MissLilly
- 11475
- 1
- 20181
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Hat er überhaupt eine Möglichkeit dazu?
HerrZ
Zitat von Dinania:Diese Frau lässt einfach nicht locker.........er schrieb das er sie gerne wieder sehen würde
Bücherfreundin
Zitat von Dinania:Was ist das jetzt wieder
Mann1989
Waris07
MissLilly
HerrZ
Zitat von Waris07:Treffen erst für nächste Woche Freitag geplant
CleoK
Zitat von Margerite:Sie ist schlau, das muss man ihr lassen. Spiel ich mal ein wenig mit seiner Eifersucht, dann will er sein Terrain verteidigen.
MissLilly
Zitat von CleoK:ja das ist sie definitiv. Die gesamte Unterhaltung lässt auf den Einsatz von Waffen einer Frau schließen.
Philinea
Zitat von Dinania:Er geht ja auf so etwas nie groß ein.......hat ihr noch nie geschrieben das es ihn stört
Zitat von Dinania:ann schrieb sie mit lachsmiley,weiß ich aber ich glaube ich brauche langsam doch noch einen zweiten Freund........dann schrieb er der ......... (ein Kumpel ihrer Freundin) freut sich bestimmt.
Zitat von Dinania:.er schrieb ihr dort ist ja süß wie der .......... immer neben dir steht und ein lach smiley......
Zitat von Dinania:nd gute nacht ich bin in gedanken bei dir aber wo du bist kannst du dir ja aussuchen bei der freien Auswahl........
Lizzzy
Zitat von Dinania:Weißt du was, schei......drauf. Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei Stunden einen sehr wichtigen Termin......mir dir!
MissLilly
Zitat von Lizzzy:Ich wage diese Frage einfach mal: Und? Was hast du jetzt vor?
DieSeherin
CleoK
Zitat von Dinania:Ich habe nächste Woche Mittwoch erst wieder einen Termin. Ich habe heute sogar angerufen weil ich gerne früher mit ihr geredet hätte weil ich mich gerade so rein steigere........
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:Weißt du was, schei......drauf. Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei Stunden einen sehr wichtigen Termin......mir dir!