Timeconsumption
- 1323
- 2
- 5209
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Er hatte die ganze zeit doch bis auf einmal, die treffen abgeblockt und auch nicht erwähnt und sagte er kann das nicht und dann kommen von ihr so spitzen das das ausreden sind und so etwas wie du hast ja bald urlaub.......er würde nicht damit kommen wenn sie es nicht provozieren würde.........er war doch distanzierter, auch was Gefühle angeht und dann kommen von ihr so dumme Sprüche.........
Secura
Zitat von Dinania:Ich glaube ja auch wirklich das er einen Rückzieher macht.......so gibt sie eben erst einmal ruhe.......
Natasa
Zitat von Dinania:Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei Stunden einen sehr wichtigen Termin......mir dir!
Name
Zitat von Dinania:ich glaube ich brauche langsam doch noch einen zweiten Freund.
Zitat von Dinania:dann schrieb er der ......... (ein Kumpel ihrer Freundin) freut sich bestimmt.
Zitat von Dinania:Weißt du was, schei......drauf. Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei Stunden einen sehr wichtigen Termin......mir dir!
Zitat von Dinania:Dann ging sie nicht darauf ein und schrieb nur danke für den Tipp mit ........ aber ich brauch deine hilfe nicht. Ich kann mir selbst jemand suchen.........
Zitat von Dinania:Dann schrieb er sag mir doch bitte ob wir uns am Freitag sehen........
Zitat von Dinania:er dann du darfst auch frei entscheiden was du gerne machen möchtest und du du fehlst mir wirklich sehr
So-What
Cologne
Zitat von Natasa:Liebe Dinania
Wenn er am Freitag losfährt dann folge ihm nach.
Wenn du sie zusammen siehst beim küssen mach Fotos, steig aus dem Auto aus und konfrontiere ihn.
Florentine
Zitat von Name:Und sie soll mal eine Woche mit den Kindern wegfahren oder ihm diese Zeit schenken, damit er Zeit und Energie für seine Affäre hat.
Zitat von Dinania:er würde nicht damit kommen wenn sie es nicht provozieren würde
Zitat von Dinania:hat ihr noch nie geschrieben das es ihn stört
Florentine
Zitat von Dinania:Ich glaube ja auch wirklich das er einen Rückzieher macht
wolke99
Tilly
Zitat von Dinania:Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei Stunden einen sehr wichtigen Termin......mir dir!
Zitat von Und_jetzt:Ich würde am Freitag am Treffpunkt auf ihn warten mit einer Tasche mit den nötigsten Dingen und der Bitte, bescheid zu geben wie er sich den Ablauf des Trennungsjahres vorstellt
Zitat von Dinania:Ich glaube ja auch wirklich das er einen Rückzieher macht.......so gibt sie eben erst einmal ruhe.......sollte er das nicht weiß ich auch ehrlich nicht was ich tuen soll.......
Zitat von Natasa:Wenn du sie zusammen siehst beim küssen mach Fotos, steig aus dem Auto aus und konfrontiere ihn.
Tilly
Zitat von wolke99:Ich wäre allerspätestens beim Lesen des Chats weinend vor dem PC zusammengebrochen.
Bin mittlerweile auch nur noch sprachlos.
Zitat von wolke99:Ohne Witz, ich würde gerne mal mit einem der anderen beiden schreiben.
Wenn du willst spreche ich das bei den beiden an. Brauche nur mal eine Mailadresse oder so.
Es ist nämlich kaum noch zum aushalten.
Zitat von wolke99:Schreibe du doch deinem Mann als Dritte Person einen Brief, dass seine Affäre aufgeflogen ist und er endlich mit seiner Frau reden soll. Dann bist du nicht, die die es angestoßen hat und wenn du Glück hast, spricht dein Mann dich nicht an, sondern beendet es mit der AF still und heimlich
Pippa
Zitat von Dinania:ist........dann schrieb sie mit lachsmiley,weiß ich aber ich glaube ich brauche langsam doch noch einen zweiten Freund........dann schrieb er der ......... (ein Kumpel ihrer Freundin) freut sich bestimmt.
Weißt du was, schei......drauf. Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei SStunden
Name
Zitat von wolke99:Oder, ich hab vielleicht die perfekte Idee liebe Dinania. Schreibe du doch deinem Mann als Dritte Person einen Brief, dass seine Affäre aufgeflogen ist und er endlich mit seiner Frau reden soll. Dann bist du nicht, die die es angestoßen hat und wenn du Glück hast, spricht dein Mann dich nicht an, sondern beendet es mit der AF still und heimlich. So bleibt für dich die Fassade erhalten.
Juffa
Zitat von Tilly:@Dinania Es tut mir sehr leid für dich. Wenn er SIE treffen will wirst du es nicht verhindern können. Was willst du mit einem illoyalen Partner? ...
Dudo
Zitat von Juffa:Vielleicht können seine Brüder oder Eltern ihm ins Gewissen reden