CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
Zitat von DiesDasAnanas:Danke auch für die Ausführung darüber wie es bei euch gelaufen ist.
Timeconsumption
Zitat von DiesDasAnanas:Es ist nicht das Ausmaß der Zeit die wir miteinander verbringen, sondern die Qualität mit der wir die Zeit füllen.
DiesDasAnanas
Zitat von Timeconsumption:Gleichzeitig ist das natürlich auch der ausschlaggebende Punkt, der signifikante Unterschied zur Beziehung: die sind im Alltag oft langweilig, machen wir uns nichts vor.
Zitat von Timeconsumption:Dass so wenig Zeit so viel Bedeutung beigemessen wird. Da werden 30 Minuten zu etwas, wovon man tagelang zehren kann.
Zitat von Timeconsumption:Dagegen wirken die heimlich gestohlenen Zeiten mit dem Affärenpartner wie der Himmel auf Erden. Die kleinen Nachrichten zwischendurch, die Aufregung, wann man sich wiedersehen kann.
Dinania
Zitat von Name:Affärenführer tauchen kurz vor Urlaub oder Feierzeiten ab. Dann genießt er die Urlaubstage/ Weihnachten/ Ostern etc mit seiner Familie und wenn er diese Zeit vorbei ist, labert er seine AF voll. Und ist ihr zugewandter.
Zitat von CleoK:Eine emotionale Beziehung ist weitaus intensiver als wenn die Körperlichkeit ausgelebt wird
Zitat von Mann1989:Man liebe Dinania, welche Taten sollten denn darauf schliessen, dass seine Gefühle für Dich noch echt sind?
Zitat von Mann1989:Ich denke, und das tut mir wirklich leid, dass er sogar beim Akt mit Dir an sie denkt.
Zitat von Mann1989:Du hältst ihn emotional gefangen, da Du ihm drohst die Familie gäbe es nur mit euch als Paar und nicht als Getrennte. Das macht ihm Druck, Sorgen, Angst. Ausserdem kannst Du auch gar nicht so genau wissen wie oft die sich treffen und ob sie nicht Gespräche führen, die dann nicht in den Chats auftauche
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:mehr.......aber auch wenn es schon lange geht hat es sich verändert und zwar in MEINE Richtung..
Zitat von Dinania:aber wer würde mit der Frau die er angeblich liebt in einem Jahr keinen se....... haben. Er müsste doch verrückt werden das nicht zu haben......
Zitat von Dinania:Früher:
Ich will eine Frau wie dich,
Es macht mich kaputt ohne dich,
Ich will mit dir das und das irgendwann machen.........
Heute:
Ich bin gestresst, ich vermisse dich, mir geht es nicht gut, was machst du, ich habe keine zeit.......
Daran erkennt man ja in welche Richtung es sich bei ihm entwickelt hat.......
Zitat von Dinania:Eben nicht........es ist etwas weniger kontakt......weniger liebesbekundung.........es wird überhaupt nicht darüber gesprochen über eine zukunft weil ER kein wort mehr davon sagt und das obwohl er weiß das es ihr auch oft schlecht geht....
CleoK
Zitat von Dinania:Und was hattest du von der affäre? Nichts oder? Er wollte mit dir ins Bett das kann sein aber als Partnerin wollte er dich nicht........
Florentine
Zitat von Dinania:beide vermeiden es über Gefühle zu reden
CleoK
Zitat von Mann1989:Angeblich kannst Du streichen, ganz sicher ist er lieber mit ihr als mit Dir. Der Punkt ist der, Du hältst ihn emotional gefangen, da Du ihm drohst die Familie gäbe es nur mit euch als Paar und nicht als Getrennte. Das macht ihm Druck, Sorgen, Angst. Ausserdem kannst Du auch gar nicht so genau wissen wie oft die sich treffen und ob sie nicht Gespräche führen, die dann nicht in den Chats auftauchen.
Zitat von Mann1989:Wenn Du dich schlafen legst und er virtuellen 6 mit ihr hat? Er nimmt sich ja deiner gar nicht mehr an, Du bist für ihn nur noch die Mama und als Frau der Bremsklotz der zwischen ihm und seinem Glück steht...
Timeconsumption
Zitat von DiesDasAnanas:a das trifft bestimmt auf einige Beziehungen zu, was sehr schade ist, denn eigentlich geht es ja auch anders und die Umgestaltung liegt ja auch bei jedem selbst in der Hand.
Zitat von DiesDasAnanas:Trotzdem dient diese Zeit als Glücks-Essenz und die Geliebte wird auf ein Podest gestellt.
Zitat von DiesDasAnanas:Mal auf die TE bezogen kann sie sich halt auch nicht hinstellen und sagen mein Partner liebt mich wirklich, weil er die meiste Zeit des Tages bei mir ist. Den wirklich bei ihr ist er ja nicht. (Gedanklich, Handy etc.)
Körperliche Anwesenheit sagt leider so gar nichts über den emotionalen Zustand und die Qualität der Beziehung aus. Das
Philinea
Zitat von Dinania:und wir fahren ja auch bald weg und ER hat das geplant..........
Mountainwomen
Und_jetzt
BernhardQXY
Zitat von CleoK:Ja, und virtueller 6 ist ein Hammerschlag. Da
Cologne
Zitat von Dinania:Und er WILL das nicht aufgeben. Er sagte er braucht Sicherheit.......diese hat er nur hier
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Und was hattest du von der affäre? Nichts oder? Er wollte mit dir ins Bett das kann sein aber als Partnerin wollte er dich nicht........