95833

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Hat er überhaupt eine Möglichkeit dazu?

Hätte er bestimmt, aber da SIE ja auch was zu tun hat (Arbeit, Kinder, persönliche Freizeit ect..) und unter Berücksichtigung, dass man dummerweise aus demselben Freundeskreis kommt, gestaltet sich das Ganze eben nicht ganz so problem bzw. risikolos wie man sich das wohl wünschen würde..

27.03.2025 15:13 • x 1 #10756

HerrZ
Zitat von Dinania:
Diese Frau lässt einfach nicht locker.........er schrieb das er sie gerne wieder sehen würde

Wenn Du mal die verdammten ... weglassen würdest? Auch in Deinem Kopf? Dann würdest Du vllt. den Widerspruch in diesem zusammenhängenden Satz selbst erkennen können. Aber willst Du nicht.

Wer keine Entscheidungen trifft, den treffen Entscheidungen. Wer nicht hören mag, der wird fühlen. Muss es gar. Und wer die Augen verschließt, der läuft gegen die Wand. Freitag ist sie da.

Vorzeitig zu Freitag - Willkommen im Club der Betrogenen. Aber hey, es geht nach Hawaii, Du wirst freudlos mehrmals im Monat begattet und er funktioniert als Vater. Hat Dir bisher gereicht, um nur hinterrücks aktiv zu werden. Die Verantwortung (seine und Deine) für den Zustand der Scharade, die ihr (noch) Ehe nennt, nicht wahrzunehmen. Die Realität so zu verbiegen, dass Du sie selbst nicht mehr verstehst. Deswegen hier fragst und die Erklärung dann verweigerst. Wird auch weiterhin reichen. Oder?

27.03.2025 15:14 • x 13 #10757

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Bücherfreundin
Zitat von Dinania:
Was ist das jetzt wieder

Das ist die Realität.
Eine Realität, die du leider und sehr hartnäckig nicht wahrnehmen willst.

Ich weiß wirklich nicht was man hier noch schreiben könnte damit irgend etwas davon bei dir ankommt.

27.03.2025 15:16 • x 4 #10758

M
Durchsage: Es befindet sich ein Geisterfahrer auf der Autobahn

Dinania: Was Einer?! Hunderte!

Sorry Dinania für das Spässchen am Rande. Ich weiss nicht mehr wie weiter bei Dir. Man möchte dich festhalten, dir gut zu reden, dich auch mal schütteln... natürlich auch mal schimpfen, wegen der manipulationen... dennoch empfinde ich aber mitleid und hoffe, dass du den schalter vielleicht doch mal no umlegen kannst...

27.03.2025 15:16 • x 7 #10759

Waris07
@HerrZ

Wenn ich es richtig verstanden habe - ist das Treffen erst für nächste Woche Freitag geplant.
Es sei denn die vielen ..... haben auch bei mir bereits so ihre Spuren hinterlassen - was die Datenverarbeitung angeht.

27.03.2025 15:17 • x 2 #10760

MissLilly
Eine zeitlang hat @Dinania mich einwenig an meine Mutter erinnert, aber das was sie hier so bringt ist wirklich absolutes next level...

27.03.2025 15:18 • x 3 #10761

HerrZ
Zitat von Waris07:
Treffen erst für nächste Woche Freitag geplant

Ach, ich sollte nicht müde und mit Kopfweh schreiben. Hast recht. Hab`s editiert. Danke für den Hinweis.

27.03.2025 15:19 • #10762

CleoK
Zitat von Margerite:
Sie ist schlau, das muss man ihr lassen. Spiel ich mal ein wenig mit seiner Eifersucht, dann will er sein Terrain verteidigen.

ja das ist sie definitiv. Die gesamte Unterhaltung lässt auf den Einsatz von Waffen einer Frau schließen.

27.03.2025 15:23 • #10763

MissLilly
Zitat von CleoK:
ja das ist sie definitiv. Die gesamte Unterhaltung lässt auf den Einsatz von Waffen einer Frau schließen.

Also wenn das so ist, dann ist Dinania wohl keine (richtige) Frau oder einfach nur unbewaffnet ?

27.03.2025 15:29 • #10764

Philinea
@Dinania
Zitat von Dinania:
Er geht ja auf so etwas nie groß ein.......hat ihr noch nie geschrieben das es ihn stört

Doch, das hat er. Er geht ständig darauf ein, und - zugegeben etwas subtil - zeigt er ihr seine Eifersucht:

Zitat von Dinania:
ann schrieb sie mit lachsmiley,weiß ich aber ich glaube ich brauche langsam doch noch einen zweiten Freund........dann schrieb er der ......... (ein Kumpel ihrer Freundin) freut sich bestimmt.

Zitat von Dinania:
.er schrieb ihr dort ist ja süß wie der .......... immer neben dir steht und ein lach smiley......

Zitat von Dinania:
nd gute nacht ich bin in gedanken bei dir aber wo du bist kannst du dir ja aussuchen bei der freien Auswahl........

Er weiß halt, dass er, der sich bislang nicht getrennt hat, von Miss Federball keine Exklusivität erwarten kann und sich lächerlich machen würde, wenn er seine Eifersucht offen zeigt. Entsprechend zurückhaltend sind seine Kommentare, unter dem Deckmantel von Frotzeleien und mit relativierendem Augenzwinkern. Aber als er mal entsprechend Alk. getankt hatte, hatte er sich nicht mehr unter Kontrolle und die Eifersucht ist offen aus ihm rausgebrochen.

Mein AM war genauso, als er noch nicht getrennt war, er hat ständig thematisiert, ich könnte mit diesem oder jenem was anfangen und das immer in witzig erscheinenden Bemerkungen oder Komplimenten verpackt. Aber er hat mich auch nachts betrunken angerufen, als ich auf einer Geburtstagsparty war und wollte vorbeikommen, um zu verhindern, dass ich mich in die Arme des nächstbesten stürze

27.03.2025 15:32 • x 3 #10765

L
Zitat von Dinania:
Weißt du was, schei......drauf. Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei Stunden einen sehr wichtigen Termin......mir dir!

Ich wage diese Frage einfach mal: Und? Was hast du jetzt vor?

27.03.2025 15:38 • x 1 #10766

MissLilly
Zitat von Lizzzy:
Ich wage diese Frage einfach mal: Und? Was hast du jetzt vor?

.. und Ich wage mal eine Prognose die da lautet : abwarten und Tee trinken .. halt wie immer

27.03.2025 15:39 • x 2 #10767

DieSeherin
also, ich würde mich als @Dinania einfach am freitag nächste woche kurz vor der verabredungszeit mit kuchen und einer flasche prosecco zu federbällchen bewegen und überraschung rufen... wir haben uns ewig nicht mehr richtig gesprochen...

(wohlgemerkt, das würde ich als seherin natürlich nicht machen!)

27.03.2025 15:42 • x 4 #10768

CleoK
Zitat von Dinania:
Ich habe nächste Woche Mittwoch erst wieder einen Termin. Ich habe heute sogar angerufen weil ich gerne früher mit ihr geredet hätte weil ich mich gerade so rein steigere........

Ach meine Liebe, ich kann dir gar nicht sagen, was ich mir alles denke.

Zum ersten glaube ich mal, dass diese Geschichte nicht echt sein kann. Vielleicht bist du jemand, der einfach seinen Spaß hat, uns an der Nase herum zu führen. Ich kann mir wirklich überhaupt nicht vorstellen, dass es so etwas wirklich geben kann.

Bitte kläre uns auf und sage uns einfach, dass er für dich mächtig Spaß war uns diese Geschichte aufzutischen, die du bald ein Hollywood verkaufen könntest.

Wenn die Geschichte einen Wahrheitskern hat, dann will ich dir sagen und ich kenne es aus erster Hand, das ist eine tiefe Geschichte und zwar von beiden Seiten. Von seiner Seite fast noch mehr als von ihr, sie zieht sich vornehm zurück und will erobert werden und genießt es, so wie es den Anschein macht. Und diese auf und ab haben solche Affärenbeziehungen, weil die klare Bekenntnis nicht fällt und zwar von seiner Seite. Sie scheint bereit zu sein.

27.03.2025 15:50 • #10769

G
@Dinania
Zitat von Dinania:
Weißt du was, schei......drauf. Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei Stunden einen sehr wichtigen Termin......mir dir!

Sie hat jetzt das gemacht, was du hättest machen sollen. Ihm Grenzen aufzeigen.
Jetzt steigt er voll drauf ein. Sie hat ihn jetzt ganz. Es tut mir leid.

27.03.2025 15:51 • x 6 #10770

A

x 4