95894

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Scheol
@Dinania
Zitat:
Ich habe nächste Woche Mittwoch erst wieder einen Termin. Ich habe heute sogar angerufen weil ich gerne früher mit ihr geredet hätte weil ich mich gerade so rein steigere........

Warum steigerst du dich jetzt genau rein ? Der Sachverhalt hat sich nicht verändert.

Zitat:
Diese Frau lässt einfach nicht locker........

.er schrieb das er sie gerne wieder sehen würde

DIESE ……….ER SCHRIEB ….

Wie passen diese beiden Aussagen zusammen ?

Sie lässt nicht locker ,….. er schriebt und sucht Kontakt.

Wenn er keinen Lust hätte einen Kontakt zu ihr zu pflegen , würde er es sicherlich sagen das sie ihn in Ruhe lassen soll.

Zitat:
........sie schrieb dann zwinkernd du hast doch die billigen ausreden......er meinte du weist doch wie es bei der Arbeit gerade ist........dann schrieb sie mit lachsmiley,weiß ich aber ich glaube ich brauche langsam doch noch einen zweiten Freund........dann schrieb er der ......... (ein Kumpel ihrer Freundin) freut sich bestimmt.

Zitat:
Weißt du was, schei......drauf. Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei Stunden einen sehr wichtigen Termin......mir dir!

Und nun wartest du bis Freitag und gehst dabei zu Grunde ?

Was würde du dir hier von der Therapeutin erwarten ? Das sie sagt , das alles nicht so schlimm ist es sich wieder einrenkt ?

Oder würde sie sagen , „ sie sind seit 11 Monaten Copilot in ihrem Leben. Ihre Beziehung findet nur noch oberflächlich statt.

Warum sind sie wütend auf diese Frau und warum nicht auf ihren Partner? Die Frau ist eine variable , die kann ausgetauscht werden und eine neue kommen. Der Mann mit dem Verhalten ist der selbe.

Es ist wichtig wieder Autonomie zurück zu bekommen und nicht weiter zu reagieren und auszusitzen was der Mann macht und tun wird.

Zitat:
Dann ging sie nicht darauf ein und schrieb nur danke für den Tipp mit ........

Naja er hat bis jetzt nur Sprüche geklopft und nicht wirklich agiert. Ist für die Frau langsam lächerlich.

Zitat:
aber ich brauch deine hilfe nicht. Ich kann mir selbst jemand suchen.........

Na das wird ihm nicht passen.

Zitat:
Dann schrieb er sag mir doch bitte ob wir uns am Freitag sehen........

Also rudert er hier zurück.

Zitat:
Dann schrieb sie, ich denke ja.......und er dann du darfst auch frei entscheiden was du gerne machen möchtest und du du fehlst mir wirklich sehr.........

Zitat:
Was ist das jetzt wieder.........das ist fünf tage vor unserem Urlaub und er davor sagte er doch immer es geht nicht.........

Was ist den wenn da am Freitag was passieren wird ?

Wenn du es schwarz auf weiß lesen wirst.

Sagst du dann einmal ist kein Mal ?
Oder würdest du dann eine Entscheidung treffen wollen ?

27.03.2025 21:52 • x 2 #10801

T
Zitat von thegirlnextdoor:
Es wird ganz sicher nichts passieren, dass den Status Quo gefährdet.
Und wer denkt, dass Dinania jetzt anfängt Unterlagen zu kopieren und zum Anwalt zu rennen, der hat den Thread offensichtlich nicht gelesen

Es gibt eben immer noch die Hoffnung, dass @Dinania endlich aufwacht und ihren Mann nen tritt verpasst.

27.03.2025 21:58 • x 2 #10802

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wasabix
Zitat von Dinania:
Was ist das jetzt wieder.........das ist fünf tage vor unserem Urlaub und er davor sagte er doch immer es geht nicht.........

Sie kämpft..mit den Waffen einer Frau.
Sie macht ihn eifersüchtig und pokert hoch.
Und die Wirkung entfaltet sich prompt.

Sie kann ihn sehr gut einschätzen und gibt ihm jetzt, sozusagen Starthilfe.
Sie braucht ihn nicht.
Aber sie will ihn.

27.03.2025 22:24 • x 5 #10803

Leonhard
Zitat von Dinania:
Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei Stunden einen sehr wichtigen Termin......mir dir!

Ja eindeutig, die Frau lässt nicht locker und Dein Mann ist vollkommen unschuldig.
Was machst Du an dem Freitag?

27.03.2025 22:40 • x 2 #10804

Wasabix
Zitat von Dinania:
ist........dann schrieb sie mit lachsmiley,weiß ich aber ich glaube ich brauche langsam doch noch einen zweiten Freund........dann schrieb er der .........

Einen zweiten Freund?
Was soll das bedeuten?
Ist ER ihr erster Freund?
(Der sich nicht traut,billige Ausreden hat etc?)

27.03.2025 22:49 • x 9 #10805

Kampfschnake
Zitat von ThePhoenix:
Hier wurde schon einmal deutlich geschrieben, dass es in diesem Forum nicht gestattet ist, zu behaupten, ein Thema sei nicht echt!

Korrekt und gut so. Es ist aber auffällig, dass @Dinania nicht auf konstruktive Beiträge reagiert und sich nicht an Diskussionen beteiligt, die das Problem aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. So geschehen durch u.a. @CleoK.

Stattdessen wird wohldosiert die - angefütterte - Erwartungshaltung der Leserschaft befriedigt und mit einem Freiraum für ihre Fantasie durch Interpunktion .......... ergänzt.

Ich irre mich gerne. Dies zu bezweifeln, ist aber auch interessant.

Viele Grüße

27.03.2025 22:52 • x 1 #10806

D
Zitat von aequum:
Er empfindet den Urlaub als eine lästige Pflichtübung in der er sehr leiden wird weil er nicht bei ihr sein kann.

Er ist es aber der die Urlaube plant und bucht.......

Zitat von Bücherfreundin:
Das ist die Realität.
Eine Realität, die du leider und sehr hartnäckig nicht wahrnehmen willst.

Mir geht es doch auch immer wieder nicht gut mit der Situation......ich sehe ja was da läuft und das er den Kontakt noch nicht eingestellt hat.......

Zitat von CleoK:
ja das ist sie definitiv. Die gesamte Unterhaltung lässt auf den Einsatz von Waffen einer Frau schließen.

Ich frage mich warum sie hier als klug betitelt wird mit so einem albernen rum gemache.........

Zitat von Lizzzy:
Ich wage diese Frage einfach mal: Und? Was hast du jetzt vor?

Ich bin ehrlich......ich habe keine Ahnung. Derzeit gehe ich davon aus das es nicht statt finden wird.......ich habe keinen schimmer was ich sonst mache und habe ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit......

Zitat von Name:
SIE springt langsam ab also macht er einen weiteren Schritt in IHRE Richtung. Und das eindeutig. Egal ob er es durchzieht oder nicht.

Ich kann es einfach überhaupt nicht nachvollziehen das er einen Schritt in ihre Richtigung macht wenn sie sich so verhält......er hasst gezicke und nichts anderes tut sie.......

Zitat von So-What:
Ernsthafte Frage: Kannst Du eigentlich nachts schlafen?

Es ist unterschiedlich.......in Phasen in denen ich mich sicher fühle geht. Jetzt habe ich zwar im Kopf das wohl nichts passieren wird aber trotzdem verunsichert es mich und wenn so etwas war schlafe ich auch nicht gut......

Zitat von Florentine:
Mit er darf aussuchen hat sie ihm allerlei Optionen eröffnet, die bisher möglicherweise nicht da waren.

Er schrieb das SIE aussuchen darf

Zitat von Florentine:
Arbeitet die Frau nicht oder wie kommt es, dass sie tagsüber so Zeit hat?

Doch sie arbeitet aber ich glaube nur 70 Prozent oder so........

Zitat von ThePhoenix:
Wobei bisher der EM kein Entscheidungsfreudiger ist und das Treffen vielleicht wirklich nicht stattfindet.

Nicht treffen waren ja auch Entscheidungen die er getroffen hat.........

Zitat von Wasabix:
Sie kämpft..mit den Waffen einer Frau.
Sie macht ihn eifersüchtig und pokert hoch.
Und die Wirkung entfaltet sich prompt.

Sie kann ihn sehr gut einschätzen und gibt ihm jetzt, sozusagen Starthilfe.
Sie braucht ihn nicht.
Aber sie will ihn.

Auch wenn ihr das manchmal denkt.......ich bin nicht doof aber erkenne scheinbar nicht was daran Kampf mit den Waffen einer Frau sein soll........was macht sie denn? Als sie zugänglicher war hat er ihr viel nettere Worte geschrieben. Jetzt ist sie es nicht mehr so oft und er dadurch auch nicht......somit geht es für sie doch eigentlich in die falsche Richtung.......

Zitat von Wasabix:
Einen zweiten Freund?
Was soll das bedeuten?
Ist ER ihr erster Freund?

Ja sie meinte wohl ihn was ich auch mehr als dreist finde........

Auch wenn ich immer wieder gesagt bekomme das ich alles nicht annehme aber trotzdem tut es mir gut wenn ihr mir sagt wie ihr die Texte empfindet und freue mich über ehrliche Meinungen.......und natürlich tut es auch gut zu lesen das hier einige denken das er sie nicht wirklich liebt und nur benutzt, da würde ich lügen wenn mich das nicht freuen würde........

Eine Frage noch.......sie schrieb ihm einmal als er wieder schrieb er wäre jetzt gerne bei ihr das er froh sein kann da sie heute miese Laune hat. Eigentlich will ich mich als andere frau doch gut darstellen, was will man dann damit bezwecken?

27.03.2025 23:40 • #10807

MissNextDoor
Zitat von Dinania:
natürlich tut es auch gut zu lesen das hier einige denken das er sie nicht wirklich liebt und nur benutzt

Genauso wie dich eben.
Dinania, hier denkt keiner dass der Mann dich wirklich noch so extrem liebt - im romantischen Sinne. Als Angehörige und Mutter der gemeinsamen Kinder sicherlich. Als Partnerin... mehr als fraglich.
Es gibt nur einige, die denken dass er die Andere liebt - und auch welche die denken, dass er keine von euch beiden wirklich richtig liebt und nur egoistisch handelt.

Liebe ist das, was er da treibt jedenfalls nicht. Weder mit ihr noch mit dir.

27.03.2025 23:45 • x 4 #10808

MissNextDoor
Zitat von Dinania:
wenn so etwas war schlafe ich auch nicht gut......

Solange du angesichts der Lage überhaupt noch gut schlafen kannst, würde ich sagen, du hast eigentlich kein Problem. Dann hast du ein ziemlich dickes Fell, denn geschätzte 98% derer, die hier in deinem Thema schreiben (mich eingeschlossen) hätten seit einem Dreivierteljahr kaum ein Auge zubekommen, wenn wir in deiner Lage wären.

Zitat von Dinania:
Eine Frage noch.......sie schrieb ihm einmal als er wieder schrieb er wäre jetzt gerne bei ihr das er froh sein kann da sie heute miese Laune hat. Eigentlich will ich mich als andere frau doch gut darstellen, was will man dann damit bezwecken?

Meinst du das wirklich ernst..?
Fishing for compliments - schonmal gehört..?
Oh nein, Schnuckiwuzi, selbst wenn du schlecht drauf bist, bist du immer noch mein Sonnenschein!
Oder: dann hätte ich dich bestimmt gleich auf andere Gedanken gebracht!
Oder: trotzdem hätte ich mich mit dir glücklicher gefühlt
Oder oder oder.
Bisschen komisch, dass du das fragst...

27.03.2025 23:50 • x 8 #10809

D
@Dinania

das wird dir jetzt nicht gefallen, aber der wäre schon lange weg, wenn er nicht mit Konsequenzen bei Freunden und im Verein fürchten würde.

Über Kurz oder Lang ist er weg, auch wenn du noch so Klammerst, was eher Abstoßend ist als Hilfreich

28.03.2025 00:00 • x 6 #10810

D
Zitat von thegirlnextdoor:
Meinst du das wirklich ernst..?
Fishing for compliments - schonmal gehört..?

Weil ich auf verschiedenen Internet Seiten gelesen hatte das solche Frauen sich immer nur gut gelaunt und toll darstellen das der Mann merken soll das man es dort viel besser hat......

28.03.2025 00:03 • #10811

MissNextDoor
@Dinania ich glaube über den Punkt sind sie schon lange hinaus. Sie will Bestätigung von ihm... und nicht zu knapp...

28.03.2025 00:04 • x 8 #10812

N
@Dinania
Er hat sie ungeschminkt mit Lockenwicklern gesehen, sie ihn auf den Fotos die natürlich wirken nicht künstlich sagtest du.
Sie reden über alltägliche Dingen, Dingen die sie beschäftigen.Emotional sind sie verbunden.
Sie müssen sich nicht verstellen.

28.03.2025 00:14 • x 6 #10813

J
Zitat von Pippa:
Keiner hier in diesem Thread, außer Dinania. Ich bin mir ziemlich sicher.

Also ich bin schon fix und alle wegen Freitag.
Wie muss es nur Dinania gehen, sie tut mir sehr leid.
Ihr Ehemann ist jetzt bereit für S. mit der anderen .
und dazu wird es kommen, verhindern kann sie es nur mit Androhung von Konsequenz
Wenn D u das machst , passiert das !

28.03.2025 00:23 • x 5 #10814

Scheol
@Dinania
Zitat:
sie schrieb ihm einmal als er wieder schrieb er wäre jetzt gerne bei ihr

Zitat:
das er froh sein kann da sie heute miese Laune hat.

Weil wenn sie gute Laune gehabt hätte , er hätte vorgekommen können.

28.03.2025 00:27 • #10815

A

x 4