Zitat von Dinania: sie meldet sich auch mal aber viel seltener und er fragt wenn von ihr nichts kam immer wie es ihr geht,
Vielleicht hat sie nur die Taktik drauf, dass sie weiß, dass man sich interessanter macht, wenn man sich zurückzieht. Würde auch seinen Jagdtrieb wieder erwecken. Ich weiß nicht, wie clever sie ist oder in wie fern sie diese "Kriegsführung" beherrscht. Alles was ich bis jetzt gelesen habe, glaube ich schon, dass sie weiß, wie sie ihn am Nasenring durch die Manage führen kann.
Zitat von Dinania: diesen blöden Smalltalk kann er doch einstellen
Nein, das will er nicht. Somit will er erreichen, dass er nicht in Vergessenheit gerät. Von ihm eine Taktik. Hatte ich bei meinem AM auch währen der Kontaktsperre. Weihnachten, Geburtstag, Ostern kam ihm was bla bla und wie geht es dir?
Zitat von Dinania: ich bin ja froh das es so ist aber ich verstehe trotzdem nicht warum er keinen se........
Ich denke, es ist keine Entwarnung. Im Gegenteil - mit diesem Entzug laden sie sich noch mehr auf.
Zitat von Dinania: er könnte es doch einfach lassen und nichts von Sehnsucht erzählen wenn es doch nicht so ist......
Wie kommst du da darauf, dass es nicht so ist. Es ist eindeutig sehr intensive Sehnsucht von seiner Seite.
Zitat von Dinania: Warum muss ich mir dann aber ausgerechnet eine aussuchen aus dem Freundeskreis wo man sich jahre kennt.........das ist doch bescheuert........
Ja, das ist definitiv absoluter Sch..... tt. Aber so etwas "sucht" man sich nicht aus. Auch wenn es hier immer wieder anders dargestellt wird. Das passiert, Schritt für Schritt ganz schleichend.
Ich kannte meinen AM mehr als 10 Jahre. Zuerst nichts, außer man grüßte sich, fand den anderen sympathisch und nett und dann 10 Jahre später stellte sich dieses Funken ein und wenn jeder von beiden eine Öffnung für dieses Funken hat, geht das weitere Hand in Hand.