #10500

A

x 4