@Dinania
Zitat von Dinania: Er geht ja auf so etwas nie groß ein.......hat ihr noch nie geschrieben das es ihn stört
Doch, das hat er. Er geht ständig darauf ein, und - zugegeben etwas subtil - zeigt er ihr seine Eifersucht:
Zitat von Dinania: ann schrieb sie mit lachsmiley,weiß ich aber ich glaube ich brauche langsam doch noch einen zweiten Freund........dann schrieb er der ......... (ein Kumpel ihrer Freundin) freut sich bestimmt.
Zitat von Dinania: .er schrieb ihr dort ist ja süß wie der .......... immer neben dir steht und ein lach smiley......
Zitat von Dinania: nd gute nacht ich bin in gedanken bei dir aber wo du bist kannst du dir ja aussuchen bei der freien Auswahl........
Er weiß halt, dass er, der sich bislang nicht getrennt hat, von Miss Federball keine Exklusivität erwarten kann und sich lächerlich machen würde, wenn er seine Eifersucht offen zeigt. Entsprechend zurückhaltend sind seine Kommentare, unter dem Deckmantel von Frotzeleien und mit relativierendem Augenzwinkern. Aber als er mal entsprechend Alk. getankt hatte, hatte er sich nicht mehr unter Kontrolle und die Eifersucht ist offen aus ihm rausgebrochen.
Mein AM war genauso, als er noch nicht getrennt war, er hat ständig thematisiert, ich könnte mit diesem oder jenem was anfangen und das immer in witzig erscheinenden Bemerkungen oder Komplimenten verpackt. Aber er hat mich auch nachts betrunken angerufen, als ich auf einer Geburtstagsparty war und wollte vorbeikommen, um zu verhindern, dass ich mich in die Arme des nächstbesten stürze
🙄