95654

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
@Dinania
Du hast eine völlig falsche Wahrnehmung.

Viele Affärenführer machen Urlaub mit der Familie und spielen zu Hause die heile Welt vor, und dennoch betrügen und belügen sie die Partner.

Dein Mann hat SIE sogar zum Essen bei euch zu Hause eingeladen und beide haben sich vor deinen Augen angegrinst. Vor deinen Augen .

24.03.2025 16:43 • x 5 #10561

Ema
Zitat von Tilly:
Dein Mann hat SIE sogar zum Essen bei euch zu Hause eingeladen und beide haben sich vor deinen Augen angegrinst. Vor deinen Augen .

Ja, aber du liest doch, was sie gebetsmühlenartig schreibt: Ist alles nicht so schlimm, solange er nur bei ihr in ebendiesem Haus hocken bleibt.
Alles andere ist zweitrangig.
Nur gehen soll er halt nicht. Solange er nicht geht, kann Dinania sich die Welt, das Leben und den ganzen Rest schönreden.

Da machst nix dran

24.03.2025 16:47 • x 6 #10562

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Tilly:
Dein Mann hat SIE sogar zum Essen bei euch zu Hause eingelade

Ob er gekocht hatte?

24.03.2025 16:49 • x 1 #10563

DiesDasAnanas
Zitat von alleswirdbesser:
Ob er gekocht hatte?

Nein die TE hatte gekocht.
SIE wollte glaube ich nur die Kids abholen oder vorbeibringen, der Mann hat sie dann ins Haus gebeten und zum Essen eingeladen.
Miss Federball war die Einladung eher unangenehm kam dann aber doch rein und hatte nur etwas getrunken.
Dinania hatte sich dann aufgeregt wie unhöflich es doch sei einfach nur daneben zu sitzen und zu trinken während andere beim Essen sind.
Ich persönlich finde die Aufforderung des Mannes das sie zum Essen bleibt unmöglich (auch wenn das für ihn eine Möglichkeit war Zeit mit Miss Federball zu verbringen und sich wenigstens kurz zu sehen)
Das Miss Federball das Essen abgelehnt hat finde ich super, sehr viel respektloser hätte ich es gefunden wenn sie tatsächlich mitgegessen hätte.
Also ich glaube grob war die Situation damals so....keine Garantie ...

24.03.2025 17:00 • x 7 #10564

AjnosXX
Zitat von CleoK:
Vielleicht wollte er mich als Partnerin, wenn nicht gewisse Dinge wären, die ihn halten. Aber es ist nicht seine Frau.....

Hat er nicht gesagt er liebt seine Frau? Und er ist vollständig von seiner Frau abhängig, wenn sie die Affäre aufdeckt, hat er sowieso nichts mehr. Ob er dann endlich mal Kämpft um seine Ehe wer weiss, hat er bis jetzt ja nicht gemacht. Was er Dir von Versuchen verkauft hat bezweifle ich stark, der wollte nur eine Affäre haben. Da liegt der Fall etwas anders als bei Dir Dinana, die Frau hat das Geld. Wer sägt schon den Ast an auf dem man sitzt.

24.03.2025 17:08 • #10565

Secura
@Dinania mich interessiert , ob ihr beim S. denn Zärtlichkeiten austauscht ?
Küsst ihr euch dabei ?

24.03.2025 17:30 • x 3 #10566

D
Zitat von DiesDasAnanas:
Magst du vlt. schildern was genau bei euch daheim passiert, damit du das Gefühl hast es läuft in deine Richtung?
Also irgendwas abgesehen das er sie nicht mehr Traumfrau nennt?
Wie hat sich sein Verhalten dir gegenüber verändert?

Ich sagte das schon......er ist wenn wir was unternehmen oder Besuch haben nicht mehr groß am Handy.........er ist da wieder aufmerksamer, ist bei den Gesprächen dabei, hört zu.........

Zitat von DiesDasAnanas:
Ja du hast Recht es klingt weniger euphorisch. Was ich lese ist ein Mensch dem es überhaupt nicht gut geht in der Situation.

Er sagt aber sogar zu ihr das es an der arbeit liegt.........also ihm geht es nicht wegen der Situation schlecht...........
Er erzählte ihr vom Urlaub........sie sagte warum schreibst du mir das überhaupt? Er schrieb weil ich es dir sagen wollte......sie schrieb das sie das schätzt aber nicht mehr darüber wissen möchte............als er ihr vor ein paar Tagen sagte er sei völlig überarbeitet sagte sie du hast ja bald Urlaub dann kannst du dich erholen.........er schrieb mal Kucken..........

Zitat von Florentine:
Nochmal die Frage: wenn du seine Priorität bist, wenn sich alles verbessert...warum liest du dann diese Nachrichten noch?

Es fällt mir so schwer das zu lassen.......und ich sagte ja mich beruhigt tatsächlich das die Kommunikation sich verändert hat.........

Zitat von Timeconsumption:
Würde mein Mann einer anderen ständig schreiben, er wäre lieber bei ihr, würde es für mich genau das heißen, was es ausdrückt - er wäre lieber bei ihr, statt bei mir

Genau das sehe ich anders.......er würde sich Zeit nehmen und nicht arbeit und stress verschieben........so etwas ist hin halten.........

Zitat von Philinea:
Ich habe auch noch einen Urlaub mit ihm geplant und gebucht,

Aber er hätte es nicht tun müssen wenn er so viel Arbeit hat.......er hat es gemacht weil er es wollte.........

Zitat von Mountainwomen:
dein Mann ist ihr schon lange so nah wie er es dir vermutlich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr war.
Berichte doch mal ehrlich hier wann er dich das letzte Mal gedrückt hat, dich angeschaut hat und dir gesagt hat das du gut aussiehst, wann ihr das letzte Mal einen vollkommen entspannten und netten Abend zu zweit hatte

Als ich mir etwas neues kaufte und es ihm zeigte sagte er das es gut aussieht........auch über meine Frisur hat er das gesagt.......ein abend zu zwei ist schwer momentan da wirklich sehr viel los ist und er hat mich auch schon umarmt und einen Kuss gegeben...........

Zitat von Secura:
mich interessiert , ob ihr beim S. denn Zärtlichkeiten austauscht ?
Küsst ihr euch dabei ?

Also er küsst mich meistens auf den Mund danach aber wenn ich anfange dann küssen wir uns auch länger..........es ist selten momentan weil er abends so fertig ist vom langen arbeiten........meistens ist es eher schnell und mal mittags........

24.03.2025 18:46 • x 1 #10567

G
@Dinania
Schlaft ihr noch miteinander?

24.03.2025 18:54 • #10568

S
Dann ist doch jetzt wieder alles super. Freut mich sehr

24.03.2025 19:16 • x 1 #10569

D
@Giraffenmädchen

Das hatte ich beantwortet:
Also er küsst mich meistens auf den Mund danach aber wenn ich anfange dann küssen wir uns auch länger..........es ist selten momentan weil er abends so fertig ist vom langen arbeiten........meistens ist es eher schnell und mal mittags........

24.03.2025 19:16 • x 1 #10570

rosenrot33
Zitat von Dinania:
Ich sagte das schon......er ist wenn wir was unternehmen oder Besuch haben nicht mehr groß am Handy.........er ist da wieder aufmerksamer, ist bei ...

Und wieder drehst du dir alles so, dass es für dich irgendwie erträglicher ist. Da ist weder Leidenschaft seinerseits, noch sonst irgendeine Anziehung vorhanden. Es ist für ihn wohl eher ein Pflichtprogramm. Mensch, dass du dir immer noch alles schön redest. Du tust mir leid.

24.03.2025 19:18 • x 2 #10571

D
Zitat von Silvester:
Dann ist doch jetzt wieder alles super. Freut mich sehr

Das habe ich nie behauptet.......ich sage nur das es schlimmer war........

24.03.2025 19:18 • x 1 #10572

N
@Dinania
So wie du schreibst ist dann gut für dich.
Geniess es dann, alles ist gut...
Ich verstehe es nicht warum du immer noch besorgt bist und in sein Hady reinschaust....

24.03.2025 19:23 • x 2 #10573

Waris07
@Dinania du bist echt knuffig.

Ich finde es langsam richtig faszinierend, wie du es schaffst beinahe seit einem Jahr pausenlos von Morgens bis Abends dir selber etwas vorzumachen. Alles was sich direkt vor deiner Nase abspielt komplett in einem für dich angenehmen schönen sanften Licht zu tauchen. Deine Emotionen so dermaßen nahe am Gefrierpunkt runter zu regulieren, dass du nicht einmal das Gesicht verziehst oder gar ein Laut über deineLippen kommt - Während dir in regelmäßigen Abständen ein Messer in den Rücken und/oder Brust gerammt wird.

Weißt du es ist die eine Sache - Wenn du in der Öffentlichkeit ein Pokerface aufsetzt und dir nichts anmerken lassen möchtest. Aber es ist schon noch mal eine ganz andere Hausnummer - sich selber 24/7 zu belügen und etwas vorzumachen.

Irgendwie schon bemerkenswert.
Wie machst/ schaffst du das? Eventuell mit vielen, bunten Smarties?

24.03.2025 19:48 • x 5 #10574

T
Zitat von Dinania:
Genau das sehe ich anders.......er würde sich Zeit nehmen und nicht arbeit und stress verschieben........so etwas ist hin halten.........

Ach Du Liebe, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Denn egal, was wir sagen - Du magst es (noch) nicht hören. Noch nicht hinsehen. Und das ist okay, es ist Dein Leben. Ich wünsche Dir, dass Du beim aufwachen nicht zu tief fällst und viele liebe Menschen hast, die Dich auffangen.

24.03.2025 20:37 • x 5 #10575

A

x 4