54150

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

J
Zitat von Dinania:
Also er küsst mich meistens auf den Mund danach aber wenn ich anfange dann küssen wir uns auch länger..........es ist selten momentan weil er abends so fertig ist vom langen arbeiten........meistens ist es eher schnell und mal mittags........

Du musst nicht auf diese intimen Fragen antworten, das geht wirklich zu weit den Leuten die mitlesen und mit Ratschlägen um sich werfen und selber wahrscheinlich nur 3 x im Jahr zufriedenen 6 haben , derart vertrauliche Infos zu liefern.

24.03.2025 21:47 • x 13 #10576

N
Zitat von Waris07:
Deine Emotionen so dermaßen nahe am Gefrierpunkt runter zu regulieren, dass du nicht einmal das Gesicht verziehst oder gar ein Laut über deineLippen kommt -

Ich sehe hier 2 Möglichkeiten:
Gestörte Wahrnehmung oder gestörtes Emotionenleben.

24.03.2025 21:53 • x 1 #10577

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Juffa:
Du musst nicht auf diese intimen Fragen antworten, das geht wirklich zu weit

Manchmal fragt man sich allerdings, ob dieses thread nicht von manchen Leuten als RTL III oder IV missbraucht wird. Nein- es gibt kein Techt auf Teilhabe am S. von Diania

24.03.2025 22:22 • x 10 #10578

T
Zitat von Juffa:
Du musst nicht auf diese intimen Fragen antworten,

Natürlich muss das nicht beantwortet werden. Gilt ja auch für diverse Ratschläge. Jeder sucht sich das aus was für ihn passt oder lässt es ganz. Es ist niemand Rechenschaft schuldig.

Aber vielleicht betrachtest du liebe @Dinania durch solche Fragen eure Ehe Mal ganz genau und kannst sie zu früher und heute vergleichen. Und dann kannst du dir selbst die Frage beantworten, ob das etwas mit Liebe zu tun hat oder ob es für ihn eher zur Pflicht gehört.

24.03.2025 22:52 • x 2 #10579

W
Wie ich hier schon mal geschrieben habe, kenne ich so ein ähnliches Verhalten von einer Freundin von mir.
Allerdings spricht sogar sie ihren Mann zwischendurch mal darauf an, wenn sie mal wieder was entdeckt.
Aber als Ehefrau nur daneben sitzen und deren Chats wie einen spannenden Kitschroman durchlesen, finde ich schon sehr krass.

Liebe @Dinania du solltest vielleicht mit deiner Therapeutin auch über deine wirklichen Gefühle zu seinem Mann reden. Vielleicht auch mal in diese Richtung forschen. Da mal in die Tiefe gehen.
Denn sehr vieles was du machst hat nicht wirklich etwas mit Liebe zu tun, aber das wurde dir auch schon mehrfach geschrieben. Wenn dir dein Mann wirklich vom Herzen wichtig wäre, ER und nicht das Leben das du durch ihn hast, dann könnte dein Herz gar nicht so ruhig bleiben. Spätestens, allerspätestens (ich schon beim ersten Text den ich lese) nach dem S6ting, wäre man von seinen Emotionen so ferngesteuert, dass man das klären will. Es ginge so vieles nicht, ohne es mal angesprochen zu haben, auchS.nicht.

Wäre ER dir wirklich wichtig, dann würdest du ihn allein schon deshalb ansprechen, um ihn vielleicht besser zu verstehen (ohne Betrüger in Schutz nehmen zu wollen). Er scheint ja nicht glücklich zu sein, sonst gäbe es die andere gar nicht. Eigentlich sollte dich interessieren, was in ihm vor geht, was vielleicht eure Partnerschaft/EUCH noch retten könnte, aber es scheint für dich total irrelevant.
Es scheint dir eher nur um das Konstrukt zu gehen. Schockreaktion kann man bei dir da nicht mehr zu sagen, da es echt schon zu lange geht. Deshalb wäre mein Rat es wirklich mal in der Therapie anszusprechen.
Vielleicht kannst du die Sache dann etwas anders sehen, wenn du selbst merkst, dass es dir gar nicht mehr um ihn als Menschen geht. Vielleicht könnte dann bei euch sowas wie eine offene Ehe klappen, in dem du deine Welt behälst und dein Mann sein Glück mit wem anders leben kann.

Übrigens bin ich sehr dankbar für diesen Thread (weiß gar nicht ob ich das schon geschrieben habe).
Ich glaube Dinania ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass es diese Art von Ehefrauen wirklich gibt und sie nicht nur Ausreden von Betrügern und Geliebten sind. Natürlich ist das kein Grund fremdzugehen.
Aber das was Dinania hier macht und uns so schonungslos mitteilt, kommt gar nicht mal so selten vor.
Die hinterlistigen manipulativen Spielchen, Druck über die Kinder aufbauen, Familie und Freunde mit einbeziehen, die Konsequenzen einer Scheidung unter die Nase reiben, gibts oft.
Sicherlich ist betrügen dann weiterhin nicht gut, aber den einen oder die andere verstehe ich da schon.

24.03.2025 22:54 • x 4 #10580

CleoK
Zitat von Timeconsumption:
Ach Du Liebe, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Denn egal, was wir sagen - Du magst es (noch) nicht hören. Noch nicht hinsehen. Und das ist okay, es ist Dein Leben. Ich wünsche Dir, dass Du beim aufwachen nicht zu tief fällst und viele liebe Menschen hast, die Dich auffangen.

Zitat von Dinania:
Das habe ich nie behauptet.......ich sage nur das es schlimmer war........

Liebe Dinania!

Ich bin leider erst sehr spät hier eingestiegen, da wie bereits erwähnt, rein vom Titel her, nicht mein Thema.

Ich nehme wahr, wie du hier kämpfst, gegen alle guten Ratschläge und Erfahrungen. Du nimmst jeden Strohhalm um dich damit vor dem Ertrinken zu schützen.

Es scheint, so zumindest auf den letzten Seiten, dass du einen Schutzmantel um dich aufgebaut hast und dir alles in die für dich passende Richtung lenkst. Wenn es dir damit gut geht, ist ja alles ok. Sehr Viele hier glauben das eben nicht und wollen dir somit helfen. Du scheinst eine sehr hartnäckige Natur zu sein. Das spiegelt sich im Kampf um deine Ehe und auch hier wieder. Allen Kommentaren zum Trotz bist du trotzdem noch da und machst auf alles viel besser. Vielleicht ist es gerade diese Hartnäckigkeit die auch in der Ehe zum Erfolg führen kann obwohl solange der Kampf einseitig geführt wird, ist er verloren.

Ich habe den Eindruck, dass dein Mann schon wieder dich und deine Familie wollen würde. Ich nehme ihm den guten Willen wirklich ab, aber diese andere Sache ist nun mal entfacht und dieses Feuer zu löschen ist nur möglich, wenn auch dein Mann das wirklich aus tiefsten Herzen und mit voller Kraft will. Da ist nichts mit ein bisschen Wollen, das ist hart. Auch wenn man es schafft das Feuer zu löschen, die Glut lodert weiter, solange bis man dieser Dro. nachgegangen ist. So lange diese innere Sehnsucht besteht, ist alles nach außen hin zwar sein Willen den er zeigt, aber nach innen läuft es nach einem anderen Film.

Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute.

25.03.2025 09:00 • x 9 #10581

M
Zitat von CleoK:
ch habe den Eindruck, dass dein Mann schon wieder dich und deine Familie wollen würde. Ich nehme ihm den guten Willen wirklich ab, aber diese andere Sache ist nun mal entfacht und dieses Feuer zu löschen ist nur möglich, wenn auch dein Mann das wirklich aus tiefsten Herzen und mit voller Kraft will.

Das sehe ich völlig anders.

Damit man überhaupt den Eindruck bekommen könnte, er würde wieder sie und die Familie wollen, dafür müsste er doch erstmal wissen, dass Dinania alles weiss. Da bleibt nichts übrig als dem EM man ihr ganzes Wissen vor den Latz zu knallen.

Da dem nicht so ist und der EM völlige Narrenfreiheit bekommt, so wird sich auch nichts ändern. Solange Mrs Federball mit ihren Reizen spielt, dem EM ein paar Krumen hinschmeisst an denen er sich aufgeilt und Sehnsüchte entfacht, genau so lange wird die Ehe auch irreparabel bleiben. So nimmt sich der feine Herr das Besten aus beiden Welten. Von Dinania nimmt er die gebügelten Hemden und das Abendessen, tut als Gegenleistung so als würde er sich auf Ferien mit ihr freuen und von der Affäre nimmt er den Dessert und ist sich nicht zu Schade da ein seelisches Investment zu leisten, denn er ist verknallt in sie und eifersüchtig wenn auch nur ein anderer Mann in ihrer Nähe steht.

So kommts denn auch, dass unsere werte TE Flirten und Eifersucht mit Auslachen verwechselt. Da hilft es dann auch nicht, wenn sie mit anderen Frauen darüber lästert wie billig doch die Mrs Federball ist, denn Fakt ist, Federball hat den EM in ihrer Hand und allein sie entscheidet, wie es weitergeht. Wenn Federball will, dann liegt EM heute mit ihr im Bett, so einfach ist das. Dinania profitiert derzeit noch davon, dass Federball eben doch nicht so billig ist wie sie meint...

25.03.2025 09:58 • x 7 #10582

MissLilly
Zitat von Dinania:
Es fällt mir so schwer das zu lassen....

Natürlich kannst du das nicht lassen, denn du brauchst diese Chats wie die Luft zum Atmen.
Dabei geht es dir nicht um deinen Mann oder seine Gefühle, sondern ausschließlich um SIE und nur um SIE!
SIE ist nämlich diejenige an der DU dich (tatsächlich) misst und von der ganz genau weißt, dass du SIE (ganz im Gegensatz zu deinem Mann) NICHT manipulieren kannst und es deswegen auch nur SIE ist mit der du diesen (stillen) imaginären Kampf führst.
Ich gehe inzwischen jede wette ein, dass du zu 100% fest davon ausgehst, dass SIE ganz genau weiß, das du es (auch) weißt!
Der einzige Grund warum du dich deinem Mann gegenüber bedeckt hältst ist, weil du in IHR genau das siehst was du selbst bist, nämlich vollkommen berechnend und manipulativ. Würdest du das heimliche lesen einstellen, dann würde das (im Geiste) für dich bedeuten, dass du die Kontrolle über SIE verlierst! Um das zu erkennen muss man im Grunde nur das lesen, was du über SIE schreibst

25.03.2025 10:12 • x 10 #10583

CleoK
Zitat von Mann1989:
Damit man überhaupt den Eindruck bekommen könnte, er würde wieder sie und die Familie wollen, dafür müsste er doch erstmal wissen, dass Dinania alles weiss

Ok, das wusste ich nicht. Hab es erwähnt, hab nur die letzten Seiten gelesen. Ich dachte, das wird offen kommuniziert. Heilige Sch.........e. Dinania liest heimlich mit und trägt das alles bei sich? Wie kann man das aushalten? Ich würde explodieren, ich könnte mit diesem Wissen keine 5 Minuten so weiter leben.
Zitat von Mann1989:
Von Dinania nimmt er die gebügelten Hemden und das Abendessen, tut als Gegenleistung so als würde er sich auf Ferien mit ihr freuen und von der Affäre nimmt er den Dessert und ist sich nicht zu Schade da ein seelisches Investment zu leisten, denn er ist verknallt in sie und eifersüchtig wenn auch nur ein anderer Mann in ihrer Nähe steht.

Ja, natürlich, das sind leider die Tatsachen. Und er nimmt sich das Beste aus zwei Welten
Zitat von Mann1989:
Wenn Federball will, dann liegt EM heute mit ihr im Bett, so einfach ist das. Dinania profitiert derzeit noch davon, dass Federball eben doch nicht so billig ist wie sie meint...

Ob sie davon profitiert wage ich zu bezweifeln. Ich habe die Zeit, die noch X-los war als extrem aufregend empfunden. Diese Sehnsucht und diese Vorstellung wie es wohl sein könnte, war extrem aufregend. Auch mein AM hat es immer wieder so formuliert. Er beschrieb es immer als wunderschöne Träumen, wie er sich alles vorstellte. Der Einstieg in die X Affäre ist wie in einen Alltag gehen. Diese unglaublich schöne Spannung war auf einmal Realität und wurde zu einem ganz normalem Leben. Alles schön, alles passt aber man kennt den Körper und den X-Menschen. Es ist anders.
Diese ganze rein emotionale Bindung war bei uns sehr intensiv und sehr schön.

Eine intensive, emotional tiefe Affäre ist NIE billig. Da sind nicht zwei, die sich 3 Minuten anschauen und dann in die Kiste hüpfen. So etwas baut sich wie eine ganz normale Kennenlernphase in einer 0815-Beziehung auf. Nicht besser aber auch nicht schlechter.

25.03.2025 10:58 • x 10 #10584

D
Zitat von CleoK:
Ich nehme ihm den guten Willen wirklich ab, aber diese andere Sache ist nun mal entfacht und dieses Feuer zu löschen ist nur möglich, wenn auch dein Mann das wirklich aus tiefsten Herzen und mit voller Kraft will.

Zitat von Mann1989:
denn er ist verknallt in sie und eifersüchtig wenn auch nur ein anderer Mann in ihrer Nähe steht.

Zitat von Mann1989:
Fakt ist, Federball hat den EM in ihrer Hand und allein sie entscheidet, wie es weitergeht. Wenn Federball will, dann liegt EM heute mit ihr im Bett, so einfach ist das. Dinania profitiert derzeit noch davon, dass Federball eben doch nicht so billig ist wie sie meint...

Zitat von MissLilly:
SIE ist nämlich diejenige an der DU dich (tatsächlich) misst

Ihr könnt mir glauben das ich mir das nicht nur einrede in welche Richtung es geht nur weil ich das so will.......
es ist wirklich so das sich die richtung geändert hat........klar sie schreiben noch und anders wäre es mir lieber aber es kommen keine Bekenntnisse mehr........ich muss doch noch ein paar Auszüge aus den Nachrichten verwenden um zu zeigen was ich meine.........

Er sagte mal sie hält sich viel mehr zurück und redet nicht so offen mit ihm........SIE meinte dann, das das stimmt aber das das sie das auf Grund der Situation nicht mache.........er sagte er versteht das aber er würde gerne wissen was in ihr vorgeht.....darauf ist sie nicht ein weiter gegangen und sagte nur sie komme klar........auf Erzählungen von mir und Familie geht sie überhaupt nicht mehr ein.......sie ignoriert es und reagiert nur auf die Kinder......er vermeidet es mittlerweile öfter mich zu erwähnen weil sie dann so reagiert...........zwischendurch schreiben sie sich witzige Sachen und auch mal anzüglicge kommentare aber viel harmloser als es war und sie reden nicht mehr über trennung, wie es weiter geht.......er zieht sich schon auch zurück........er schreibt sie zwar meistens an und sagt er sei traurig weil sie ihm fehlt aber es ändern will er ja nicht.......sie sagte daraufhin ja er solle auch mal an sich und sein Wohlbefinden denken........

Und es ist auch nicht so das er machen würde wenn sie es wollte.......er sagt ab und hat keine zeit........sie fragt ihn auch nicht mehr und er scheint froh zu sein weil ihm das stress macht..........sie hört sich sein Leid an wegen arbeit, Krankheit, Vater und reagiert darauf auch lieb aber sonst kommt nicht viel und sie erzählt etwas weniger über sich. Aber sie reagiert trotzdem wenn er sagt er wäre gerne bei ihr mit ich wäre auch gerne bei dir........er hat sich glaube ich zurück gezogen weil sie eben nicht mehr so offen redet und auf vieles nicht eingeht weil er ihr ja klar zeigt wo seine Prioritäten liegen in dem er sich um alles kümmert außer um sie.......als er letztens schrieb du bist bestimmt genau so gut drauf wie ich, sagte sie ja bestimmt ich bin genauso glücklich wie du. Da schrieb er nur ja, so wird es wohl sein.
ich weiß nur ehrlich gesagt nicht warum er dann trotzdem noch sich jeden tag bei ihr meldet wo es so merkwürdig zwischen ihnen geworden ist..........

25.03.2025 11:01 • x 1 #10585

S
Zitat von Dinania:
Ihr könnt mir glauben das ich mir das nicht nur einrede in welche Richtung es geht nur weil ich das so will....... es ist wirklich so das sich die richtung geändert hat........klar sie schreiben noch und anders wäre es mir lieber aber es kommen keine Bekenntnisse mehr........ich muss doch noch ein paar Auszüge aus ...

Kurz gesagt, sie verhält sich exakt so, wie es ihr jeder raten würde, wenn sie keine Lust hat ewig als Affäre zu versauern, sondern ihn zu einer Entscheidung bewegen will.

Dass die so oder so ausfallen kann ist natürlich zutreffend und besonders entschlussfreudig scheint dein Gatte ja tatsächlich nicht zu sein…..
von daher ist dein “Gewinnen” durchaus im Rahmen des möglichen.

Die Frage bleibt halt nur was du gewinnst und um welchen Preis….

25.03.2025 11:07 • x 11 #10586

E
Sie erwartet, dass er eine Entscheidung trifft und geht daher in die Defensive. Es liest sich wie die klassische Affäre in der Er darüber berichtet wie schrecklich es Zuhause mit der Ehefrau ist und wie viel wunderbarer die Geliebte ist. Wie gerne er bei ihr wäre aber wegen Hamster, Kinder und Tischtuch die Ef nicht verlassen kann, weil sie sonst zerbricht, zum Monster wird oder er einfach nicht der Buhmann sein will.

Das zieht sich hin, weil sie sich Hoffnungen macht, Verständnis zeigt und ihm Zeit geben will, bis ihr dämmert, dass er immer Ausreden finden wird.

Irgendwann wird sie die Verbindung hart kappen und dann wird sich zeigen wie dein Mann damit umgeht. Er wäre nicht der erste der dann panisch sich von der Ef trennt (und paar Tage später wieder kommt und dann wieder geht).

25.03.2025 11:11 • x 13 #10587

CleoK
Zitat von Dinania:
Und es ist auch nicht so das er machen würde wenn sie es wollte.......er sagt ab und hat keine zeit........sie fragt ihn auch nicht mehr und er scheint froh zu sein weil ihm das stress macht..........sie hört sich sein Leid an wegen arbeit, Krankheit, Vater und reagiert darauf auch lieb aber sonst kommt nicht viel und sie erzählt etwas weniger über sich. Aber sie reagiert trotzdem wenn er sagt er wäre gerne bei ihr mit ich wäre auch gerne bei dir........er hat sich glaube ich zurück gezogen weil sie eben nicht mehr so offen redet und auf vieles nicht eingeht weil er ihr ja klar zeigt wo seine Prioritäten liegen in dem er sich um alles kümmert außer um sie.......als er letztens schrieb du bist bestimmt genau so gut drauf wie ich, sagte sie ja bestimmt ich bin genauso glücklich wie du. Da schrieb er nur ja, so wird es wohl sein.
ich weiß nur ehrlich gesagt nicht warum er dann trotzdem noch sich jeden tag bei ihr meldet wo es so merkwürdig zwischen ihnen geworden ist..........

Liebe Dinania!

Ich kenne genau diese Kommunikation. Auch, dass Männer mal sich ein paar Stunden nicht so melden. Dann reagiert eine Frau oft mit ein wenig beleidigt. Als Frau glaubt man dann sofort, dass er alles drüber stellt aber Männer sind nun mal anders. Auch das musste ich im Nachhinein erkennen. Wenn sich dich erstmal an der Angel haben, werden sie entspannter.

Wir hatten diese on-off Kommunikation genau so. Ich dachte ich sei ihm nicht so wichtig und er war eben in seinen Träumen bei mir und das reichte ihm.
Diese Kommunikation lässt für mich auf die entsprechende Vernunft schließen. Beide sind anscheinend recht vernünftig und klug und wissen, dass die ganze Sache nichts bringt. Was bleibt ist trotzdem das unglaublich tiefe Begehren, das nur durch diese Art der Kommunikation überdeckt wird, da die Situation aussichtslos ist.

Zitat von Dinania:
er sagte er versteht das aber er würde gerne wissen was in ihr vorgeht.....darauf ist sie nicht ein weiter gegangen und sagte nur sie komme klar..

Weil er von ihr hören möchte, wie ihre Gefühle sind. Sie hält sich bedeckt und antwortet eben mit dieser lapidaren Aussage. Für mich ist das wie kurz vorm Aufbrechen des Eises. Ich denke wenn einer von den Beiden den ersten Schritt macht und über die wahren Gefühle spricht, dann geht es weiter....
Zitat von Dinania:
auf Erzählungen von mir und Familie geht sie überhaupt nicht mehr ein.......sie ignoriert es und reagiert nur auf die Kinder..

Hab ich auch nie gemacht. Es hat mich schlichtweg nicht interessiert. Ich wollte ihn, nur ihn, der Rest war seine Sache. Weil ich auch nicht unhöflich sein wollte, habe ich es auch ignoriert. Das wiegt genauso viel wie wenn ich gesagt hätte, erzähl mir das nicht, es interessiert mich überhaupt nicht. Das tut man in gepflegten Kreisen nicht mal so, daher ist ignorieren der goldene Mittelweg.

25.03.2025 11:19 • x 5 #10588

M
Zitat von Dinania:
Ihr könnt mir glauben das ich mir das nicht nur einrede in welche Richtung es geht nur weil ich das so will.......
es ist wirklich so das sich die richtung geändert hat.......

Dinania, bei allem gebotenen Respekt, es ist völlig egal wie wir das sehen und Du brauchst auch nicht beweisen. Du hast zu Genüge bewiesen, dass Du Dir selbst in die Tasche lügst und Situationen komplett falsch deutest. Bleib auf deinem Weg, wenn Du denkst das wäre das Richtige.

Wenn Du mal einen Moment innehältst, dann wirst Du wissen, dass Du auf dem Holzweg bist und nicht die Menschen in diesem Forum.

Zitat von Dinania:
Er sagte mal sie hält sich viel mehr zurück und redet nicht so offen mit ihm........SIE meinte dann, das das stimmt aber das das sie das auf Grund der Situation nicht mache.........er sagte er versteht das aber er würde gerne wissen was in ihr vorgeht.....darauf ist sie nicht ein weiter gegangen und sagte nur sie komme klar........

Wenn überhaupt, dann sehe ich hier einen Rückzug ihrerseits, das könnte dich in der Tat retten. Es wirkt auf mich aber eher wie die Ruhe vor dem Sturm. Beide vermeiden den nächsten Schritt, weil der andere ihn zu gehen hat.

Federball hat keinen Bock auf Affäre, entweder er kommt ganz oder gar nicht. Sie ist sich also eine ganze Menge wert und jenseits von billig.

Zitat von Dinania:
auf Erzählungen von mir und Familie geht sie überhaupt nicht mehr ein.......sie ignoriert es und reagiert nur auf die Kinder......er vermeidet es mittlerweile öfter mich zu erwähnen weil sie dann so reagiert...........zwischendurch schreiben sie sich witzige Sachen und auch mal anzüglicge kommentare aber viel harmloser als es war und sie reden nicht mehr über trennung

Ganz klassisch, was solltest Du sie auch interessieren? Was soll sie denn sagen? Sie weiss um ihre Position und auch um Deine. Sie ist ganz klar am längeren Hebel und kann ihn jederzeit haben, aber derzeit nicht so wie sie es möchte, darum verzichtet sie. Im Gegensatz zu Dir gibt sie sich nicht mit halbgarem Schaizz zu frieden, sondern will was Echtes. Es könnte daher sein, dass sie sich ganz zurückzieht, weil ihr das zu blöd und sie sich zu wertvoll ist.

So oder so, den Kampf, den Du glaubst gewinnen zu können, hast Du im Prinzip verloren. Denn auch wenn sie sich zurückzieht werdet ihr noch aufeinander treffen und dann wirst Du immer wenn Du sie siehst daran erinnert, dass sie ihn hätte haben können wenn sie gewollt hätte. Und sie wird das auch wissen und vielleicht zwischendurch auch mal zur Schau stellen.

Zitat von Dinania:
sie hört sich sein Leid an wegen arbeit, Krankheit, Vater und reagiert darauf auch lieb aber sonst kommt nicht viel und sie erzählt etwas weniger über sich. Aber sie reagiert trotzdem wenn er sagt er wäre gerne bei ihr mit ich wäre auch gerne bei dir.......

Ja, genau wie das Menschen in einer Beziehung eigentlich machen würden. Sie bekommt von ihm die Wahrheit, die Sorgen, den Stress. Wenn Du fragst, dann bekommst Du die Ausreden weil er eigentlich nicht mal mehr über die Gefühle mit Dir sprechen kann...

Zitat von Dinania:
Und es ist auch nicht so das er machen würde wenn sie es wollte.......er sagt ab und hat keine zeit........sie fragt ihn auch nicht mehr und er scheint froh zu sein weil ihm das stress macht.........

Dieser Punkt scheint mir seltsam. Denn zwischendurch treffen sie sich ja, wenn er dich wieder anlügt bezüglich Arbeit und seine Mitarbeiter ihn dann decken. Da wird ein Meeting für 2h anberaumt, dass dann vielleicht eine Stunde geht und in der anderen Stunde treffen sie sich zum Schmusen und Händchen halten. Mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich nur daran denke, dass Du das alles weisst und denkst es wäre nicht schlimm...

Zitat von Dinania:

Weil er sie nicht aufgeben will. Er will doch sie, aber er will auch die Kinder und sein gemütliches Leben. Wie gesagt, ich sehe keinen Rückzug seinerseits, wenn dann überhaupt ihrerseits, weil sich die Dame zu ihrem Glück zu fein ist. Denk vielleicht daran, wenn Du das nächste Mal mit deinen Freundinnen sie als billig betitelst, dass alleine ihre *Nicht-Billigkeit dich derzeit rettet, denn ansonsten wäre sie längst mit ihm im Bett gewesen...

Ich kann mir gar vorstellen, wenn ihre Gefühle verfliegen, sie dann bereit ist für Körperlichkeit, so nach dem Motto es ist eh vorbei, aber das nehme ich jetzt noch mit...

25.03.2025 11:36 • x 9 #10589

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
klar........auf Erzählungen von mir und Familie geht sie überhaupt nicht mehr ein.......sie ignoriert es

Ja würde ich an ihrer Stelle auch tun, was soll sie darauf antworten?
Warum soll sie dem mehr Raum geben als nötig?
Die Frage ist doch vielmehr, warum dein Mann Interna ausplaudert?
Toll wenn die Federballfrau bestens im Bilde ist?
Da wäre ich an deiner Stelle stinksauer, du siehst hier jedoch eine positive Wendung, finde den Fehler.

25.03.2025 12:11 • x 7 #10590

A

x 4