Juffa
- 542
- 951
Juffa
Zitat von Dinania:Also er küsst mich meistens auf den Mund danach aber wenn ich anfange dann küssen wir uns auch länger..........es ist selten momentan weil er abends so fertig ist vom langen arbeiten........meistens ist es eher schnell und mal mittags........
Natasa
Zitat von Waris07:Deine Emotionen so dermaßen nahe am Gefrierpunkt runter zu regulieren, dass du nicht einmal das Gesicht verziehst oder gar ein Laut über deineLippen kommt -
Zitat von Juffa:Du musst nicht auf diese intimen Fragen antworten, das geht wirklich zu weit
Tilly
Zitat von Juffa:Du musst nicht auf diese intimen Fragen antworten,
wolke99
Zitat von Timeconsumption:Ach Du Liebe, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Denn egal, was wir sagen - Du magst es (noch) nicht hören. Noch nicht hinsehen. Und das ist okay, es ist Dein Leben. Ich wünsche Dir, dass Du beim aufwachen nicht zu tief fällst und viele liebe Menschen hast, die Dich auffangen.
Zitat von Dinania:Das habe ich nie behauptet.......ich sage nur das es schlimmer war........
Mann1989
Zitat von CleoK:ch habe den Eindruck, dass dein Mann schon wieder dich und deine Familie wollen würde. Ich nehme ihm den guten Willen wirklich ab, aber diese andere Sache ist nun mal entfacht und dieses Feuer zu löschen ist nur möglich, wenn auch dein Mann das wirklich aus tiefsten Herzen und mit voller Kraft will.
Zitat von Dinania:Es fällt mir so schwer das zu lassen....
Zitat von Mann1989:Damit man überhaupt den Eindruck bekommen könnte, er würde wieder sie und die Familie wollen, dafür müsste er doch erstmal wissen, dass Dinania alles weiss
Zitat von Mann1989:Von Dinania nimmt er die gebügelten Hemden und das Abendessen, tut als Gegenleistung so als würde er sich auf Ferien mit ihr freuen und von der Affäre nimmt er den Dessert und ist sich nicht zu Schade da ein seelisches Investment zu leisten, denn er ist verknallt in sie und eifersüchtig wenn auch nur ein anderer Mann in ihrer Nähe steht.
Zitat von Mann1989:Wenn Federball will, dann liegt EM heute mit ihr im Bett, so einfach ist das. Dinania profitiert derzeit noch davon, dass Federball eben doch nicht so billig ist wie sie meint...
Dinania
Zitat von CleoK:Ich nehme ihm den guten Willen wirklich ab, aber diese andere Sache ist nun mal entfacht und dieses Feuer zu löschen ist nur möglich, wenn auch dein Mann das wirklich aus tiefsten Herzen und mit voller Kraft will.
Zitat von Mann1989:denn er ist verknallt in sie und eifersüchtig wenn auch nur ein anderer Mann in ihrer Nähe steht.
Zitat von Mann1989:Fakt ist, Federball hat den EM in ihrer Hand und allein sie entscheidet, wie es weitergeht. Wenn Federball will, dann liegt EM heute mit ihr im Bett, so einfach ist das. Dinania profitiert derzeit noch davon, dass Federball eben doch nicht so billig ist wie sie meint...
Zitat von MissLilly:SIE ist nämlich diejenige an der DU dich (tatsächlich) misst
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Ihr könnt mir glauben das ich mir das nicht nur einrede in welche Richtung es geht nur weil ich das so will....... es ist wirklich so das sich die richtung geändert hat........klar sie schreiben noch und anders wäre es mir lieber aber es kommen keine Bekenntnisse mehr........ich muss doch noch ein paar Auszüge aus ...
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Und es ist auch nicht so das er machen würde wenn sie es wollte.......er sagt ab und hat keine zeit........sie fragt ihn auch nicht mehr und er scheint froh zu sein weil ihm das stress macht..........sie hört sich sein Leid an wegen arbeit, Krankheit, Vater und reagiert darauf auch lieb aber sonst kommt nicht viel und sie erzählt etwas weniger über sich. Aber sie reagiert trotzdem wenn er sagt er wäre gerne bei ihr mit ich wäre auch gerne bei dir........er hat sich glaube ich zurück gezogen weil sie eben nicht mehr so offen redet und auf vieles nicht eingeht weil er ihr ja klar zeigt wo seine Prioritäten liegen in dem er sich um alles kümmert außer um sie.......als er letztens schrieb du bist bestimmt genau so gut drauf wie ich, sagte sie ja bestimmt ich bin genauso glücklich wie du. Da schrieb er nur ja, so wird es wohl sein.
ich weiß nur ehrlich gesagt nicht warum er dann trotzdem noch sich jeden tag bei ihr meldet wo es so merkwürdig zwischen ihnen geworden ist..........
Zitat von Dinania:er sagte er versteht das aber er würde gerne wissen was in ihr vorgeht.....darauf ist sie nicht ein weiter gegangen und sagte nur sie komme klar..
Zitat von Dinania:auf Erzählungen von mir und Familie geht sie überhaupt nicht mehr ein.......sie ignoriert es und reagiert nur auf die Kinder..
Mann1989
Zitat von Dinania:Ihr könnt mir glauben das ich mir das nicht nur einrede in welche Richtung es geht nur weil ich das so will.......
es ist wirklich so das sich die richtung geändert hat.......
Zitat von Dinania:Er sagte mal sie hält sich viel mehr zurück und redet nicht so offen mit ihm........SIE meinte dann, das das stimmt aber das das sie das auf Grund der Situation nicht mache.........er sagte er versteht das aber er würde gerne wissen was in ihr vorgeht.....darauf ist sie nicht ein weiter gegangen und sagte nur sie komme klar........
Zitat von Dinania:auf Erzählungen von mir und Familie geht sie überhaupt nicht mehr ein.......sie ignoriert es und reagiert nur auf die Kinder......er vermeidet es mittlerweile öfter mich zu erwähnen weil sie dann so reagiert...........zwischendurch schreiben sie sich witzige Sachen und auch mal anzüglicge kommentare aber viel harmloser als es war und sie reden nicht mehr über trennung
Zitat von Dinania:sie hört sich sein Leid an wegen arbeit, Krankheit, Vater und reagiert darauf auch lieb aber sonst kommt nicht viel und sie erzählt etwas weniger über sich. Aber sie reagiert trotzdem wenn er sagt er wäre gerne bei ihr mit ich wäre auch gerne bei dir.......
Zitat von Dinania:Und es ist auch nicht so das er machen würde wenn sie es wollte.......er sagt ab und hat keine zeit........sie fragt ihn auch nicht mehr und er scheint froh zu sein weil ihm das stress macht.........
Zitat von Dinania:ich weiß nur ehrlich gesagt nicht warum er dann trotzdem noch sich jeden tag bei ihr meldet wo es so merkwürdig zwischen ihnen geworden ist..........
Zitat von Dinania:klar........auf Erzählungen von mir und Familie geht sie überhaupt nicht mehr ein.......sie ignoriert es