CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
MissNextDoor
Zitat von CleoK:@te oder vielleicht weiß es jemand anders:
Wurstmopped
Zitat von CleoK:Entscheidet er sich gegen sie, wird er bei dir/euch sein und immer von ihr träumen. Geht er mit ihr zusammen, wird er merken, dass auch sie nur mit dem Löffel essen kann und wird seiner Familie nachtrauern, der Sicherheit und dem Geld, dass er verloren hat.
Kampfschnake
Zitat von CleoK:Ich habe nie unterstellt, dass sie lügt. Was ich sehr formulieren darf, ist mein persönliches Gefühl und das war nun mal, es kann einfach nicht ...
Valerieee
Zitat von Dinania:Gestern im Verein kam SIE zu uns her. Es wurde über irgendwas diskutiert was nicht genehmigt wurde. Zwei Leute hätten da wo hinfahren sollen. Es wurde aber nur eine Person genehmigt.
Ich hab gestern richtig gespürt wie die sich anschauen.
Dann hab ich ganz laut vor allen gesagt:
Weisst du was .... (sie), sag doch einfach du und .... (mein Mann)
wollt da unbedingt zu Zweit hin, weil ihr mal ungestört miteinander rummmachen wollt. Dann kriegt ihr das bestimmt genehmigt.
Es wurde plötzlich seeehr still. Alle haben sie angestarrt, manche mussten lachen. Die beiden wussten gar nicht, wo sie hingucken sollen und waren total überrumpelt. Sie hat dann schnell was gesagt von wegen: Ja genau, super Plan.
Naja, was soll ich sagen. Mein Mann hat mir zwar einen bösen Blick zugeworfen, aber hat sich dann schnell nach Hause verzogen. Hab ich ihm wohl den Abend verdorben. So ein Pech
Zitat von Dinania:Es interessiert mich nicht, ob das dumm war. Das musste raus.
Und jetzt wissen sie zumindest, dass nichts an ihrem Spiel heimlich läuft.
Fenjal
Tilly
Zitat von CleoK:Sollte da noch irgendwas zum Retten sein, dann muss die TE gleich einschreiten, spätestens nächsten Freitag und das stoppen.
Zitat von CleoK:Ob das dann des Rätsels Lösung ist? Für mich wäre es das nicht. Denn der Kontakt wird dann zwar brach liegen und er wird nur mehr bei dir/euch sein aber wo seine Gedanken sind?
Zitat von Name:Er hat die rosarote Brille auf und die werden noch sehr lange halten. Wenn sie nie einen Alltag haben und sich auch so wenig treffen, können die rosarote Brille sogar bei ihm für immer an bleiben. Er wird diese Frau noch ewig idealisieren.
Tilly
Zitat von Valerieee:ein neues Leben beginnen. Mit einem Mann, der dich wegen deines Gewichts verletzt, wirst du nicht glücklich. So oder so nicht.
Mann1989
Zitat von Fenjal:@Kampfschnake das Erschreckende ist, diese Te hier, definiert sich nur durch ihren Mann. Eigentlich traurig, dazu macht sie sich über andere Frauen, die weitaus mehr Substanz haben, lustig. Männe ist der Grösste, verabschiedet der sich, die Welt geht unter,.... soetwas muss man nicht verstehen.
Fenjal
Zitat von Mann1989:Wir schreiben aber das Jahr 2025, das wünscht sich kein Mann mehr
Zitat von Wasabix:Was heisst albern?
Wasabix
Zitat von Dinania:Ich frage mich warum sie hier als klug betitelt wird mit so einem albernen rum gemache.........
Mann1989
Zitat von Fenjal:Auch keine Frau.
Zitat von Fenjal:Frau wie Mann sollte sein Auskommen haben, weder finanziell noch emotional abhängig sein.
Zitat von Fenjal:An seiner Hose zu kleben, wie ein hartnäckiger Fettfleck zeigt Substanzlosigkeit und kindisches Trotzverhalten.
Hallo, irgendwann muss man erwachsen werden!
Fenjal
Timeconsumption
Mann1989
Zitat von Fenjal:@Mann1989 Ehe und Beziehung sind freiwillig. Es gibt keine Besitz ansprüche gegenüber Menschen. Auch wenn Zettel unterschrieben werden besitzt man den anderen nicht und hat auch keinen Garantieanspruch. Ich werde dieses kindische Verhalten, das ist MEIN (E) MANN/FRAU nie verstehen. Wer fort will, DARF gehen, es ist ...