Lizzzy
Gast
Zitat von Dinania:Das einzig schlimme finde ich das er schreibt
Das einzig schlimme finde ich, dass dein Mann seit fast einem Jahr seine Liebe zu einer anderen Frau bekundet. Natürlich kannst du jede Nachricht zu deinen Gunsten analysieren, wenn zwischen beiden mal eine Anspannung ist.
Aber unterm Strich sehnt er sich stets und ständig nach ihr. Seinem Pflichtbewusstsein und seiner Feigheit ist es geschuldet, dass nicht mehr läuft, aber der Grund dafür bist nicht du als Frau oder als seine Liebe.
Er nutzt euch beide und ihr nutzt ihn.
Natürlich kannst du dieses noch Jahre weiter so betreiben und wenn der Thread mal ruht ihn wieder zum Leben erwecken, in dem du seine nächste Nachricht an sie teilst.
Dein Nutzen erschließt sich mir nicht, denn zentrale Fragen werden nie beantwortet und die Analyse der einzelnen Nachrichten ändert nichts an der Tatsache, der sein Gefühl bei ihr ist und der erdrückende Alltag mit dir, welcher ihn merklich stresst, was du ja gut findest, ihm nichts gibt.
Im Prinzip kannst du nur hoffen, dass Frau Federball euch rettet, in dem sie sich zurück zieht, denn ihr als Eheleute seit zu feige für jede Art Bewegung oder Aussprache.