Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Ema
Zitat von Tilly:Dein Mann hat SIE sogar zum Essen bei euch zu Hause eingeladen und beide haben sich vor deinen Augen angegrinst. Vor deinen Augen .
alleswirdbesser
Zitat von Tilly:Dein Mann hat SIE sogar zum Essen bei euch zu Hause eingelade
DiesDasAnanas
Zitat von alleswirdbesser:Ob er gekocht hatte?
AjnosXX
Zitat von CleoK:Vielleicht wollte er mich als Partnerin, wenn nicht gewisse Dinge wären, die ihn halten. Aber es ist nicht seine Frau.....
Secura
Dinania
Zitat von DiesDasAnanas:Magst du vlt. schildern was genau bei euch daheim passiert, damit du das Gefühl hast es läuft in deine Richtung?
Also irgendwas abgesehen das er sie nicht mehr Traumfrau nennt?
Wie hat sich sein Verhalten dir gegenüber verändert?
Zitat von DiesDasAnanas:Ja du hast Recht es klingt weniger euphorisch. Was ich lese ist ein Mensch dem es überhaupt nicht gut geht in der Situation.
Zitat von Florentine:Nochmal die Frage: wenn du seine Priorität bist, wenn sich alles verbessert...warum liest du dann diese Nachrichten noch?
Zitat von Timeconsumption:Würde mein Mann einer anderen ständig schreiben, er wäre lieber bei ihr, würde es für mich genau das heißen, was es ausdrückt - er wäre lieber bei ihr, statt bei mir
Zitat von Philinea:Ich habe auch noch einen Urlaub mit ihm geplant und gebucht,
Zitat von Mountainwomen:dein Mann ist ihr schon lange so nah wie er es dir vermutlich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr war.
Berichte doch mal ehrlich hier wann er dich das letzte Mal gedrückt hat, dich angeschaut hat und dir gesagt hat das du gut aussiehst, wann ihr das letzte Mal einen vollkommen entspannten und netten Abend zu zweit hatte
Zitat von Secura:mich interessiert , ob ihr beim S. denn Zärtlichkeiten austauscht ?
Küsst ihr euch dabei ?
Giraffenmädchen.
Silvester
Dinania
rosenrot33
Zitat von Dinania:Ich sagte das schon......er ist wenn wir was unternehmen oder Besuch haben nicht mehr groß am Handy.........er ist da wieder aufmerksamer, ist bei ...
Dinania
Zitat von Silvester:Dann ist doch jetzt wieder alles super. Freut mich sehr
Natasa
Waris07
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Genau das sehe ich anders.......er würde sich Zeit nehmen und nicht arbeit und stress verschieben........so etwas ist hin halten.........