95871

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Pippa
Zitat von Juffa:
wird Die B o m b e platzen

Ich glaube es nicht.
Selbst wenn er sie trifft, wird @Dinania es aushalten.
Auf keinen Fall lässt sie den Urlaub sausen.

27.03.2025 20:03 • x 13 #10786

J
Zitat von Dudo:
die geht das nichts an das ist sache der Beiden

Aber 1 Million Internet Leser geht das etwas an
Wozu ist Familie da ?
Um in schweren Zeiten zu unterstützen, auch bei Krankheit oder Problemen und Sorgen

27.03.2025 20:03 • x 3 #10787

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von Juffa:
da Dinania seine Privatsphäre verletzt hat und alles abstreiten.

Privatsphäre ?
Die wäre mir sowas von sch…egal

27.03.2025 20:04 • x 4 #10788

J
Zitat von Pippa:
Ich glaube es nicht. Selbst wenn er sie trifft, wird @Dinania es aushalten. Auf keinen Fall lässt sie den Urlaub sausen.

Diese seelische Belastung hält keiner aus , verschwindet der Ehemann am Freitag und sie weiß was passiert

27.03.2025 20:05 • #10789

MissLilly
Entspannt euch Leute … hier wird sich keiner treffen, denn dann wäre das Drehbuch (vorerst ) zu Ende

27.03.2025 20:07 • x 12 #10790

W
Zitat von Tilly:
Das kann doch alles zurückverfolgt werden. Dann doch lieber ein Fremder

Oder einen anonymen Brief schreiben. Mit dem PC tippen und ohne Briefmarke und Absender reinwerfen. Auf den Umschlag nur den Vornamen des Mannes. Der Stein muss ja nur mal ins Rollen kommen.

Ohje, ich entwickel in diesem Thread komische Energien.

27.03.2025 20:08 • x 3 #10791

MissLilly
Zitat von wolke99:
Ohje, ich entwickel in diesem Thread komische Energien.

Nein, du lieferst nur neuen Input für den Blockbuster hier

27.03.2025 20:09 • x 4 #10792

Pippa
Zitat von Juffa:
Diese seelische Belastung hält keiner aus ,

Keiner hier in diesem Thread,
außer Dinania.
Ich bin mir ziemlich sicher.

27.03.2025 20:10 • x 1 #10793

MissLilly
Ich glaube soetwas lässt sich nur dann aushalten, wenn der Hass und die Demütigung größer sind als die Liebe ..

27.03.2025 20:15 • x 3 #10794

C
Zitat von Pippa:
Ich glaube es nicht.
Selbst wenn er sie trifft, wird es aushalten.

Genau, Dinania sagte hier bereits, sie hoffe in dem Fall, dass der S*x schlecht ist.

Aber sie bleibt.

27.03.2025 20:27 • x 4 #10795

MissNextDoor
Es wird ganz sicher nichts passieren, dass den Status Quo gefährdet.
Und wer denkt, dass Dinania jetzt anfängt Unterlagen zu kopieren und zum Anwalt zu rennen, der hat den Thread offensichtlich nicht gelesen...

27.03.2025 20:40 • x 9 #10796

Ema
Zitat von thegirlnextdoor:
der hat den Thread offensichtlich nicht gelesen...

Oder hofft auf ein Wunder. So ähnlich wie dass Wasser zu Wein wird.

Oder eben Dinania zu einer entschlusskräftigen Person, die ihren Selbstwert und ihre Würde schützt.

Es sollen ja manchmal Wunder geschehen, auch wenn das letztemal, dass das passiert ist, schon ziemlich lange her sein dürfte.

27.03.2025 20:57 • x 2 #10797

Violettsloth
Zitat von MissLilly:
Entspannt euch Leute … hier wird sich keiner treffen, denn dann wäre das Drehbuch (vorerst ) zu Ende

Und das darf nicht sein. Viel zu spannend

Zitat von DieSeherin:
einfach am freitag nächste woche kurz vor der verabredungszeit mit kuchen und einer flasche prosecco zu federbällchen bewegen und überraschung rufen... wir haben uns ewig nicht mehr richtig gesprochen...

Das wäre eine nette Fortsetzung

27.03.2025 21:07 • x 5 #10798

D
@Juffa

die Familie ist Voreingenommen und auch genau so fällt das Urteil aus, das nicht Objektiv sein kann.

wenn du deine Schwiegertochter/Sohn nie so recht gewollt hast wird das Urteil anders Ausfallen als wie wenn du ein Herz und Seele mit ihnen bist

hier im Forum kennt die kein Mensch und man muss auf die Ehrlichkeit der TE vertrauen

27.03.2025 21:22 • x 2 #10799

ThePhoenix
Hier wurde schon einmal deutlich geschrieben, dass es in diesem Forum nicht gestattet ist, zu behaupten, ein Thema sei nicht echt! Das hat auch seinen Grund.

Was würde es mit euch machen, wenn ihr Hilfe sucht und man euch permanent erzählen würde, man würde sich das ausdenken? Reißt euch mal zusammen!

Irgendwann traut sich Dinania nicht mehr, hier etwas zu schreiben und wenn es schlussendlich doch so kommt, dass sie unsere Hilfe braucht und endlich annähme, erfahren wir es nicht mehr.

Manche Menschen brauchen eben sehr lange dafür. Tatsächlich hat sie ja nun etwas Zeit, sich etwas einfallen zu lassen. Persönlich finde ich die Idee mit dem Brief von dritter Seite gar nicht übel.

Aber auch andere Varianten wie Überraschen sind denkbar. Schlechteste Variante wäre natürlich, das alles geschehen zu lassen. Wobei bisher der EM kein Entscheidungsfreudiger ist und das Treffen vielleicht wirklich nicht stattfindet.

27.03.2025 21:39 • x 6 #10800

A

x 4