DiesDasAnanas
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1989
Zitat von Dinania:Ich fand es aber eben gut das er nicht eifersüchtig war und es ihm nichts aus gemacht hat das sie angemacht wurde.
Oh, und wie ihm das etwas ausgemacht hat. Da graben zwei Männer "seine" Liebste an und er ist leider völlig machtlos und kann nicht offen rüber gehen um seinen Anspruch zu bekunden.
Was bleibt ihm also übrig, seiner Liebsten per Zeichen zu verstehen geben das er Kontakt aufnehmen möchte und diesem Wunsch ist Miss Federball nur zu gern nachgekommen.
Wenn ihm die Männer bei Miss Federball egal gewesen wären, hätte er die Situation nicht nur unkommentiert gelassen, sondern wäre auch nicht sofort eingeschritten um einen Kontakt und damit eine Verbindung herzustellen.
Zitat von Dinania:ich glaube tatsächlich er findet das nicht gut das sie das so macht...
Das einzige das ER nicht gut findet, ist das Bewusstsein um bestehende Konkurrenz und die Angst für sie dadurch uninteressant zu werden.
Zitat von Dinania:Das tut er aber nicht......er hat auf dem handy ja auch überhaupt nichts auffälliges........keine fotos, nichts........er weiß halt nicht das ich weiß worüber er kommuniziert
Er lässt sein Handy nur so offen liegen, eben weil er weiß das du dort ohnehin nichts finden wirst.
Denkt also somit er verhält sich unauffällig und wäre auch im Fall eines Rumschnüffeln deinerseits sicher. Damit wiegt er zum einen dich in falscher Sicherheit und glaubt sich in falscher Sicherheit.
Irgendwie ein Glück für dich das er es nicht weiß....aber crazy finde ich es trotzdem