DiesDasAnanas
- 496
- 2
- 1730
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Ich fand es aber eben gut das er nicht eifersüchtig war und es ihm nichts aus gemacht hat das sie angemacht wurde.
Zitat von Dinania:ich glaube tatsächlich er findet das nicht gut das sie das so macht...
Zitat von Dinania:Das tut er aber nicht......er hat auf dem handy ja auch überhaupt nichts auffälliges........keine fotos, nichts........er weiß halt nicht das ich weiß worüber er kommuniziert
Juffa
Wasabix
Zitat von Dinania:Ich fand es aber eben gut das er nicht eifersüchtig war und es ihm nichts aus gemacht hat das sie angemacht wurde.......ich glaube tatsächlich er findet das nicht gut das sie das so macht........und sie hat nur so reagiert mit dem Hintern foto weil sie sich darüber ärgert das es ihm egal ist
lulu77
Wasabix
Zitat von DiesDasAnanas:Wenn ihm die Männer bei Miss Federball egal gewesen wären, hätte er die Situation nicht nur unkommentiert gelassen, sondern wäre auch nicht sofort eingeschritten um einen Kontakt und damit eine Verbindung herzustellen.
Wasabix
Zitat von Juffa:Vielleicht ein abgekatertes Spiel damit Dinania drauf reinfällt
Wasabix
Zitat von lulu77:Ich bin schockiert, wie der Chatverlauf fehlinterpretiert wird. Er IST eifersüchtig und versucht es auf die charmante Art rüberzubringen. Sonst wäre er da doch gar nicht drauf angesprungen, sondern hätte das ignoriert. Das ist doch offensichtlich, auch wie flirty die beiden unterwegs sind.
Wasabix
Zitat von lulu77:Erst als meine Affäre sich zurückgezogen hat, weil er die Situation nicht mehr ertragen konnte, erst dann wachte ich auf.
lulu77
NineNinchen
Kampfschnake
Zitat von Wasabix:Ich tippe drauf, dass beide er und SIE gleich stark sind.
Name
Zitat von Dinania:mein Mann war viel bei mir und auch seinen Kumpels
Zitat von Dinania:er ist auch nicht zu ihr hin
Zitat von Dinania:furchtbar wie sie immer so auffällig mit denen lacht
Zitat von Dinania:er einmal vor ihr auf sein handy gezeigt hat und sie ist dann mit ihrem handy weg gelaufen......er schrieb ihr dort ist ja süß wie der .......... immer neben dir steht und ein lach smiley
Zitat von Dinania:schrieb er dann mit zwinkern, du hast recht ich habe mich vertan
Zitat von Dinania:und gute nacht ich bin in gedanken bei dir aber wo du bist kannst du dir ja aussuchen bei der freien Auswahl
Zitat von Dinania:Sie schickte ihm dann nur einen Hintern der die Zunge heraus streckt
Zitat von Dinania:ich denke an den der mich die ganze zeit anschaut und dann grinst wenn ich es bemerke
Zitat von Dinania:schrieb er zwinkernd den kenne ich leider nicht aber ich kann ihn gut verstehen
Kampfschnake
Zitat von Name:Machtspiele zwischen zwei Leuten, die in einem Schrott sitzen und es nicht einsehen wollen.
Dinania
Zitat von Pippa:Wo ist er, wenn Du in sein Handy schaust?
Ein Affärenpartner hütet sein Handy wie einen Schatz.
Zitat von So-What:Er ist leider ziemlich eifersüchtig. Sonst würde er es nicht erwähnen.
Zitat von Pippa:Und trotzdem, wo ist er, während Du es liest?
Und wo bist Du, während er ihr schreibt?
Zitat von Kati1985:Heftig flirty, die Anspielungen und alles
Zitat von Avvokata:Wie du schon oft geschrieben hast- sie zieht die Männer an wie die Motten das Licht. Sie scheint eine sehr attraktive Frau zu sein.
Zitat von DiesDasAnanas:Wenn ihm die Männer bei Miss Federball egal gewesen wären, hätte er die Situation nicht nur unkommentiert gelassen, sondern wäre auch nicht sofort eingeschritten um einen Kontakt und damit eine Verbindung herzustellen.
Zitat von Wasabix:Hast du üverhaupt Erfahrungen mit anderen Männern sammeln können?
Zitat von Wasabix:Ich tippe drauf, dass beide er und SIE gleich stark sind.
Zitat von Solist:Nicht böse sein, aber merkst du nicht, dass eure Beziehung schon längst jenseits von Gut und Böse ist?
MissNextDoor
Zitat von Kampfschnake:Ich weiß nicht, mir kommt das alles so fern ab vom 21 Jahrhundert vor.