@Dinania
Es tut mir sehr leid für dich.
Zitat von Dinania: Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei Stunden einen sehr wichtigen Termin......mir dir!
Wenn er SIE treffen will wirst du es nicht verhindern können. Was willst du mit einem illoyalen Partner? Lass ihn ziehen. Er wird merken, dass das Gras auf der anderen Seite nicht grüner ist.
Zitat von Und_jetzt: Ich würde am Freitag am Treffpunkt auf ihn warten mit einer Tasche mit den nötigsten Dingen und der Bitte, bescheid zu geben wie er sich den Ablauf des Trennungsjahres vorstellt
Das verlangt viel Kraft. Und ob man da ruhig bleiben könnte bezweifle ich.
Zitat von Dinania: Ich glaube ja auch wirklich das er einen Rückzieher macht.......so gibt sie eben erst einmal ruhe.......sollte er das nicht weiß ich auch ehrlich nicht was ich tuen soll.......
Du musst jetzt aber irgendwie reagieren. Du kannst es nicht mehr aussitzen.
Zitat von Natasa: Wenn du sie zusammen siehst beim küssen mach Fotos, steig aus dem Auto aus und konfrontiere ihn.
Auch hier, glaube ich nicht, dass das möglich ist. Da müsste man selbst mit der Beziehung abgeschlossen haben.
Falls er am Freitag gehen sollte, sag ihm wenn er sich verabschiedet, dass er den gepackten Koffer, den du für ihn vorbereitet und hingestellt hast, mitnehmen soll. Das er den letzten verbliebenen Anstand zusammen kratzen soll und freiwillig eine andere Unterkunft suchen soll. Und das ab sofort. Und das du dann auch alleine mit den Kindern in den Urlaub fliegst.
Und dann lass ihn stehen.
Ich kann nur nochmals sagen, sichere alle wichtigen Unterlagen, sichere die Chats der beiden und geh zum Anwalt.