Zitat von Dinania: Ihr könnt mir glauben das ich mir das nicht nur einrede in welche Richtung es geht nur weil ich das so will.......
es ist wirklich so das sich die richtung geändert hat.......
Dinania, bei allem gebotenen Respekt, es ist völlig egal wie wir das sehen und Du brauchst auch nicht beweisen. Du hast zu Genüge bewiesen, dass Du Dir selbst in die Tasche lügst und Situationen komplett falsch deutest. Bleib auf deinem Weg, wenn Du denkst das wäre das Richtige.
Wenn Du mal einen Moment innehältst, dann wirst Du wissen, dass Du auf dem Holzweg bist und nicht die Menschen in diesem Forum.
Zitat von Dinania: Er sagte mal sie hält sich viel mehr zurück und redet nicht so offen mit ihm........SIE meinte dann, das das stimmt aber das das sie das auf Grund der Situation nicht mache.........er sagte er versteht das aber er würde gerne wissen was in ihr vorgeht.....darauf ist sie nicht ein weiter gegangen und sagte nur sie komme klar........
Wenn überhaupt, dann sehe ich hier einen Rückzug ihrerseits, das könnte dich in der Tat retten. Es wirkt auf mich aber eher wie die Ruhe vor dem Sturm. Beide vermeiden den nächsten Schritt, weil der andere ihn zu gehen hat.
Federball hat keinen Bock auf Affäre, entweder er kommt ganz oder gar nicht. Sie ist sich also eine ganze Menge wert und jenseits von billig.
Zitat von Dinania: auf Erzählungen von mir und Familie geht sie überhaupt nicht mehr ein.......sie ignoriert es und reagiert nur auf die Kinder......er vermeidet es mittlerweile öfter mich zu erwähnen weil sie dann so reagiert...........zwischendurch schreiben sie sich witzige Sachen und auch mal anzüglicge kommentare aber viel harmloser als es war und sie reden nicht mehr über trennung
Ganz klassisch, was solltest Du sie auch interessieren? Was soll sie denn sagen? Sie weiss um ihre Position und auch um Deine. Sie ist ganz klar am längeren Hebel und kann ihn jederzeit haben, aber derzeit nicht so wie sie es möchte, darum verzichtet sie. Im Gegensatz zu Dir gibt sie sich nicht mit halbgarem Schaizz zu frieden, sondern will was Echtes. Es könnte daher sein, dass sie sich ganz zurückzieht, weil ihr das zu blöd und sie sich zu wertvoll ist.
So oder so, den Kampf, den Du glaubst gewinnen zu können, hast Du im Prinzip verloren. Denn auch wenn sie sich zurückzieht werdet ihr noch aufeinander treffen und dann wirst Du immer wenn Du sie siehst daran erinnert, dass sie ihn hätte haben können wenn sie gewollt hätte. Und sie wird das auch wissen und vielleicht zwischendurch auch mal zur Schau stellen.
Zitat von Dinania: sie hört sich sein Leid an wegen arbeit, Krankheit, Vater und reagiert darauf auch lieb aber sonst kommt nicht viel und sie erzählt etwas weniger über sich. Aber sie reagiert trotzdem wenn er sagt er wäre gerne bei ihr mit ich wäre auch gerne bei dir.......
Ja, genau wie das Menschen in einer Beziehung eigentlich machen würden. Sie bekommt von ihm die Wahrheit, die Sorgen, den Stress. Wenn Du fragst, dann bekommst Du die Ausreden weil er eigentlich nicht mal mehr über die Gefühle mit Dir sprechen kann...
Zitat von Dinania: Und es ist auch nicht so das er machen würde wenn sie es wollte.......er sagt ab und hat keine zeit........sie fragt ihn auch nicht mehr und er scheint froh zu sein weil ihm das stress macht.........
Dieser Punkt scheint mir seltsam. Denn zwischendurch treffen sie sich ja, wenn er dich wieder anlügt bezüglich Arbeit und seine Mitarbeiter ihn dann decken. Da wird ein Meeting für 2h anberaumt, dass dann vielleicht eine Stunde geht und in der anderen Stunde treffen sie sich zum Schmusen und Händchen halten. Mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich nur daran denke, dass Du das alles weisst und denkst es wäre nicht schlimm...
Zitat von Dinania: ich weiß nur ehrlich gesagt nicht warum er dann trotzdem noch sich jeden tag bei ihr meldet wo es so merkwürdig zwischen ihnen geworden ist..........
Weil er sie nicht aufgeben will. Er will doch sie, aber er will auch die Kinder und sein gemütliches Leben. Wie gesagt, ich sehe keinen Rückzug seinerseits, wenn dann überhaupt ihrerseits, weil sich die Dame zu ihrem Glück zu fein ist. Denk vielleicht daran, wenn Du das nächste Mal mit deinen Freundinnen sie als billig betitelst, dass alleine ihre *Nicht-Billigkeit" dich derzeit rettet, denn ansonsten wäre sie längst mit ihm im Bett gewesen...
Ich kann mir gar vorstellen, wenn ihre Gefühle verfliegen, sie dann bereit ist für Körperlichkeit, so nach dem Motto "es ist eh vorbei, aber das nehme ich jetzt noch mit"...