MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20882
Zitat von Dinania:Ihr könnt mir glauben das ich mir das nicht nur einrede
Ich persönlich glaube ganz und gar nicht das du dir da was einredest, denn in meinen Augen sind du und SIE charakterlich vom absolut gleichen Schlag. Sie scheint nur lediglich optisch die größere Aufmerksamkeit einer Masse auf sich zu ziehen als du.
Zitat von DiesDasAnanas:Nein die TE hatte gekocht.
Ja und die Tatsache, dass Miss Federball das von der TE gekochte Essen nicht Essen wollte ist für Dinania praktisch wie ein Schlag in die Fre*sse... Siehe hier ... 👇
Zitat von DiesDasAnanas:Dinania hatte sich dann aufgeregt wie unhöflich es doch sei einfach nur daneben zu sitzen und zu trinken während andere beim Essen sind.
Es geht doch nicht darum, dass Dinania es unhöflich fand, dass sie einfach nur daneben sitzt während andere Essen, sondern die TE die (indirekte) demonstrative (überhebliche) Geste ihrer ehemaligen "Freundin" durchaus sehr klar erkannt hat. Denn Dinania selbst macht es ja nicht anders. Sie schaut (äusserlich) seelenruhig und "ahnungslos" lächelnd dabei zu wie SIE zum Tisch gebeten wird und ist sich selbst auch nicht zu schade dazu SIE bei jedweder Gelegenheit ungefragt über ihre tollen Familien und oder Paaraktivitäten zu zu labern;-)
Zitat von DiesDasAnanas:Das Miss Federball das Essen abgelehnt hat finde ich super, sehr viel respektloser hätte ich es gefunden wenn sie tatsächlich mitgegessen hätte.
😂 Nö, sorry aber "Respekt" hatte Miss Federball ganz sicher nicht im Sinn, als SIE es abgelehnt hat mitzuessen und sich stattdessen im Beisein der TE dennoch nen Drink genehmigt hat
Der einzig wahre "dumme" hier am Tisch ist der Mann um den es sich dreht, denn der ist ein peinlicher Anfänger und merkt ja nicht mal, dass er im Grunde auf den absolut selben Typ Frau steht und ein Wechsel nichts anders bedeuten würde, als vom Regen in die Traufe zu kommen. Dinania kann man daher nur wünschen, dass ihm diesbezüglich niemals ein Licht aufgehen wird