Natasa
- 630
- 2
- 1802
Natasa
CleoK
Zitat von Dinania:sie meldet sich auch mal aber viel seltener und er fragt wenn von ihr nichts kam immer wie es ihr geht,
Zitat von Dinania:diesen blöden Smalltalk kann er doch einstellen
Zitat von Dinania:ich bin ja froh das es so ist aber ich verstehe trotzdem nicht warum er keinen se........
Zitat von Dinania:er könnte es doch einfach lassen und nichts von Sehnsucht erzählen wenn es doch nicht so ist......
Zitat von Dinania:Warum muss ich mir dann aber ausgerechnet eine aussuchen aus dem Freundeskreis wo man sich jahre kennt.........das ist doch bescheuert........
Wurstmopped
Zitat von CleoK:Interessant - dann versteckt ihr diese besser oder wie darf man das verstehen? Warum ziehen sich Männer zurück aus neuen Beziehungen, ...
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Warum muss ich mir dann aber ausgerechnet eine aussuchen aus dem Freundeskreis wo man sich jahre kennt.........das ist doch bescheuert........
DiesDasAnanas
Zitat von MissLilly:Es geht doch nicht darum, dass Dinania es unhöflich fand, dass sie einfach nur daneben sitzt während andere Essen, sondern die TE die (indirekte) demonstrative (überhebliche) Geste ihrer ehemaligen Freundin durchaus sehr klar erkannt hat.
Zitat von MissLilly:
Nö, sorry aber Respekt hatte Miss Federball ganz sicher nicht im Sinn, als SIE es abgelehnt hat mitzuessen und sich stattdessen im Beisein der TE dennoch nen Drink genehmigt ha
MissNextDoor
Valerieee
Zitat von Wurstmopped:[Gefühlen] reflexartig und überschäumend Ausdruck zu verleihen, liegt glaube ich nach meinem Erfahrungen nicht in der Natur der Mannes, sie gehen anders damit um, nicht besser oder schlechter, nur anders.
Valerieee
Zitat von CleoK:Diese Sehnsucht und diese Vorstellung wie es wohl sein könnte, war extrem aufregend.
Valerieee
Zitat von Dinania:ich weiß nur ehrlich gesagt nicht warum er dann trotzdem noch sich jeden tag bei ihr meldet wo es so merkwürdig zwischen ihnen geworden ist..........
CleoK
Zitat von Wurstmopped:Die Emotionen nicht zu artikulieren, bedeutet nicht, dass man sie nicht besitzt, aber ihnen reflexartig und überschäumend Ausdruck zu verleihen, liegt glaube ich nach meinem Erfahrungen nicht in der Natur der Mannes, sie gehen anders damit um, nicht besser oder schlechter, nur anders.
Zitat von Wurstmopped:Merke, man begehrt immer das am meisten, was man fast täglich zu Gesicht bekommt...ob nun Nachbarschaft, Freundeskreis, Arbeit oder Verein..
CleoK
Zitat von Valerieee:Das ist ja gerade die Kritik am Mann. Dass er eben nicht dazu in der Lage ist, seine Gefühle spontan und ohne Mühe zu artikulieren und zwar so, dass klar ist, was los ist in ihm.
Und das ist eben kein anderer Umgang, sondern ein schlechterer.
Mann1989
Zitat von Valerieee:Das ist ja gerade die Kritik am Mann. Dass er eben nicht dazu in der Lage ist, seine Gefühle spontan und ohne Mühe zu artikulieren und zwar so, dass klar ist, was los ist in ihm.
Und das ist eben kein anderer Umgang, sondern ein schlechterer.
Valerieee
Zitat von Mann1989:Ist jetzt das wieder ein Männer-Frauen-Ding?
Valerieee
Zitat von Mann1989:Also können wir uns darauf einigen, dass was Du beschreibst weder Männer noch Frauen richtig können?
Valerieee
Zitat von Dinania:Ich weiß jetzt (leider) was Sache ist.
Zitat von Dinania:Er hat ihr geschrieben. Es war nicht über WhatsApp. Ich habe es gefunden.
Er hat gesagt er liebt sie und weiß, dass es absoluter Wahnsinn ist und ihn alle hassen würden, aber er möchte nichts anderes als mit ihr zusammen sein.