Löwin45
- 1637
- 6435
Löwin45
Zitat von Dinania:Es heisst immer wieder das Taten zählen und nicht Worte.........erzählen kann man viel.........welche seiner Taten sollten mich darauf schließen lassen das seine Gefühle für sie echt sind?
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Würde er es wollen würde er es tun.
Zitat von Dinania:Die selten bis nie stattfindenden treffen........ obwohl er vor Sehnsucht angeblich vergeht?
Zitat von Dinania:Die Prioritäten von ihm, Familie, Arbeit, Freunde? Er rennt für ALLE und für SIE keine Zeit......obwohl er angeblich nur am sie denkt?
Die Erzählungen von uns und was wir unternehmen.......und das er angeblich lieber bei ihr wäre..........
Zitat von Dinania:welche seiner Taten sollten mich darauf schließen lassen das seine Gefühle für sie echt sind?
Zitat von Dinania:Es heisst immer wieder das Taten zählen und nicht Worte.........erzählen kann man viel.....
DiesDasAnanas
Zitat von Löwin45:Lediglich seine Angst vor diesem Schritt zu ihr, der weitreichende Folgen für sein soziales Umfeld, seinen Geldbeutel, seine Bequemlichkeit und seine geliebte Familienkonstellation hat, lässt ihn innehalten.
Zitat von Löwin45:Ich möchte dir nicht deine Entscheidung ausreden, alles schweigend und abwartend zu erdulden, auch wenn es niemals mein Weg gewesen wäre.
Zitat von Löwin45:Eine Freundin, die mit deinem Mann unangemessen schreibt, kann weg!
Sie hat keine weiteren Sympathien deinerseits verdient.
whynot60
Zitat von Dinania:Ich habe früher gerne geflirtet oder meinst du während meiner Ehe?
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:erzählen kann man viel..
SchlittenEngel
Dinania
Zitat von Scheol:Was wäre wenn er es tun würde ?
Zitat von Scheol:Wann würdest du eine Trennung in Erwägung ziehen ?
Wann würdest du ein Gespräch suchen und wann würdest du Konsequenzen ziehen ?
Zitat von Löwin45:Von welchen Taten sprichst du?
Seine verbalen Bekenntnisse sprechen eine klare Sprache.
Welche Taten sprechen dagegen?
Zitat von Löwin45:Zudem war meine ExFreundin deutlich ungeschickter, als deine.
Zitat von Löwin45:Dein Mann ist verliebt! Bitte, schau hin!
Es ändert sich doch nicht, wenn du verzweifelt versuchst, ständig andere Erklärungen zu erfinden.
Zitat von DiesDasAnanas:Ich darf nochmal wiederholen: fast 1(!) Jahr
Zitat von DiesDasAnanas:Der Fakt das die Verbindung immer intensiver wird.
Zitat von alleswirdbesser:Okay, und wieso tut er das?
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Würde er es wollen würde er es tun........so sehe ich das momentan und kann mich dann auch klar als Priorität sehen
Name
Zitat von Dinania:sie haben ja anfangs mal darüber geschrieben........jetzt ist es kein thema mehr gewesen.........
Zitat von Dinania:es kommt oft nur noch geplänkel und kein Wort mehr von traumfrau oder zukunftsplänen.......das war mal viel intensiver.
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Taten zählen und nicht Worte
Zitat von Dinania:kaum zur Tür rein wird das Handy raus geholt
Zitat von Dinania:Wenn er mit ihr schreibt bin ich entweder auch im zimmee am Handy oder schon im Bett oder bei den Kindern
Zitat von Dinania:er trotzdem in seinen Gedanken nur bei ihr ist
Zitat von Dinania:das sie 24 stunden in seinen gedanken ist und es so schön war sie zu treffen und zu küssen und das er am liebsten niemals damit aufgehört hätte weil er in diesen momenten so glücklich ist
Zitat von Dinania:Würde er sich trennen wäre das natürlich ein Weltuntergang für mich.......aber er wird es nicht tun..........sie haben ja anfangs mal darüber geschrieben........jetzt ist es kein thema mehr gewesen
Fenjal
Zitat von Dinania:Würde er sich trennen wäre das natürlich ein Weltuntergang für mich...
CleoK
Zitat von DiesDasAnanas:Ich möchte nichts falsches sagen, weil ich die komplette Geschichte nicht kenne, aber als Beispiel fällt mir hier eine Userin ein die seit sehr vielen Jahren gewollt und bewusst die Geliebte eines verheirateten Mannes ist. Wenn ich es richtig im Kopf habe hat dieser Mann dich seehr lange gescheut den finalen Schritt der S. Handlung zu gehen. Da wurde vorher dann eben ausführlich darüber gesprochen bis es dann soweit war. Wenn ich es richtig verstanden habe gab es auch eine Kontaktsperre von 1,5 Jahren bis der AM sich wieder gemeldet hat und meinte er wäre jetzt so weit und dann ging es eben richtig los. Will die Dame hier nicht markieren, weil ich nucht weiß ob ihr das so lieb ist hierzu zu äußern.
Zitat von DiesDasAnanas:Die Psychologie der Untreue
Mann1989
Zitat von Dinania:Es heisst immer wieder das Taten zählen und nicht Worte.........erzählen kann man viel.........welche seiner Taten sollten mich darauf schließen lassen das seine Gefühle für sie echt sind?
Zitat von Dinania:Die selten bis nie stattfindenden treffen........ obwohl er vor Sehnsucht angeblich vergeht?
Zitat von Dinania:Die Prioritäten von ihm, Familie, Arbeit, Freunde? Er rennt für ALLE und für SIE keine Zeit......
Zitat von Dinania:obwohl er angeblich nur am sie denkt?
Zitat von Dinania:Die Erzählungen von uns und was wir unternehmen.......und das er angeblich lieber bei ihr wäre..........
Zitat von Dinania:Würde er es wollen würde er es tun........so sehe ich das momentan und kann mich dann auch klar als Priorität sehen
DiesDasAnanas
Zitat von CleoK:Das könnte ich gewesen sein.
Florentine
Zitat von Dinania:er wird es nicht tun
Zitat von Dinania:er jetzt weiß das er sie haben könnte