MissLilly
- 11449
- 1
- 20138
MissLilly
Zitat von Dinania:Ihr könnt mir glauben das ich mir das nicht nur einrede
Zitat von DiesDasAnanas:Nein die TE hatte gekocht.
Zitat von DiesDasAnanas:Dinania hatte sich dann aufgeregt wie unhöflich es doch sei einfach nur daneben zu sitzen und zu trinken während andere beim Essen sind.
Zitat von DiesDasAnanas:Das Miss Federball das Essen abgelehnt hat finde ich super, sehr viel respektloser hätte ich es gefunden wenn sie tatsächlich mitgegessen hätte.
MissLilly
Zitat von Dinania:auf Erzählungen von mir und Familie geht sie überhaupt nicht mehr ein..
Woelkeline
Zitat von CleoK:Ob sie davon profitiert wage ich zu bezweifeln. Ich habe die Zeit, die noch X-los war als extrem aufregend empfunden. Diese Sehnsucht und diese Vorstellung wie es wohl sein könnte, war extrem aufregend. Auch mein AM hat es immer wieder so formuliert. Er beschrieb es immer als wunderschöne Träumen, wie er sich alles vorstellte. Der Einstieg in die X Affäre ist wie in einen Alltag gehen. Diese unglaublich schöne Spannung war auf einmal Realität und wurde zu einem ganz normalem Leben. Alles schön, alles passt aber man kennt den Körper und den X-Menschen. Es ist anders.
Diese ganze rein emotionale Bindung war bei uns sehr intensiv und sehr schön.
MissLilly
Zitat von CleoK:Ich habe die Zeit, die noch X-los war als extrem aufregend empfunden. Diese Sehnsucht und diese Vorstellung wie es wohl sein könnte, war extrem aufregend. Auch mein AM hat es immer wieder so formuliert. Er beschrieb es immer als wunderschöne Träumen, wie er sich alles vorstellte.
MissLilly
Zitat von Woelkeline:Und irgendwie haben die beiden sich auch verdient in ihrer unehrlichen Ehe.
Violettsloth
Zitat von Dinania:ich weiß nur ehrlich gesagt nicht warum er dann trotzdem noch sich jeden tag bei ihr meldet
CleoK
Zitat von Mann1989:Ich kann mir gar vorstellen, wenn ihre Gefühle verfliegen, sie dann bereit ist für Körperlichkeit, so nach dem Motto es ist eh vorbei, aber das nehme ich jetzt noch mit...
Wurstmopped
Zitat von AjnosXX:Hat er nicht gesagt er liebt seine Frau? Und er ist vollständig von seiner Frau abhängig, wenn sie die Affäre aufdeckt, hat er sowieso nichts ...
Wurstmopped
Zitat von CleoK:jedoch sind bei uns Frauen Gefühle viel intensiver und wichtiger als bei Männern.
Name
Zitat von CleoK:Er hält definitiv fest, das merkt man schon wie er was bei ihr hinterfragt. Eine rein freundschaftliche Kommunikation läuft anders
CleoK
Zitat von Woelkeline:Er ist mit Herz und Kopf einfach ganz bei der anderen Frau.
Zitat von Woelkeline:So eine unerfüllte Sehnsucht hält in den seltensten Fällen ewig.
CleoK
Zitat von Wurstmopped:Nö, stimmt grundsätzlich so nicht.
Dinania
Zitat von CleoK:Was mich, sofern deine Analyse zutreffend sein könnte, verwundert, ist dass sie sich zurückzieht und er festhält. Er hält definitiv fest, das merkt man schon wie er was bei ihr hinterfragt. Eine rein freundschaftliche Kommunikation läuft anders aber das ist nur meine Meinung.
Da gibt es doch den Spruch:
Frauen brauchen Gefühle um X zu haben,
Männer X um Gefühle zu haben.
Dinania
Zitat von CleoK:weil die Affäre natürlich eine Illusion ist, die die letzten Sicherungen im Schaltgetriebe ausklickt.
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Das verstehe ich ja auch nicht........sie meldet sich auch mal aber viel seltener und er fragt wenn von ihr nichts kam immer wie es ihr geht, was sie ...