Und_jetzt
- 93240
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Weil ich auf verschiedenen Internet Seiten gelesen hatte das solche Frauen sich immer nur gut gelaunt und toll darstellen das der Mann merken soll ...
Florentine
Zitat von Dinania:Als sie zugänglicher war hat er ihr viel nettere Worte geschrieben. Jetzt ist sie es nicht mehr so oft und er dadurch auch nicht
Zitat von Dinania:Ja sie meinte wohl ihn was ich auch mehr als dreist finde
Zitat von Dinania:Er schrieb das SIE aussuchen darf
Secura
Zitat von Dinania:er hasst gezicke und nichts anderes tut sie.......
Tilly
Zitat von Dinania:wird.......ich habe keinen schimmer was ich sonst mache und habe ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit.
Zitat von Dinania:Ich kann es einfach überhaupt nicht nachvollziehen das er einen Schritt in ihre Richtigung macht wenn sie sich so verhält......er hasst gezicke und nichts anderes tut sie.
Zitat von Dinania:Als sie zugänglicher war hat er ihr viel nettere Worte geschrieben. Jetzt ist sie es nicht mehr so oft und er dadurch auch nicht......somit geht es für sie doch eigentlich in die falsche Richtung.......
Zitat von Dinania:noch.......sie schrieb ihm einmal als er wieder schrieb er wäre jetzt gerne bei ihr das er froh sein kann da sie heute miese Laune hat. Eigentlich will ich mich als andere frau doch gut darstellen, was will man dann damit bezwecken
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tilly:Das ich viel Spaß wünsche und SIE ihn gleich behalten kann.
So-What
Zitat von Dinania:und wenn so etwas war schlafe ich auch nicht gut
rosenrot33
Zitat von alleswirdbesser:Das will Dinania doch gar nicht. Selbst wenn er am Freitag (heute?) zu der anderen fährt und mit ihr schläft und den ganzen Urlaub lang von ihr ...
CleoK
Zitat von Kampfschnake:Korrekt und gut so. Es ist aber auffällig, dass nicht auf konstruktive Beiträge reagiert und sich nicht an Diskussionen beteiligt, die das Problem aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. So geschehen durch u.a. .
aequum
Zitat von Dinania:Er ist es aber der die Urlaube plant und bucht.......
MissLilly
CleoK
Zitat von Dinania:Weil ich auf verschiedenen Internet Seiten gelesen hatte das solche Frauen sich immer nur gut gelaunt und toll darstellen das der Mann merken soll das man es dort viel besser hat......
Zitat von thegirlnextdoor:ich glaube über den Punkt sind sie schon lange hinaus. Sie will Bestätigung von ihm... und nicht zu knapp.
Zitat von Dinania:ch frage mich warum sie hier als klug betitelt wird mit so einem albernen rum gemache.........
Name
Zitat von aequum:Natürlich plant er wie immer die Urlaube, denn noch will er die Fassade einer Familie aufrecht erhalten. Dennoch graust es ihn, weil er sie während ...
Violettsloth
Zitat von Dinania:Auch wenn ihr das manchmal denkt.......ich bin nicht doof
CleoK
Zitat von Dinania:uch wenn ich immer wieder gesagt bekomme das ich alles nicht annehme aber trotzdem tut es mir gut wenn ihr mir sagt wie ihr die Texte empfindet und freue mich über ehrliche Meinungen.......und natürlich tut es auch gut zu lesen das hier einige denken das er sie nicht wirklich liebt und nur benutzt, da würde ich lügen wenn mich das nicht freuen würde........
Name
Zitat von Dinania:Er ist es aber der die Urlaube plant und bucht
Zitat von Dinania:Ich kann es einfach überhaupt nicht nachvollziehen das er einen Schritt in ihre Richtigung macht wenn sie sich so verhält.
Zitat von Dinania:er hasst gezicke und nichts anderes tut sie