95551

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:
Ich fand es aber eben gut das er nicht eifersüchtig war und es ihm nichts aus gemacht hat das sie angemacht wurde.

Oh, und wie ihm das etwas ausgemacht hat. Da graben zwei Männer seine Liebste an und er ist leider völlig machtlos und kann nicht offen rüber gehen um seinen Anspruch zu bekunden.
Was bleibt ihm also übrig, seiner Liebsten per Zeichen zu verstehen geben das er Kontakt aufnehmen möchte und diesem Wunsch ist Miss Federball nur zu gern nachgekommen.

Wenn ihm die Männer bei Miss Federball egal gewesen wären, hätte er die Situation nicht nur unkommentiert gelassen, sondern wäre auch nicht sofort eingeschritten um einen Kontakt und damit eine Verbindung herzustellen.
Zitat von Dinania:
ich glaube tatsächlich er findet das nicht gut das sie das so macht...

Das einzige das ER nicht gut findet, ist das Bewusstsein um bestehende Konkurrenz und die Angst für sie dadurch uninteressant zu werden.
Zitat von Dinania:
Das tut er aber nicht......er hat auf dem handy ja auch überhaupt nichts auffälliges........keine fotos, nichts........er weiß halt nicht das ich weiß worüber er kommuniziert

Er lässt sein Handy nur so offen liegen, eben weil er weiß das du dort ohnehin nichts finden wirst.
Denkt also somit er verhält sich unauffällig und wäre auch im Fall eines Rumschnüffeln deinerseits sicher. Damit wiegt er zum einen dich in falscher Sicherheit und glaubt sich in falscher Sicherheit.
Irgendwie ein Glück für dich das er es nicht weiß....aber crazy finde ich es trotzdem

22.03.2025 16:52 • x 5 #10501

J
Es ist so untypisch für einen betrügenden Ehemann dass er sein Handy so offen liegen lässt, dass die Ehefrau ständig die Möglichkeit hat zu schnüffeln.
Nimmt der Mann Schlaftabletten dass er dieses nicht bemerkt ?
Da stimmt etwas nicht.

Vielleicht ein abgekatertes Spiel damit Dinania drauf reinfällt

22.03.2025 16:57 • x 1 #10502

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wasabix
Zitat von Dinania:
Ich fand es aber eben gut das er nicht eifersüchtig war und es ihm nichts aus gemacht hat das sie angemacht wurde.......ich glaube tatsächlich er findet das nicht gut das sie das so macht........und sie hat nur so reagiert mit dem Hintern foto weil sie sich darüber ärgert das es ihm egal ist

Hmm wenn es dir hilft..Es so zu sehen okay.

Sag mal kann es sein,dass dein Mann der bisher einzige in deinem Leben ist?
Ich möchte dir nicht weh tun, aber was du so interpretierst liest sich ein bisschen naiv.
Hast du üverhaupt Erfahrungen mit anderen Männern sammeln können?
Wie flirtet Mann,wie flirtet Frau, etc.
Wenn man da kaum bis wenig Erfahrung gesammelt hat, fehlt einfach ein Erlebensspektrum. Nur durch Praxis erlebt man überhaupt die Farben und Facetten eines Flirts etc.
Das ist so ein Gefühlsding, und da bewegen Er und SIE sich definitiv. Es ist fast wie eine eigene Sprache solcher Turteltäubchen..

Gut, ich hoffe weiter für dich dass alles gut wird

22.03.2025 17:07 • x 2 #10503

lulu77
Ich war länger nicht mehr hier online und habe vorhin locker 80 Seiten nachgelesen .

Es war die Rede davon, mit ihm ein Gespräch zur Ehe zur führen. Ebenso ein Gespräch mit deiner Mutter zu führen. Hat das alles nicht stattgefunden?

Ich halte ein Gespräch mit deiner Mutter für sinnvoll. Jede Mutter will das Beste für ihr Kind und vielleicht wird dabei der Kopf gerade gerückt, wenn nicht fremde Menschen einem Ratschläge geben, sondern die eigene Mutter, die ihr Kind glücklich sehen möchte.

Ich bin schockiert, wie der Chatverlauf fehlinterpretiert wird. Er IST eifersüchtig und versucht es auf die charmante Art rüberzubringen. Sonst wäre er da doch gar nicht drauf angesprungen, sondern hätte das ignoriert. Das ist doch offensichtlich, auch wie flirty die beiden unterwegs sind.

Ich erkenne mich ehrlicherweise in seinem Verhalten komplett wieder. Ich war die böse Ehebrecherin und blieb in der Familie. Warum blieb ich dort? Weil ich sowas von feige war, weil ich eine verdammte Angst hatte, das Vertrauen meiner Kinder zu verlieren, Freunde zu verlieren, ausgegrenzt zu werden. Ja, widerlich! Mein Mann war mir nicht egal, aber er tat mir einfach nur leid. Deshalb blieb ich. Rückblickend absoluter Irrsinn, aber ich kann den Ehemann hier leider verstehen.
Erst als meine Affäre sich zurückgezogen hat, weil er die Situation nicht mehr ertragen konnte, erst dann wachte ich auf.

22.03.2025 17:10 • x 8 #10504

Wasabix
Zitat von DiesDasAnanas:
Wenn ihm die Männer bei Miss Federball egal gewesen wären, hätte er die Situation nicht nur unkommentiert gelassen, sondern wäre auch nicht sofort eingeschritten um einen Kontakt und damit eine Verbindung herzustellen.

Ja genau. Seh ich auch so.
Und ER behandelt sie respektvoll, und möglichst entspannt, ansonsten kann SIE auch anders. Und das hat sie ihm längst beigebracht.

Er hat überhaupt kein Recht eifersüchtig zu sein! Egal wieviel Konkurrenz herumgeifert.

Ich tippe drauf, dass beide er und SIE gleich stark sind.

22.03.2025 17:12 • x 2 #10505

Wasabix
Zitat von Juffa:
Vielleicht ein abgekatertes Spiel damit Dinania drauf reinfällt

Dacht ich auch schon mal.

Womöglich weiß er dass sie mitliest?

22.03.2025 17:19 • #10506

Wasabix
Zitat von lulu77:
Ich bin schockiert, wie der Chatverlauf fehlinterpretiert wird. Er IST eifersüchtig und versucht es auf die charmante Art rüberzubringen. Sonst wäre er da doch gar nicht drauf angesprungen, sondern hätte das ignoriert. Das ist doch offensichtlich, auch wie flirty die beiden unterwegs sind.

22.03.2025 17:20 • x 1 #10507

Wasabix
Zitat von lulu77:
Erst als meine Affäre sich zurückgezogen hat, weil er die Situation nicht mehr ertragen konnte, erst dann wachte ich auf.

Und wie hat sich dein Aufwachen dann gezeigt?

22.03.2025 17:21 • x 1 #10508

lulu77
@Wasabix dass ich die Reißleine gezogen habe und mich endlich getrennt habe. Es dauert bis man erkennt und sich selbst versteht.

22.03.2025 20:23 • x 1 #10509

NineNinchen
@lulu77 Und du bist dann mit deiner Affäre zusammengekommen? Warst du danach glücklicher und haben sich deine Ängste bewahrheitet?

22.03.2025 20:36 • #10510

Kampfschnake
Zitat von Wasabix:

Ich verstehe was Du meinst, aber ich frage mich welche Stärke jemand zeigt, der eine Person
be. schaizt, die in der schwächeren Position ist.
Und das gilt für die beiden Königskinder, den Vereinslurch und seinen Sonnenschein.
Dabei ist es unerheblich warum Frau D. nicht aus dem Quark kommen kann. Sie kriegt es nicht hin. Das ist Fakt.

22.03.2025 21:13 • x 5 #10511

N
Machtspiele... Klassische Machtspiele

Zitat von Dinania:
mein Mann war viel bei mir und auch seinen Kumpels

Er tritt auf der Party mit seiner EF auf und versucht sich nix anmerken zu lassen bzgl seiner (emotionalen) Affäre.
Zitat von Dinania:
er ist auch nicht zu ihr hin

Nicht wie früher, wo er öffentlich mit ihr flirtete und sie es genoss.
Zitat von Dinania:
furchtbar wie sie immer so auffällig mit denen lacht

Sie lacht dann auffällig mit anderen Männern um ihn zu zeigen, dass ihr Abend trotzdem gut läuft und sie ihre Optionen hat... Da verliert er kurz die Kontrolle/ die Macht und versucht zu stoppen, was sie so treibt...
Zitat von Dinania:
er einmal vor ihr auf sein handy gezeigt hat und sie ist dann mit ihrem handy weg gelaufen......er schrieb ihr dort ist ja süß wie der .......... immer neben dir steht und ein lach smiley

Bringt nix. Sie genießt die Aufmerksamkeit anderer Männern bzw. tut so als ob.

Zitat von Dinania:
schrieb er dann mit zwinkern, du hast recht ich habe mich vertan

Dann fährt er mit seiner EF heim und versucht die Macht wieder zu bekommen.

Zitat von Dinania:
und gute nacht ich bin in gedanken bei dir aber wo du bist kannst du dir ja aussuchen bei der freien Auswahl

Tut sich auch als Opfer der Umstände. Er kann ja keine Ansprüche stellen, weil er verheiratet ist und mit seiner EF vo.g
Zitat von Dinania:
Sie schickte ihm dann nur einen Hintern der die Zunge heraus streckt

Sie ist trotzdem gekränkt. SIE verliert auch kurz die Kontrolle/die Macht.
Zitat von Dinania:
ich denke an den der mich die ganze zeit anschaut und dann grinst wenn ich es bemerke

Dann versucht SIE im selben Atemzug sich noch einmal Bestätigung von ihm zu holen. Früher bei solchen Begegnungen schrieb er ja , dass er sie die ganze Zeit anschauen muss.

Zitat von Dinania:
schrieb er zwinkernd den kenne ich leider nicht aber ich kann ihn gut verstehen

Das klappt diesmal aber nur teilweise. Er will die Macht nicht abgeben.

Machtspiele zwischen zwei Leuten, die in einem Schrott sitzen und es nicht einsehen wollen.

Und @Dinania schaut passiv zu.

22.03.2025 21:29 • x 5 #10512

Kampfschnake
Zitat von Name:
Machtspiele zwischen zwei Leuten, die in einem Schrott sitzen und es nicht einsehen wollen.

Ich weiß nicht, mir kommt das alles so fern ab vom 21 Jahrhundert vor. Seit Monaten die gleiche klischeebeladene Leier.
Die Leute hier machen sich Gedanken, nehmen Anteil, plaudern aus dem Nähkästchen und ihren Kellern und zurück kommt halbseidenes mit …….

Ich bin mir nicht sicher, wer wen hier mit banalem Zeugs an der Nase herumführt.

22.03.2025 23:54 • x 2 #10513

D
Zitat von Pippa:
Wo ist er, wenn Du in sein Handy schaust?
Ein Affärenpartner hütet sein Handy wie einen Schatz.

Er hütet es aber nicht wie einen Schatz......er lässt es sogar manchmal im Wohnzimmer liegen wenn er schlafen geht......
Zitat von So-What:
Er ist leider ziemlich eifersüchtig. Sonst würde er es nicht erwähnen.

Aber er macht sich doch eher darüber lustig und ich empfinde es eher so das er es lächerlich findet das sie vor ihm so eine Show abzieht.........

Zitat von Pippa:
Und trotzdem, wo ist er, während Du es liest?
Und wo bist Du, während er ihr schreibt?

Wenn er mit ihr schreibt bin ich entweder auch im zimmee am Handy oder schon im Bett oder bei den Kindern........

Zitat von Kati1985:
Heftig flirty, die Anspielungen und alles

Das einzig schlimme finde ich das er schreibt er ist in gedanken bei ihr........und ja ich fand es auch nicht toll das er ihr während wir dort waren geschrieben hat aber da war ja nichts was mit Gefühlen zu tun hat

Zitat von Avvokata:
Wie du schon oft geschrieben hast- sie zieht die Männer an wie die Motten das Licht. Sie scheint eine sehr attraktive Frau zu sein.

Meine Freundin die dabei war findet sie auch einfach nur billig.......ich meine wenn man so offensichtlich Aufmerksamkeit sucht........

Zitat von DiesDasAnanas:

Er ist ja nicht wirklich eingeschritten........ich meine ich habe schon bemerkt das er das zwischendurch beobachtet aber hatte jetzt auch nicht das gefühl das es ihn extrem stört........vor Monaten war er da ja schlimmer........

Zitat von Wasabix:
Hast du üverhaupt Erfahrungen mit anderen Männern sammeln können?

Ja das habe ich und ehrlich gesagt ist er gegen mich was sowas angeht langweiliger gewesen........

Zitat von Wasabix:

Zitat von Solist:
Nicht böse sein, aber merkst du nicht, dass eure Beziehung schon längst jenseits von Gut und Böse ist?

Sie haben ja schon mal gesagt wie ähnlich sie sich sind und er schrieb mal das sie beide wissen das sie jetzt nicht schlecht ankommen bei anderen.......aber das tue ich auch nicht........ich kriege ja auch Komplimente........

23.03.2025 00:00 • x 1 #10514

MissNextDoor
Zitat von Kampfschnake:
Ich weiß nicht, mir kommt das alles so fern ab vom 21 Jahrhundert vor.

Das hatte ich auch schonmal geschrieben. Wie die 60er Jahre Romane des letzten Jahrhunderts, die ich von einer Angehörigen bekam als ich selbst ein Teenager war. Das war schon auch eine völlig andere Zeit damals... (die Autorinnen dieser Romane waren ja ihrerseits ein paar Jahrzehnte früher aufgewachsen, mit ganz anderen gesellschaftlichen Werten und Konventionen... und das merkte man...)
Für mich liest sich das irgendwie auch bisschen aus der Zeit gefallen.
Kennt zufällig jemand den Film Pleasantville..?

23.03.2025 00:09 • x 2 #10515

A

x 4