Scheol
- 24408
- 14
- 46380
Scheol
Zitat:Ich habe nächste Woche Mittwoch erst wieder einen Termin. Ich habe heute sogar angerufen weil ich gerne früher mit ihr geredet hätte weil ich mich gerade so rein steigere........
Zitat:Diese Frau lässt einfach nicht locker........
.er schrieb das er sie gerne wieder sehen würde
Zitat:........sie schrieb dann zwinkernd du hast doch die billigen ausreden......er meinte du weist doch wie es bei der Arbeit gerade ist........dann schrieb sie mit lachsmiley,weiß ich aber ich glaube ich brauche langsam doch noch einen zweiten Freund........dann schrieb er der ......... (ein Kumpel ihrer Freundin) freut sich bestimmt.
Zitat:Weißt du was, schei......drauf. Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei Stunden einen sehr wichtigen Termin......mir dir!
Zitat:Dann ging sie nicht darauf ein und schrieb nur danke für den Tipp mit ........
Zitat:aber ich brauch deine hilfe nicht. Ich kann mir selbst jemand suchen.........
Zitat:Dann schrieb er sag mir doch bitte ob wir uns am Freitag sehen........
Zitat:Dann schrieb sie, ich denke ja.......und er dann du darfst auch frei entscheiden was du gerne machen möchtest und du du fehlst mir wirklich sehr.........
Zitat:Was ist das jetzt wieder.........das ist fünf tage vor unserem Urlaub und er davor sagte er doch immer es geht nicht.........
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Es wird ganz sicher nichts passieren, dass den Status Quo gefährdet.
Und wer denkt, dass Dinania jetzt anfängt Unterlagen zu kopieren und zum Anwalt zu rennen, der hat den Thread offensichtlich nicht gelesen
Wasabix
Zitat von Dinania:Was ist das jetzt wieder.........das ist fünf tage vor unserem Urlaub und er davor sagte er doch immer es geht nicht.........
Leonhard
Zitat von Dinania:Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei Stunden einen sehr wichtigen Termin......mir dir!
Wasabix
Zitat von Dinania:ist........dann schrieb sie mit lachsmiley,weiß ich aber ich glaube ich brauche langsam doch noch einen zweiten Freund........dann schrieb er der .........
Kampfschnake
Zitat von ThePhoenix:Hier wurde schon einmal deutlich geschrieben, dass es in diesem Forum nicht gestattet ist, zu behaupten, ein Thema sei nicht echt!
Dinania
Zitat von aequum:Er empfindet den Urlaub als eine lästige Pflichtübung in der er sehr leiden wird weil er nicht bei ihr sein kann.
Zitat von Bücherfreundin:Das ist die Realität.
Eine Realität, die du leider und sehr hartnäckig nicht wahrnehmen willst.
Zitat von CleoK:ja das ist sie definitiv. Die gesamte Unterhaltung lässt auf den Einsatz von Waffen einer Frau schließen.
Zitat von Lizzzy:Ich wage diese Frage einfach mal: Und? Was hast du jetzt vor?
Zitat von Name:SIE springt langsam ab also macht er einen weiteren Schritt in IHRE Richtung. Und das eindeutig. Egal ob er es durchzieht oder nicht.
Zitat von So-What:Ernsthafte Frage: Kannst Du eigentlich nachts schlafen?
Zitat von Florentine:Mit er darf aussuchen hat sie ihm allerlei Optionen eröffnet, die bisher möglicherweise nicht da waren.
Zitat von Florentine:Arbeitet die Frau nicht oder wie kommt es, dass sie tagsüber so Zeit hat?
Zitat von ThePhoenix:Wobei bisher der EM kein Entscheidungsfreudiger ist und das Treffen vielleicht wirklich nicht stattfindet.
Zitat von Wasabix:Sie kämpft..mit den Waffen einer Frau.
Sie macht ihn eifersüchtig und pokert hoch.
Und die Wirkung entfaltet sich prompt.
Sie kann ihn sehr gut einschätzen und gibt ihm jetzt, sozusagen Starthilfe.
Sie braucht ihn nicht.
Aber sie will ihn.
Zitat von Wasabix:Einen zweiten Freund?
Was soll das bedeuten?
Ist ER ihr erster Freund?
MissNextDoor
Zitat von Dinania:natürlich tut es auch gut zu lesen das hier einige denken das er sie nicht wirklich liebt und nur benutzt
MissNextDoor
Zitat von Dinania:wenn so etwas war schlafe ich auch nicht gut......
Zitat von Dinania:Eine Frage noch.......sie schrieb ihm einmal als er wieder schrieb er wäre jetzt gerne bei ihr das er froh sein kann da sie heute miese Laune hat. Eigentlich will ich mich als andere frau doch gut darstellen, was will man dann damit bezwecken?
Dudo
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:Meinst du das wirklich ernst..?
Fishing for compliments - schonmal gehört..?
MissNextDoor
Natasa
Juffa
Zitat von Pippa:Keiner hier in diesem Thread, außer Dinania. Ich bin mir ziemlich sicher.
Scheol
Zitat:sie schrieb ihm einmal als er wieder schrieb er wäre jetzt gerne bei ihr
Zitat:das er froh sein kann da sie heute miese Laune hat.