95825

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

C
@thegirlnextdoor Dinania wird rein gar nichts tun... Wie immer.

27.03.2025 14:40 • x 1 #10741

aequum
Zitat von MissLilly:
Ich tippe somit auf Antwort D

Vermutlich wird es so kommen und dennoch hoffe ich auf ein Erwachen von @Dinania

27.03.2025 14:40 • x 1 #10742

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

C
Zitat von aequum:
Vermutlich wird es so kommen und dennoch hoffe ich auf ein Erwachen von @Dinania

Da kannst du lange warten.

Sie ist emotional völlig abhängig.

27.03.2025 14:42 • #10743

aequum
Zitat von Cologne:
Sie ist emotional völlig abhängig.

Verlustängste gepaart mit Existenzängsten.

27.03.2025 14:45 • x 2 #10744

C
Ich rechne noch dieses Jahr mit der Trennung.

Die Trennungsphase zieht sich ja schon seit Jahren hin, er wollte ja schon vor Jahren gehen. Nun ist ein Grund da, die Kinder sind groß... Und Federball macht Druck, erwähnt andere Männer...

27.03.2025 14:46 • x 1 #10745

M
Zitat von Cologne:
Und Federball macht Druck, erwähnt andere Männer...

Sie ist schlau, das muss man ihr lassen. Spiel ich mal ein wenig mit seiner Eifersucht, dann will er sein Terrain verteidigen.

27.03.2025 14:50 • x 5 #10746

D
Zitat von thegirlnextdoor:
Genau dasselbe wie vor 100-200 Seiten auch schon..?

Nein, ihr versteht das falsch oder vielleicht bringe ich es auch falsch rüber denn:
Zitat von thegirlnextdoor:

Dinania... finde den Fehler!

Er hatte die ganze zeit doch bis auf einmal, die treffen abgeblockt und auch nicht erwähnt und sagte er kann das nicht und dann kommen von ihr so spitzen das das ausreden sind und so etwas wie du hast ja bald urlaub.......er würde nicht damit kommen wenn sie es nicht provozieren würde.........er war doch distanzierter, auch was Gefühle angeht und dann kommen von ihr so dumme Sprüche.........

Zitat von aequum:
Wirst Du das Treffen am Freitag zulassen oder doch endlich mal intervenieren, bzw. aktiv werden?

Ich glaube ja auch wirklich das er einen Rückzieher macht.......so gibt sie eben erst einmal ruhe.......sollte er das nicht weiß ich auch ehrlich nicht was ich tuen soll.........

Zitat von Cologne:
Hä das geht doch alles von deinem Mann aus!

Er schreibt ja öfter er will sie sehen aber macht ja normalerweise nichts das es auch statt findet........

27.03.2025 14:57 • #10747

D
Zitat von Margerite:
Sie ist schlau, das muss man ihr lassen. Spiel ich mal ein wenig mit seiner Eifersucht, dann will er sein Terrain verteidigen.

Er geht ja auf so etwas nie groß ein.......hat ihr noch nie geschrieben das es ihn stört

27.03.2025 14:58 • #10748

MissLilly
Zitat von Margerite:
Sie ist schlau, das muss man ihr lassen.

Ja, nur reicht diese Schlauheit offenbar nur für Anfänger und Möchtegern Alphas;-)

27.03.2025 14:59 • x 2 #10749

MissNextDoor
Zitat von Dinania:
Nein, ihr versteht das falsch oder vielleicht bringe ich es auch falsch rüber

Ganz bestimmt nicht.
Ich befürchte die einzige, die es nicht verstehen will, bist und bleibst du.
Selbst wenn dein Mann dich nicht verlassen will: er will mit Miss Federball Zeit genießen. Schlafen. Es sich mit ihr schön machen.
Falls das für dich so okay ist, kannst du ja so weitermachen. Ich will dich bestimmt nicht davon abhalten...

27.03.2025 15:02 • x 11 #10750

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Er schreibt ja öfter er will sie sehen aber macht ja normalerweise nichts das es auch statt findet........

Hat er überhaupt eine Möglichkeit dazu?

27.03.2025 15:02 • #10751

MissLilly
Zitat von Dinania:
Nein, ihr versteht das falsch oder vielleicht bringe ich es auch falsch rüber denn:

Nö, denn so lange du die Texte von ihm und ihr wirklich 1 zu 1 hier abtippst, gibt es da nix falsch zu verstehen oder rüberzubringen.. Oder befürchtest du das die User hier Analphabeten sind oder vielleicht genauso blind wie du ?

27.03.2025 15:05 • x 8 #10752

alleswirdbesser
Zitat:
Diese Frau lässt einfach nicht locker.........er schrieb das er sie gerne wieder sehen würde.

Zitat:
sie meldet sich auch mal aber viel seltener und er fragt wenn von ihr nichts kam immer wie es ihr geht, was sie macht, wie ihr Tag war.

Hä? Die FRAU lässt nicht locker?

27.03.2025 15:06 • x 5 #10753

MissNextDoor
Hier findet eine Realitätsverleugnung und Realitätsverweigerung statt, die über jedes normale und übliche extreme Maß hinausgeht.

Dinania, DEIN Mann führt eine Affäre. Er MACHT das, weil ER will.
Die andere Frau zwingt ihn nicht mit vorgehaltener Waffe zu irgendetwas.
(Aber das dringt sicherlich nicht zu dir durch.)

27.03.2025 15:09 • x 12 #10754

aequum
Zitat von Dinania:
Ich glaube ja auch wirklich das er einen Rückzieher macht.......so gibt sie eben erst einmal ruhe.......sollte er das nicht weiß ich auch ehrlich nicht was ich tuen soll...

Und was wenn er das Treffen doch durchzieht?

Früher oder später wird er Dich vor vollendete Tatsachen stellen und sich von Dir trennen.

27.03.2025 15:12 • x 5 #10755

A

x 4