Florentine
- 4885
- 9
- 13346
Florentine
Zitat von Dinania:ich empfinde es eher so das er es lächerlich findet das sie vor ihm so eine Show abzieht
Zitat von Dinania:aber da war ja nichts was mit Gefühlen zu tun hat
Zitat von Dinania:Meine Freundin die dabei war findet sie auch einfach nur billig
Zitat von Dinania:vor Monaten war er da ja schlimmer
Zitat von Dinania:Er hütet es aber nicht wie einen Schatz......er lässt es sogar manchmal im Wohnzimmer liegen wenn er schlafen geht
Lizzzy
Zitat von Dinania:Das einzig schlimme finde ich das er schreibt
Avvokata
Zitat von Juffa:Es ist so untypisch für einen betrügenden Ehemann dass er sein Handy so offen liegen lässt, dass die Ehefrau ständig die Möglichkeit hat zu schnüffeln.
Tilly
Zitat von Avvokata:Meine Theorie- er WILL entdeckt werden und dass Dinania Schluss macht.
Dann kann er erstens endlich mit Frau Federball zusammen kommen und zweitens schadet dies dann seinem Ruf im Verein nicht so stark, als wenn er sich für eine andere trennt.
Dem ist es doch völlig egal, ob er auffliegt oder nicht, was zeigt, dass Dinania im am Allerwertesten vorbei geht
Natasa
Zitat von Dinania:Er hütet es aber nicht wie einen Schatz......er lässt es sogar manchmal im Wohnzimmer liegen wenn er schlafen geht......
Woelkeline
Zitat von Dinania:Ich fand es aber eben gut das er nicht eifersüchtig war und es ihm nichts aus gemacht hat das sie angemacht wurde.......ich glaube tatsächlich er findet das nicht gut das sie das so macht........und sie hat nur so reagiert mit dem Hintern foto weil sie sich darüber ärgert das es ihm egal ist
Heffalump
Zitat von Dinania:furchtbar wie sie immer so auffällig mit denen lacht.
Zitat von Dinania:Fand den chat jetzt nicht sonderlich schlimm denn eigentlich hat er sich darin ja über sie und ihre Art eher lustig gemacht...
Zitat von Dinania:.und sie hat nur so reagiert mit dem Hintern foto weil sie sich darüber ärgert das es ihm egal ist
Zitat von Dinania:so das er es lächerlich findet das sie vor ihm so eine Show abzieht.........
Zitat von Dinania:aber das tue ich auch nicht........ich kriege ja auch Komplimente.
Zitat von Dinania:Meine Freundin die dabei war findet sie auch einfach nur billig.......ich meine wenn man so offensichtlich Aufmerksamkeit sucht..
whynot60
Zitat von Dinania:Aber er macht sich doch eher darüber lustig und ich empfinde es eher so das er es lächerlich findet das sie vor ihm so eine Show abzieht.........
ThePhoenix
Wasabix
Zitat von whynot60:Nur eine Minifrage: Hast Du eigentlich auch selbst schon mal geturtelt?
Dinania
Zitat von ThePhoenix:Einiges kommt mir aus längst vergangenen Zeiten so verdammt bekannt vor Und ich bin keinesfalls stolz darauf. Ich bin nur nicht Dinanias EM...
Zitat von whynot60:Nur eine Minifrage: Hast Du eigentlich auch selbst schon mal geturtelt
Kampfschnake
Scheol
Dinania
Scheol
Zitat:Würde er es wollen würde er es tun........so sehe ich das momentan und kann mich dann auch klar als Priorität sehen
?